Seite 83 von 623 ErsteErste ... 33 63 73 82838493 103 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #1231

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Die Umstrukturierung im Nachwuchsbereich begann vor Eichin.
    Wann und durch wen und mit welcher Konsequenz? Und dann auch vor allem vor Bode.
    Am 21.12.2012 wurde Wolter durch Skripnik ersetzt. Damals war Baumi verantwortlich als interimsmäßiger KA-Nachfolger.

    Und klar war das vor Bode.
    Eichin kam im Februar 2013 (wenn ich mich recht entsinne) und hat dann die Umstrukturierung maßgeblich verangetrieben, die eingeleitet wurde.
    Also ist es gewagt zu behauptet, Bode hätte den Weg eingeschlagen und das es anders verlaufen wären, wenn Bode nicht AR Vorstand geworden wäre.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  2. #1232
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Die Umstrukturierung im Nachwuchsbereich begann vor Eichin.
    Die habe ich nicht gemeint. Es ging um die gezielte Einbindung und das Setzen auf den eigenen Nachwuchs im Profikader. Kam mit Skripnik. Nach duttschem Power Point.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #1233

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Bode hat es ganz öffentlich gemacht jedenfalls. Wann hinter geschlossenen Türen etwas angeschoben wurde weiß am Ende von uns niemand...

    Im Grunde ist es müßig, über Verantwortlichkeiten Bode/TE aus früherer Zeit zu diskutieren.
    Fast ALLES hat sich verändert durch die Monate vom 2:1 in Mainz über die Spektakel-Spiele im Winter bis hin zum Ankratzen an EL-Platz im Frühjahr. Diese, vielleicht 10 Spiele, haben Werder alleine 14 Millionen für 2 Stürmer gebracht, woran vorher nicht im Traum dran zu denken war. In der Folge hat sich so viel verändert, bis hin zum Aufstieg in Liga 3 mit all den Namen, die jetzt jeder kennt.

  4. #1234
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559

  5. #1235

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Wieder mal sympathisch und clever. Hoffentlich kommt was bei rum für Werder...

  6. #1236
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Hoffe ich auch!!

  7. #1237
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Ich ziehe das mal rüber:
    Zitat Zitat von Isildur1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Und was meinst du warum die das gemacht haben?
    Weil er so nett ist oder weil er sie in den fünf Jahren als Gesellschafter überzeugt hat, was drauf zu haben und sie ihm ihr Geld dann anvertrauten?

    Ich will hier wahrlich nicht zum Bode-Anwalt werden, aber die ständige, alte Leier, dass er nix vorzuweisen hat als nett zu lächeln, die erweist sich bei einem Blick in seine Vita eben als haltlos.
    Warum wohl? Weil er einen Namen hat. Ohne jetzt seine Qualifikation werten zu wollen. Aber ein Blick in seine Vita zeigt mir nichts, was ihn besonders qualifiziert. Er hat einen Top-Namen, wird in Bremen geliebt und ist eloquent. Was er drauf hat, muss er erst mal zeigen.

    Wobei die Diskussion mich eh verwundert. Bode ist weder Vollzeitbeschäftigter bei Werder noch in operativer Verantwortung. Was sollen die Vergleiche mit Eichin, der eben seit Jahren genau in diesem operativen Geschäft arbeitet verglichen?
    Nein. Sein Name (und sein Geld und seine Kontakte) waren sicher ein Türöffner hin zum Gesellschafter. Damit hatte man ihn bereits als Aushängeschild. Ihn dann fünf Jahre später allein aufgrund seines Namens auch noch zum Geschäftsführer zu machen, also zum Entscheider, der sich darum kümmern soll, dass das Geld sich vermehrt, macht doch keinen Sinn.

  8. #1238
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Mit Werder-Vergangenheit und dem Unsinn, der hier seit Jahren passiert - doch, genau das macht Sinn.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  9. #1239
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Mit Werder-Vergangenheit und dem Unsinn, der hier seit Jahren passiert - doch, genau das macht Sinn.
    Häh? Was hat der Laden von seiner Werder-Vergangenheit?

  10. #1240

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Kahnemann ist großartig und hilfreich für Entscheidungsrollen. Sehr gute Wahl.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  11. #1241

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    Die Frage ist ja toll:
    Sprudelnde Einnahmen erwarten Experten bei der Inlandsvermarktung. Leverkusen oder Schalke bieten in ihren Stadien kostenloses WLAN an. Inwieweit haben Sie Big Data auf dem Schirm?

    Da hätten sie auch fragen können:
    Sprudelnde Einnahmen erwarten Experten bei der Inlandsvermarktung. Leverkusen oder Schalke bieten in ihren Stadien kostenloses WLAN an. Waren Sie schon mal in einem türkischen Dampfbad?

  12. #1242
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von gru Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja toll:
    Sprudelnde Einnahmen erwarten Experten bei der Inlandsvermarktung. Leverkusen oder Schalke bieten in ihren Stadien kostenloses WLAN an. Inwieweit haben Sie Big Data auf dem Schirm?

    Da hätten sie auch fragen können:
    Sprudelnde Einnahmen erwarten Experten bei der Inlandsvermarktung. Leverkusen oder Schalke bieten in ihren Stadien kostenloses WLAN an. Waren Sie schon mal in einem türkischen Dampfbad?
    Exakt sowas hab ich mir auch gedacht...

  13. #1243
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Mist, zu langsam.
    Schoen finde ich auch "sprudelnde Einnahmen" => "kostenloses WLAN".

  14. #1244

    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    42
    Ganz schwacher Auftritt von Bode. Gute Fragen, dürftige Antworten. Hätte Filbry das gleiche Interview gegeben, wäre er hier zerrissen worden. Alle Werder-Fans hoffen wenigstens auf einen langfristigen Ausweg aus der (finanziellen) Misere und Bode antwortet nur konkret, wenn es darum geht, was alles nicht möglich ist. Als es darum geht zu beschreiben, was denn möglich wäre oder nach seiner langfristigen Vision wird er diffus. Er ist den hohen Erwartungen in seine Person für mich nicht gerecht geworden. Vielleicht ändert sich das ja noch....

  15. #1245

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    weil ich dem prinzip hoffnung sehr stark anhänge - bei werder bleibt einem gar nichts anderes übrig -, dachte ich beim wechsel zu bode, dass dieser sympathieträger uns vielleicht interessanter für geldgeber macht. auch das ein diffuser gedankengang, ja - aber in irgendeine richtung muss man ja hoffen.

    hat sich irgendwie alles zerschlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •