Seite 311 von 623 ErsteErste ... 261 291 301 310311312321 331 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #4651
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Warum man nach alten Zitaten von Usern sucht und diese dann mit neueren vergleicht, erschließt sich mir auch nicht.
    Vielleicht, weil man sich noch an die widersprüchlichen Aussagen erinnert und nachgucken will, ob man richtig liegt? Vielleicht, um andere User darauf hinzuweisen, dass man mit Informationen von KNB immer vorsichtig sein sollte? Vielleicht, weil es Spaß macht, jemanden, der nie relativiert und dem der Konjunktiv ein Fremdwort ist, seine eigenen Widersprüche um die Ohren zu hauen? Vielleicht, weil einige zu viel Zeit haben? Ich weiß es nicht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #4652
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Ich auch nicht. Finde es nur albern und bin da ganz bei Anfaro.

  3. #4653
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Finde es nur albern und bin da ganz bei Anfaro.
    Ich kann beide Seiten verstehen, da ich mich selbst auch immer wieder über die Kommentare von KNB ärgere und es mir manchmal schwer fällt, nicht darauf zu reagieren. Allerdings finde ich auch, dass man KNBs Post nicht immer an seiner (vermeintlichen) Arbeit als Journalist messen sollte, sondern wie die Posts von jedem anderen User auch. Immerhin lässt KNB seinen beruflichen Hintergrund ja nicht mehr so raushängen, wie er das früher (TM) mal getan hat.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #4654

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Hier wurde in der Vergangenheit ein Brain vergrault, ein Mick - beide auf die gleiche Art, wie mit KNB umgegangen wird. Ich erinnere mich auch an Viola und es gibt sicher weitere Beispiele. Es sind auch fast immer die gleichen User beteiligt. Lest doch einfach über seine Beiträge weg, wenn sie Euch nicht gefallen oder blendet seine Beiträge gänzlich aus. Aber diese "Überlegenheit", die man mit dem Zitieren trotz der zwischenzeitlichen Relativierung durch KNB, auf die Thunder schon einging, vorgaukelt, hat man wohl entweder nötig oder nicht.

    und mir fehlen Brain, Mick und Viola....
    Nebenbei wird es auch einfach nicht mehr lesbar, wenn man nicht so oft ins Worum schauen kann!
    Brain hat es mMn verdient gehabt. Viola und Mick dagegen nicht. Gerade Mick fehlt hier echt.,

  5. #4655

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Hier wurde in der Vergangenheit ein Brain vergrault, ein Mick - beide auf die gleiche Art, wie mit KNB umgegangen wird. Ich erinnere mich auch an Viola und es gibt sicher weitere Beispiele. Es sind auch fast immer die gleichen User beteiligt. Lest doch einfach über seine Beiträge weg, wenn sie Euch nicht gefallen oder blendet seine Beiträge gänzlich aus. Aber diese "Überlegenheit", die man mit dem Zitieren trotz der zwischenzeitlichen Relativierung durch KNB, auf die Thunder schon einging, vorgaukelt, hat man wohl entweder nötig oder nicht.

    und mir fehlen Brain, Mick und Viola....
    Nebenbei wird es auch einfach nicht mehr lesbar, wenn man nicht so oft ins Worum schauen kann!
    Brain hat es mMn verdient gehabt. Viola und Mick dagegen nicht. Gerade Mick fehlt hier echt.,
    Muss dazu sagen, dass ich die genauen Gründe eben auch nicht mitbekommen habe. Versuche zwar hier immer auf dem laufenden zu sein, bin aber auch abseits der Worum zeitlich stark eingespannt.
    Es war einfach ein ganz entpanntes: Ich habe ihre Beiträge immer gerne gelesen!
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  6. #4656

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Mehr Off Topic geht nicht. Ich wiederhole meine Forderung, über KNB in seinem eigenen Thread zu diskutieren. Da ich aber nicht mitmachen möchte, eröffne ich ihn auch nicht.

    Das Zitieren alter Beiträge ist imho völlig in Ordnung. Muss man mit leben, dass das Internet nicht vergisst.
    Ich finde es einfach nur peinlich und beschämend, wie mit ihm teilweise umgegangen wird. Aber sobald es ein kritisches Wort gegen Skripnik, Schaaf, Bode und Co. gibt, sind die Mistgabelschwinger auf einmal die größten Moralaposteln, wie sie im Buche stehen. Muss man nicht verstehen, ist aber wie gesagt einfach nur peinlich.

  7. #4657

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    So ein Quatsch. Die meisten hier können mit sachlicher Kritik umgehen. Nur die gibt es da wenig. Es werden irgendwelche Gerüchte verbreitet und Andeutungen gemacht und als bare Münze verkauft. Da ist Gegenwind einfach logisch, gerade bei einem so emotionalen Thema wie der eigene Verein.

    Sachliche Kritik ist in den weitesten Kreisen immer willkommen. Natürlich argumentiert man dann auch dagegen wenn man andere Meinung ist, aber das ist eben so in einem Diskussionsforum und unterschiedlichen Meinungen. Nur zur Diskussion lässt er sich doch nie herab. Dann würden das einige sicher auch lockerer sehen.

    Also da sind hier andere Sachen weitaus peinlicher. Z.B. Beißreflexe wenn irgendwo über Skripnik geredet wird
    Oder übertriebener Pessimismus.
    Geändert von domi0815 (24.05.2017 um 11:33 Uhr)

  8. #4658

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Die meisten hier können mit sachlicher Kritik umgehen. Nur die gibt es da wenig. Es werden irgendwelche Gerüchte verbreitet und Andeutungen gemacht und als bare Münze verkauft. Da ist Gegenwind einfach logisch, gerade bei einem so emotionalen Thema wie der eigene Verein.

    Sachliche Kritik ist in den weitesten Kreisen immer willkommen. Natürlich argumentiert man dann auch dagegen wenn man andere Meinung ist, aber das ist eben so in einem Diskussionsforum und unterschiedlichen Meinungen. Nur zur Diskussion lässt er sich doch nie herab. Dann würden das einige sicher auch lockerer sehen.
    Genau so wie deine alljährlichen Gerüchte, dass Werder absteigt und auf keinen Fall gegen Gegner XY gewinnen kann.

  9. #4659

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Na ja, das ich da nicht drüber diskutieren würde stimmt ja so nicht. Unsachlich ist es natürlich trotzdem, da Ängste selten rational erklärt werden können.

  10. #4660
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Die meisten hier können mit sachlicher Kritik umgehen. Nur die gibt es da wenig. Es werden irgendwelche Gerüchte verbreitet und Andeutungen gemacht und als bare Münze verkauft. Da ist Gegenwind einfach logisch, gerade bei einem so emotionalen Thema wie der eigene Verein.

    Sachliche Kritik ist in den weitesten Kreisen immer willkommen. Natürlich argumentiert man dann auch dagegen wenn man andere Meinung ist, aber das ist eben so in einem Diskussionsforum und unterschiedlichen Meinungen. Nur zur Diskussion lässt er sich doch nie herab. Dann würden das einige sicher auch lockerer sehen.
    Genau so wie deine alljährlichen Gerüchte, dass Werder absteigt und auf keinen Fall gegen Gegner XY gewinnen kann.
    Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Domi verbreitet doch keine falschen Gerüchte, um Streit und Ärger zu provozieren, sondern trifft nur negative Voraussagen oder Einschätzungen.
    Geändert von Christian Günther (24.05.2017 um 12:01 Uhr)

  11. #4661
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    leave knb alone

    ich finde auch, dass man nicht kritisiert werden sollte, nur weil man selbst kritisiert. wenn jemand sich selbst konstant widerspricht und darauf hingewiesen wird ist das cybermobbing at it's best.
    Stell dich nicht dümmer als du bist. Du weißt ganz genau, dass da ein großer Unterschied zwischen beleidigen und kritisieren ist. Und selbst die Kritik ist hier teilweise sowas von an den Haaren herbei gezogen, ebenso wie einige Srtikel von KNB. Nicht besser also.

  12. #4662
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Die meisten hier können mit sachlicher Kritik umgehen. Nur die gibt es da wenig. Es werden irgendwelche Gerüchte verbreitet und Andeutungen gemacht und als bare Münze verkauft. Da ist Gegenwind einfach logisch, gerade bei einem so emotionalen Thema wie der eigene Verein.

    Sachliche Kritik ist in den weitesten Kreisen immer willkommen. Natürlich argumentiert man dann auch dagegen wenn man andere Meinung ist, aber das ist eben so in einem Diskussionsforum und unterschiedlichen Meinungen. Nur zur Diskussion lässt er sich doch nie herab. Dann würden das einige sicher auch lockerer sehen.
    Genau so wie deine alljährlichen Gerüchte, dass Werder absteigt und auf keinen Fall gegen Gegner XY gewinnen kann.
    Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Domi verbreitet doch keine falschen Gerüchte und Lügen, um Streit und Ärger zu provozieren, sondern trifft nur negative Voraussagen oder Einschätzungen.
    Am Ende ist es immer eine Frage der Absicht. Lügt KNB absichtlich, hat er scheiß Quellen oder ist er einfach nur ein schlechter Journalist? Da sich die Frage wohl nie sicher beantwortet lässt, sind Beleidigungen und Mobbing absolut unangbracht.

  13. #4663
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Ich habe den Begriff Lügen rauseditiert, da ich nicht behaupten wollte, dass KNB lügen würde. Ursprünglich hatte ich ihn benutzt, da der Begriff zuvor hier gefallen war und ich Domis Voraussagen davon abgrenzen wollte.

  14. #4664
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich dachte immer die Initialen von Marco Bode sind MB und nicht KNB
    Grünkohfeldt

  15. #4665
    Avatar von Kleinensieler
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Hier sind offensichtlich die selbstgerechten 68`unterwegs( "Kampf der Springer Presse").
    Die Springer-Jounalie und deren Praktiken abzulehnen hat absolut nichts mit "68er" zu tun, sondern mit Charakter und Anstand.

    Und jetzt vielleicht mal etwas zu MB?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •