Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 360

Thema: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

  1. #271
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Und wenn wir gerade bei Valencia sind: Fran Villalba
    Carlos Soler :love:

  2. #272
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.940
    Absolut außer Reichweite:
    Gianluigi Donnarumma (17, AC Milan)
    Riechedly Bazoer (19, Ajax)
    Odsonne Edouard (18, PSG)
    Renat Dadashov (16, RB Leipzig)
    Niklas Dorsch (18, FC Bayern)

    Eventuell in Reichweite:
    Benjamin Henrichs (19, Bayer 04)
    Vladlen Yurchenko (22, Bayer 04)
    Constantin Frommann (17, Freiburg)
    Ricardo Horta (21, FC Malaga)
    Jerry St. Juste (19, Heerenveen)

    Wir sehen uns hier in drei Jahren wieder.

  3. #273
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Wenn ich mir so die Youth-League-Ergebnisse von Benfica anschaue, frage ich mich, ob wir dort nicht ein paar Spieler verpflichten sollten
    Carlos Soler :love:

  4. #274
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.940
    Generell dürften die Portugiesen in einigen Jahren wieder zur Weltspitze gehören. Unglaublich talentierte Leute dabei.

  5. #275
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Natürlich. Die haben aber auch eine fast perfekte Talentförderung, durch die B-Teams in der 2.Liga und dadurch, dass ihre Liga nicht so stark ist, sodass man auch mal 18-jährige (z.B. Guedes) einfach reinwerfen kann. Die Staffelung der Wettbewerbe stimmt bei denen auch perfekt: Die Youth League/U19-Liga ist schlechter als die 2.Liga, die wieder schlechter ist als die erste Liga und das alles in sehr guten Abständen, der Sprung ist nicht so groß. Auch kleinere Teams können dort mal Talente behalten (z.B. Pacos Ferreira mit Jota und Andrézinho).
    Carlos Soler :love:

  6. #276
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ich werfe einfach mal Abel Ruiz Ortega aus der Barca-Jugend in den Raum
    Falls wer gestern die U17 gesehen hat
    Mboula ist auch top

  7. #277
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Gerade mal in den deutschen U17-Kader geschaut. 10 von 18 im Januar geboren. Nur ein Spieler in der 2.Jahreshälfte.

  8. #278

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    da gibts ja einige schöne Artikel zu

  9. #279

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Als ich in der Jugend gespielt habe, war noch der 1.8. der Stichtag. Das war mein Glück. Wurde dann aber irgendwann in Mitte/Ende der 90er geändert. Galt der Stichtag eigentlich auch in den Auswahlmannschaften? Sorry für off topic

  10. #280
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Ich finde den Dennis Geiger von Hoffenheims U-19 sehr interessant. Der wohnt ganz in der Nähe von mir. Aus dem kann was werden.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  11. #281
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.737
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Der wohnt ganz in der Nähe von mir. Aus dem kann was werden.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #282
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Dennis Geiger von Hoffenheims U-19 sehr interessant. Der wohnt ganz in der Nähe von mir. Aus dem kann was werden.
    damit bist du offiziel für die verhandlungen mit dem spieler abgestellt!
    spart dem sv werder ordentlich fahr- und personalkosten!

  13. #283
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Ich will den Thread mal wiederbeleben Ich schreib hier jetzt einfach mal über einen Spieler, der schon relativ bekannt ist, aber vielleicht kennen ihn hier nicht noch alle: Mikel Oyarzabal. Mikel kommt aus der Jugend von Sociedad und hat in der Rückrunde ins Profiteam geschafft und spielt sogar regelmäßig, sogar in der Startelf. Er kann jede Position in der Offensive spielen und ist einer der besten Offensivspieler bei Sociedad gewesen in der Rückrunde. Oyarzabal ist ein relativ schneller (er ist kein Bale, aber trotzdem ganz schnell), intelligenter Offensivspieler, der technisch klasse ausgebildet wurde. Er hat eine klasse Ballbehandlung, auch in hohem Tempo und sein Passspiel ist für einen Offensivspieler auch relativ gut. Seine größte Stärke ist allerdings, dass er Räume klasse erkennt und nutzt, er startet oft in diese Räume und fordert die Bälle. So ist er auch am torgefährlichsten. Er hat auch eine klasse Schusstechnik und trifft auch aus der Distanz des öfteren. Was ich aber an ihm am bemerkenswertesten finde, ist seine Durchsetzungsfähigkeit. Er ist physisch kein Frühentwickler und bekommt es trotzdem hin, seine Anlagen auch im Profifußball so durchzusetzen und auch in Kopfballduellen sieht man das. Und dass er bereits mit 18 in der besten Liga der Welt gegen die beste Mannschaft der Welt ein Tor erzielt hat, ist am Ende eben auch kein Zufall gewesen.

    E: Und für Spanien hat er auch schon gespielt.
    Geändert von Fußballgott2016 (03.07.2016 um 15:02 Uhr)
    Carlos Soler :love:

  14. #284
    Menelri
    Gast
    Jan Bamert macht sich überragend. Mit 18 schon die Konstante in der GC-Abwehr. Erinnert mich stark an Kimmich. Brutal Spielintelligent und - stark, sehr gute Antizipation, gute Grundgeschwindigkeit. Wie konstant der sein Können schon abspielt, ist der helle Wahnsinn. Körperlich und im Kopfball müsste er noch zulegen, aber das ist in dem Alter ja kein Problem. Kann auch flexibel in der AV oder als 6er spielen. Der wird nicht mehr lange bei GC bleiben, der hat eine große Karriere vor sich imo.

  15. #285
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.587
    Verstehe ich richtig, der ist AV oder IV?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •