Seite 5 von 623 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #61
    Anfaro
    Gast

    Re: Marco Bode

    Zitat Zitat von Kiki
    Anfaro, du scheinst Schulz zu unterschätzen. Aber gewaltig.
    Nö. Ich bin nicht unglücklich mit ihm, aber gegenüber einem Bode ist er nun einmal eine ganz kleine und bedeutungslose Nummer. Bode ist vernetzt, kennt die Fußballwelt der Neuzeit und ist ein Aushängeschild - all das kann Schulz nicht vorzeigen; auf nichts anderes kommt es aber an, kiki, zumal auch Bode vor einem Lemke ganz bestimmt nicht buckeln wird.

  2. #62

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751

    Re: Marco Bode

    Aber Schulz kennt diese Fußballwelt doch ebenso. Und seine Kontakte und Vernetzungen darf man auch nicht unterschätzen. Er hatte bspw. sehr großen Anteil daran das ein Aycicek im Testspiel schon bei den Profis mitspielte. Nachdem er ihn im U17 Halbfinale - Finale und auch später beim Perspektivtraining sah hat er desöfteren mit Schaaf darüber gesprochen das er solche Spieler schon früh an die Profimannschaft ranführen sollte. Natürlich weiß Schaaf auch selber welche Talente wo und wie im Verein schlummern aber trotzdem hört er sich auch jeden Ratschlag an und Schaaf und Schulz können sehr gut miteinander.

    Das Bode Lemke Paroli bieten könnte steht außer Frage. Er hätte aber längst nicht auf Anhieb den Respekt, den Schulz seit Jahren im Aufsichtsrat genießt. Und wie weiter oben schon geschrieben glaube ich das er mit seiner Grundehrlichen Art da ziemlich schnell kein Bock mehr bei dem Haufen hat.

    Am besten würden mir sowohl Schulz als auch Bode im AR gefallen. Bode bspw. für Rathjen. Wie und ob das zu machen sein wird sehen wir nächstes Jahr.

  3. #63
    Anfaro
    Gast

    Re: Marco Bode


  4. #64
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902

    Re: Marco Bode

    Ich hätte Bode gerne im AR. Wurde aber nicht irgendwann mal irgendwo (sorry, sehr vage, ich weiß) geschrieben, daß Bode und Schaaf nicht so dicke miteinander seien? Weiß das jemand?
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  5. #65
    Anfaro
    Gast

    Re: Marco Bode

    Mir nicht bekannt, aber wenn es so wäre, wäre dies ja nun wahrlich kein Ausschlusskriterium. Im Gegenteil: hier und da ein kritisches Auge bringt unseren Verein weiter als blindes Abnicken.

  6. #66
    Gast

    Re: Marco Bode

    Das du das sagst ist irgendwie logisch, auch wenn ich Bode schätze und deine Einschätzung dazu teile.

  7. #67
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487

    Re: Marco Bode

    Vermutlich wird ein Ersatzmann für den Aufsichtsrat auf absehbare Zeit auch benötigt, Brinker wird möglicherweise aus dem Aufsichtsrat ausscheiden (müssen):

    Sign-Skandal: Anzeige gegen EWE-Chef
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  8. #68

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751

    Re: Marco Bode

    Der Bericht ist schon 2 Tage alt und Brinkers Ableben im Vorstand ohnehin sehr unwahrscheinlich.

  9. #69
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005

    Re: Marco Bode

    Bode wurde heute auf der JHV einstimmig zum Ersatzkandidaten des Aufsichtsrats gewählt.

  10. #70

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen
    Beiträge
    1.148

    Re: Marco Bode

    Zitat Zitat von Hornet
    Zitat Zitat von Anfaro
    Ach, Horny, ich hab Dich für Deine bisherigen 7732 Beiträge nicht Ernst genommen...
    Ab welcher Anzahl Beiträge nimmst Du denn User ernst?

    Und wie schätzt Du deinen eigenen Stellenwert hier auf Grund deines momentanen Beitragszählerstandes ein?
    Nun Anfry,
    suchst Du immer noch nach einer Antwort oder was ist los?

  11. #71
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485

    Re: Marco Bode

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Bode wurde heute auf der JHV einstimmig zum Ersatzkandidaten des Aufsichtsrats gewählt.


    Schön, dass er somit (zumindest so halb) wieder im Verein ist.

  12. #72
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487

    Re: Marco Bode

    Thread bitte in den Mannschaftsthread verschieben, oder hier schließen und dort neu eröffnen.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  13. #73
    Gast

    Re: Marco Bode

    .

  14. #74
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Marco Bode

    Wir sind Papst und Bode ist Aufsichtsrat ...

    Nur der überschrifthalber ....

  15. #75
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485

    Re: Marco Bode

    Ach du sch... Piza braucht nur noch 19 Tore zum Rekord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •