Seite 87 von 623 ErsteErste ... 37 67 77 86878897 107 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #1291
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Bodes Performance bisher keine Probleme. Im Gegenteil. Seine Einschätzung zu TE teile ich, und dass er sich bei seiner AR-Aufgabe nicht von unnötigen Emotionen leiten lässt, gefällt mir auch.
    Das man Bode für seine neue Aufgabe überzeugen konnte, ist für Werder ein absoluter Glücksfall. In einigen Jahren wird dem hier auch jeder zustimmen. Bin mir bei wenigen Dingen so sicher, als das Marco genau der richtige Mann für Werder ist.
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  2. #1292

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum Bode hier so einen immens hohen Stand hat. Ich kanns nicht wirklich erklären, aber ich mochte seine Art nie und daran hat sich durch seine Auftritte nichts geändert. Er ist einfach wahnsinnig unterkühlt. Dazu diese wohlüberlegte Sprache. Das wirkt zwar sehr professionell, ob er es tatsächlich ist, kann ich deshalb dennoch nicht beurteilen. Als Person gibt er mir jedenfalls nichts.
    Seine Befähigung für den Posten als Aufsichtsratsvorsitzender des SV Werder Bremen muss er wohl noch unter Beweis stellen. Ich bin da allerdings ganz optimistisch ...
    Als Spieler und Ex-Werderaner war er aber doch stets der Derbste?!!
    Geändert von Peter S. Werder (02.09.2015 um 12:07 Uhr)

  3. #1293
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Isser noch da?
    Hat noch ein Jahr Vertrag und wird dann ablösefrei wechseln. Typisch Werder.

  4. #1294
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.922
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum Bode hier so einen immens hohen Stand hat. Ich kanns nicht wirklich erklären, aber ich mochte seine Art nie und daran hat sich durch seine Auftritte nichts geändert. Er ist einfach wahnsinnig unterkühlt. Dazu diese wohlüberlegte Sprache. Das wirkt zwar sehr professionell, ob er es tatsächlich ist, kann ich deshalb dennoch nicht beurteilen. Als Person gibt er mir jedenfalls nichts.
    Seine Sprache und sein Auftreten entspricht wahrscheinlich seiner Persönlichkeit. Das ist nicht unterkühlt, sondern angemessen. Bode war nicht nur ein guter und fairer Sportsmann, sondern in seiner aktiven Zeit auch immer derjenige, der sich in besonderer Weise um die Spieler aus anderen Ländern kümmerte und deren Integration in die Mannschaft so förderte. Das tat er mit Bedacht aber eben auch weil es seiner Vorstellung entsprach.
    Mir gibt das eine ganze Menge.

  5. #1295
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum Bode hier so einen immens hohen Stand hat. Ich kanns nicht wirklich erklären, aber ich mochte seine Art nie und daran hat sich durch seine Auftritte nichts geändert. Er ist einfach wahnsinnig unterkühlt. Dazu diese wohlüberlegte Sprache. Das wirkt zwar sehr professionell, ob er es tatsächlich ist, kann ich deshalb dennoch nicht beurteilen. Als Person gibt er mir jedenfalls nichts.
    Mag ja Sache der Präferenz sein... aber der hohe Stand kommt vielleicht, weil es Marco Bode ist? Rekordtorschütze, immer bei Werder gespielt, Vize-Weltmeister und und und... zudem noch intelligent, reflektiert und schon früher „der etwas andere” BL-Spieler.

    Das Unterkühlte ist natürlich schon eine Umstellung nach Lemke, dessen rauhes, dröhnendes, bellendes Lachen in die Reportermikros über seine eigenen zahlreichen Scherze ich nach wie vor immens vermisse.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  6. #1296
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Charles und nodope

  7. #1297
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Mag ja Sache der Präferenz sein... aber der hohe Stand kommt vielleicht, weil es Marco Bode ist? Rekordtorschütze, immer bei Werder gespielt, Vize-Weltmeister und und und... zudem noch intelligent, reflektiert und schon früher „der etwas andere” BL-Spieler.
    Europameister.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #1298
    Mick
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Bodes Performance bisher keine Probleme. Im Gegenteil. Seine Einschätzung zu TE teile ich, und dass er sich bei seiner AR-Aufgabe nicht von unnötigen Emotionen leiten lässt, gefällt mir auch.
    +1

  9. #1299

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Vollig richtig Charles, manchmal frage ich mich halt, ob nur ich so denke und einfach einen schrägen Menschengeschmack hab. Ich konnte mit ihm als Spieler, der mit dem Rad zum Training kommt ohne Ecken und Kanten und seiner Spielweise ohne jede Härte trotz der vielen Tore nichts anfangen und auch mit seiner Person heute nicht. Da entscheidet eben die Sympathie und der eigene Charakter mit welchem Schlag Mensch man besser auskommt. Mir ist er zu glatt und überlegt. Ich bevorzuge halt andere Typen...Lemke nun auch nicht wirklich, aber ein KDF mit seinen Emotionen, TS mit einfältiger Rhetorik, aber einen gewissen Witz und vielen Kanten oder auch ein Uli Borowka mit seiner extremen Spiel- und Lebensweise. Trotzdem hatten sie in ihrem Bereich Erfolg ohne sich ständig angemessen zu verhalten. Mir geht es aber aktuell auch nicht um die Qualität seiner Arbeit, mich hat nur gewundert, das bislang keiner meine Gedanken geäußert hat. Aber das bin ich wiederum gewohnt...

  10. #1300
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Bodo macht nichts unüberlegtes.
    Außer vor der Kiste, während seiner Karriere, da hätte er das eine oder andere mal überlegter handeln können (Ich sag nur 3 vergebene 100%ige auf eine Bude)
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #1301
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Bode nervt mich aktuell wirklich nur damit, dass er wie Lahm zu jedem mikro zu rennen scheint, was sich gerade anbietet. Gefühlt wird jedes Thema medial diskutiert. Man schafft sich dadurch kein gutes Bild in der Öffentlichkeit. Andere Vereine machen das deutlich besser :-\

  12. #1302
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Bode nervt mich aktuell wirklich nur damit, dass er wie Lahm zu jedem mikro zu rennen scheint, was sich gerade anbietet. Gefühlt wird jedes Thema medial diskutiert. Man schafft sich dadurch kein gutes Bild in der Öffentlichkeit. Andere Vereine machen das deutlich besser :-\
    Wann hat er denn vor dem aktuellen Inteview zuletzt eines gegeben?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  13. #1303
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Vollig richtig Charles, manchmal frage ich mich halt, ob nur ich so denke und einfach einen schrägen Menschengeschmack hab. Ich konnte mit ihm als Spieler, der mit dem Rad zum Training kommt ohne Ecken und Kanten und seiner Spielweise ohne jede Härte trotz der vielen Tore nichts anfangen und auch mit seiner Person heute nicht. Da entscheidet eben die Sympathie und der eigene Charakter mit welchem Schlag Mensch man besser auskommt. Mir ist er zu glatt und überlegt. Ich bevorzuge halt andere Typen...Lemke nun auch nicht wirklich, aber ein KDF mit seinen Emotionen, TS mit einfältiger Rhetorik, aber einen gewissen Witz und vielen Kanten oder auch ein Uli Borowka mit seiner extremen Spiel- und Lebensweise. Trotzdem hatten sie in ihrem Bereich Erfolg ohne sich ständig angemessen zu verhalten. Mir geht es aber aktuell auch nicht um die Qualität seiner Arbeit, mich hat nur gewundert, das bislang keiner meine Gedanken geäußert hat. Aber das bin ich wiederum gewohnt...
    Mario Basler

  14. #1304
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Bode nervt mich aktuell wirklich nur damit, dass er wie Lahm zu jedem mikro zu rennen scheint, was sich gerade anbietet. Gefühlt wird jedes Thema medial diskutiert. Man schafft sich dadurch kein gutes Bild in der Öffentlichkeit. Andere Vereine machen das deutlich besser :-\
    Wann hat er denn vor dem aktuellen Inteview zuletzt eines gegeben?
    Letzte Woche oder vorletzte. Ging auch - mal wieder - um Wasserstandsmeldung zu Eichin.

  15. #1305

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    136
    Ach, wird sonst nicht regelmäßig gemeckert, dass WERDER zu wenig öffentlich kommuniziert ?

    Marco mit seinem sachlichen und unaufgeregten Auftreten ist genau der richtige Mann in dieser Position !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •