Seite 361 von 623 ErsteErste ... 311 341 351 360361362371 381 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.415 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #5401

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Verlaat Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Werder im Winter 5+ mio€ für EINEN Spieler ausgibt, sorry da sind bei dir jetzt schon Enttäuschungen vorprogrammiert mMn.
    ich glaube das auch nicht. trotzdem ist die gleichung "spieler der das team verstärkt < 1 mio €" einfach nicht haltbar. und darum gings.

  2. #5402

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Sehe ich jetzt auch nicht unbedingt so... Da kommt es doch auf weit mehr an als die gezahlte Ablöse.

  3. #5403

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Verlaat Beitrag anzeigen
    Sehe ich jetzt auch nicht unbedingt so... Da kommt es doch auf weit mehr an als die gezahlte Ablöse.
    die aussage über die zu zahlende ablöse inkludiert nun auch keine weiteren eigenschaften. wenn mir aber jemand einen spieler nennen kann der unter sofortverstärkung fällt und maximal eine million € kostet -> immer her damit.

  4. #5404
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Widersprüchlich ist es nicht, da keine konkreten Geldbeträge genannt werden. Die Aussage könnte auch bedeuten, dass man Spieler bis 1 Million Ablöse ohne Probleme verpflichten könnte, wenn se den weiterhelfen. Darüber ist eine andere Sache.
    findest du das eigentlich nicht selbst irgendwie albern? wenn ein bundesligaclub behauptet sich eine verstärkung fürs team leisten zu können gehst du von einer million euro aus?
    Ich gehe von überhaupt nichts aus. Ich sage nur, dass die Aussage jeglichen Spielraum lässt. Das ist ganz normales Politiksprech, irgendwas sagen aber im Grunde gar nichts sagen, dass man auf nichts festgelegt werden kann. Interpretationen und damit irgendwelche Vorstellungen über Ablöse oder Stärke eines Spielers kommen nur von Fanseite, damit einhergehend dann auch entsprechende Enttäuschungen.
    das ist mir dann aber doch zu einfach. wenn von spielern, die den kader auch über die verletzung von bartels hinaus verstärken die rede ist, dann geht es entweder um transfers von 5+ mio€ oder man lügt sich selbst bzw den reportern die taschen voll. das ist keine fantasievolle interpretation sondern bezieht sich auf realitäten.
    Lügen ist eben genau das, was man mit so einer Aussage nicht macht. Man lässt jeglichen Interpretationsspielraum, somit können sich sowohl die Medien ala auch die Fans denken, was sie wollen, ohne das man für irgendwas zur Rechenschafft gezogen werden kann. Das ist die Kunst daran. Und Realitäten sind immer subjektiv.

  5. #5405
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Meinst du die reden miteinander?
    Haben bestimmt sogar ne Whatsapp Gruppe dafür
    Nee, das funktioniert ganz unkompliziert über das Politbüro: Baumi tippt auf der Schreibmaschine z. B. ein Anfragegesuch zu einem dringend benötigten Transfer, das tippt dann seine Sekretärin noch einmal ab und leitet es an die Weiterleitungsabteilung weiter, die es an die Weiterleitungsempfangsabteilung weiterleitet; diese wiederum erteilt einen Prüfauftrag an die Botenbereitstellungsabteilung, die bei positivem Bescheid die Botenbeauftragungsabteilung benachrichtigt, die wiederum einen Boten beauftragt, der es die drei Türen weiter an die Bodebereitstellungsabteilung weiterleitet, wo eine ausführliche Prüfung stattfindet, bevor es an die Bodevorlageabteilung weitergeleitet wird, die es dem Marco dann nach intensiver Vorlageprüfung vorlegt. Den Antwortweg erspare ich Dir jetzt einmal, denn Du siehst, wir sind gut aufgestellt und der nächste Gnabry dürfte vor der Tür stehen.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  6. #5406

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Meinst du die reden miteinander?
    Haben bestimmt sogar ne Whatsapp Gruppe dafür
    Nee, das funktioniert ganz unkompliziert über das Politbüro: Baumi tippt auf der Schreibmaschine z. B. ein Anfragegesuch zu einem dringend benötigten Transfer, das tippt dann seine Sekretärin noch einmal ab und leitet es an die Weiterleitungsabteilung weiter, die es an die Weiterleitungsempfangsabteilung weiterleitet; diese wiederum erteilt einen Prüfauftrag an die Botenbereitstellungsabteilung, die bei positivem Bescheid die Botenbeauftragungsabteilung benachrichtigt, die wiederum einen Boten beauftragt, der es die drei Türen weiter an die Bodebereitstellungsabteilung weiterleitet, wo eine ausführliche Prüfung stattfindet, bevor es an die Bodevorlageabteilung weitergeleitet wird, die es dem Marco dann nach intensiver Vorlageprüfung vorlegt. Den Antwortweg erspare ich Dir jetzt einmal, denn Du siehst, wir sind gut aufgestellt und der nächste Gnabry dürfte vor der Tür stehen.

  7. #5407
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.538
    @capharol,
    dass du jetzt lachst war klar.
    Holländer verstehen eben nichts von korrekten Dienstwegen.
    Ordnung muss sein !
    Immerhin haben sich duzende Köpfe im Politbüro ihre Gedanken gemacht, wie ein sauberer Ablauf auszusehen hat.

    Spaß ...

  8. #5408

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    @capharol,
    dass du jetzt lachst war klar.
    Holländer verstehen eben nichts von korrekten Dienstwegen.
    Ordnung muss sein !
    Immerhin haben sich duzende Köpfe im Politbüro ihre Gedanken gemacht, wie ein sauberer Ablauf auszusehen hat.

    Spaß ...
    nö wir Holländers machen es einfach.
    Deutschers sind die Bureaukraten

    schon verstanden Don Pedro

  9. #5409
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    bode ist nächsten montag um 22.15 bei nitro 100% bundesliga

    etwas überraschend, nachdem diese woche gerade kruse da war
    tiefbegabt

  10. #5410
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    bode ist nächsten montag um 22.15 bei nitro 100% bundesliga

    etwas überraschend, nachdem diese woche gerade kruse da war
    Ich dachte der ist in seinem Geldspeicher und zählt das Geld, das er nicht freigibt.

  11. #5411
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.538
    Einen, oder alle beide Euros ?

  12. #5412

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    Dann wird's ja mal wieder Zeit: Bode raus!

    ("Raus" – das "Bester Mann" des kleinen Fans)

  13. #5413

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Ich dachte der ist in seinem Geldspeicher und zählt das Geld, das er nicht freigibt.
    Ich glaube, da wurde schon durchgefegt und auch schon in den Ecken geschaut...

  14. #5414
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Er ist gerade in seiner Heimat Osterode. Vielleicht sammelt er ein wenig für einen geplanten Transfer

  15. #5415
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Er ist gerade in seiner Heimat Osterode. Vielleicht sammelt er ein wenig für einen geplanten Transfer
    Hast Du ihn auch gerade beim einkaufen getroffen?
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •