Seite 62 von 623 ErsteErste ... 12 42 52 61626372 82 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #916
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    die moderatoren-bumsbirne war derselbe typ, dem merte im sommer die meinung gegeigt hat, oder?
    tiefbegabt

  2. #917
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    War das bei Merte nicht Boris Büchler?

  3. #918
    Avatar von mrb
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    7
    Guter, sympathischer Auftritt von Bode, aber wir sollten nicht nur nach Oberflächlichkeiten gehen. War das nicht schon unser Problem mit TE, dem MB als Erster aufgesessen ist und diesen nach dem ersten Gespräch empfohlen hat?
    Am Mittwoch vor dem Fest hatten Lemke und Marco Bode, neu gewähltes Mitglied des Aufsichtsrats, das erste Gespräch [mit Eichin] geführt. Nach eigenem Bekunden waren sie so begeistert, dass am letzten Samstag Eichin seine Bewerbung vor dem kompletten Aufsichtsrat abgab
    27.12.2012
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...bewundert.html
    Geändert von mrb (26.10.2014 um 00:03 Uhr)

  4. #919

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    War das bei Merte nicht Boris Büchler?

  5. #920
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    War okay. War Bode. War Werder.
    Was will man mehr im Moment?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  6. #921

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    edit: Wurde am Anfang des ganzen Werderberichts die worum-dudu zitiert? "Do it like Schaaf, Skrippo!"?
    Ja, denn "einige Werderfans träumen schon wieder..."
    https://twitter.com/Dudu1899/status/526000975577100288
    Na Dudu is ja auch n Määäädchen!

  7. #922
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    War das bei Merte nicht Boris Büchler?
    danke

    die sehen für mich alle gleich aus.
    tiefbegabt

  8. #923
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    die moderatoren-bumsbirne war derselbe typ, dem merte im sommer die meinung gegeigt hat, oder?
    NOPE

    War ne ganz andere ZDF Bumsbirne, die Kloppo kurz zuvor befragte. Die hatten auch schon richtig gut Rambazamba, daher wird inzwischen 1 Gang zurückgeschaltet. Leider, denn Klopp in WTF?-Mod ist fast so gut wie seine oftmals genial lustigen PKs.

    Bode, Skrippo, Frings...bin gespannt und Drück alle Daumen, allerdings...das Team braucht ANSAGE und daher...
    Geändert von from sarah with love (26.10.2014 um 00:11 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #924

    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    39
    Sachlich,nachvollziehbar und souverän!
    Ich kaufe ihm sogar ab,daß Skripnik aus sportlicher Erwägung Nachfolger wird.Man kennt sich und das wird die Zusammenarbeit ungemein erleichtern.
    Bode scheint es sehr daran gelegen zu sein,auch eine ansprechende Außenwirkung neu in den Fokus zu stellen.
    Dies hat er schon vor Tagen erwähnt,als er sagte,da sei in der Vergangenheit so manches nicht ganz so wünschenswert verlaufen.

    Wichtig ist,daß langsam erstmal wieder Ruhe einkehrt.Und nicht jeder Halbsatz immer wieder auf die Goldwaage gelegt wird!
    Für Werderverhältnisse waren die letzten 3 Wochen geradezu schon revolutionär.

    Man muß jetzt nach vorne gucken!Nicht immer wieder vorsülzen,welche Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden.
    Die sportliche Situation ist nur noch zu retten,wenn jetzt alle geschlossen an einem Strang ziehen.

    Ich bin sehr zuversichtlich,daß das gelingen kann!

  10. #925

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    Zu Eichin hat er sich aber sehr zurückhaltend geäußert. Überzeugt klingt anders.

  11. #926
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Bode äußert sich öffentlich zu Allem zurückhaltend.

    edit: glaube ich zumindest, was Werder angeht.
    Geändert von marble (26.10.2014 um 00:54 Uhr)

  12. #927

    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Zu Eichin hat er sich aber sehr zurückhaltend geäußert. Überzeugt klingt anders.
    Er wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert,ihn uneingeschränkt zu loben,wo gerade eben "sein" Wunschtrainer wegen Erfolglosikeit gekündigt worden ist.Hinzukommt,daß an die Öffentlichkeit kam,daß der AR intern gewichtige Kritik an der Effiziens seiner getätigten Transfers geäußert hatte.
    Bode hat mit sachlich gebotener Zurückhaltung geantwortet.Mehr ging nicht,ohne wieder Spekulationen Tür und Tor zu öffnen.
    Natürlich wird man Eichin keine groben Schnitzer mehr zubilligen.Und das wird man ihm gewiß auch sehr deutlich klargemacht haben.

  13. #928

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von Wesermärchen Beitrag anzeigen
    Sachlich,nachvollziehbar und souverän!
    Ich kaufe ihm sogar ab,daß Skripnik aus sportlicher Erwägung Nachfolger wird.Man kennt sich und das wird die Zusammenarbeit ungemein erleichtern.
    Bode scheint es sehr daran gelegen zu sein,auch eine ansprechende Außenwirkung neu in den Fokus zu stellen.
    Dies hat er schon vor Tagen erwähnt,als er sagte,da sei in der Vergangenheit so manches nicht ganz so wünschenswert verlaufen.

    Wichtig ist,daß langsam erstmal wieder Ruhe einkehrt.Und nicht jeder Halbsatz immer wieder auf die Goldwaage gelegt wird!
    Für Werderverhältnisse waren die letzten 3 Wochen geradezu schon revolutionär.

    Man muß jetzt nach vorne gucken!Nicht immer wieder vorsülzen,welche Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden.
    Die sportliche Situation ist nur noch zu retten,wenn jetzt alle geschlossen an einem Strang ziehen.

    Ich bin sehr zuversichtlich,daß das gelingen kann!
    hierzu volle Zustimmung! Noch ergänzend glaube ich das Bode auch objektiv und für Fans anderer Vereine (solls ja geben ; ) absolut sympathisch rüber kommt und er in dem Interview sehr "rund" rüber kam. Damit meine Ich z.B. sein Lächeln dann zum Schluss, man merkt das Er so ehrlich ist wie er konnte und das seine Freude und seine Trauer an dem gestrigem Tag wirklich sehr nahe bei einander lagen.

    Eine durch und durch fairer Sportsmann sowohl auf und auch neben dem Platz. Ich bin komischer weise (ich mochte Dutt als Menschen gerne sehen) heute dank der 2 Veränderungen und dem Interview von Bode zu versichtlich, dass dein "An Einem Strang ziehen" passiert.

  14. #929

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    So, nun hab ich es in der Mediathek geguckt. Guter Auftritt von Bode. Die ausweichende Antwort zu Eichin fand ich auch interessant.

    Und der Moderator war der, der Thomas Schaaf vor ein paar Wochen mit seinem dämlichen Werder-Tabu-Spielchen und den peinlichen Fragen zum Grad seiner Verliebtheit in Frankfurt genervt hat.

  15. #930
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Marco ist wirklich ein echter Werderaner,er leidet mit unserem Verein genau wie wir!

    Er lebt Werder.......Nein: Er ist Werder!!!

    Der Mann gibt alles für unseren Verein!

    Wenn nicht er,wer dann?


    Forza Marco!
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •