Seite 13 von 623 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #181
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Gefühlte tausend Jahre lang wurde hier doch gefordert, Bode sollte endlich involviert werden.

  2. #182
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.365
    Aber jetzt hat er was falsches gesagt und gehört fortan zu Mordor. Eichin ist ja auch schon konvertiert. Nur wir haben den Durchblick
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  3. #183
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Verstehe den Unmut nicht, was er sagt, ist doch richtig?

  4. #184
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Es besteht halt immer noch der Irrglaube der AR sollte mit ganz modernen tollen Leuten besetzt sein, die ganz aktiv Dinge anbieten. Dabei ist das wie bei jedem Verein, ein Gremium für schnarchige alte Männer, die außer Luigi Controletti eigentlich gar nicht machen. Es gehört halt zur Verschwörungstheorie um Lemke, dass dort irgendwie ganz viel Fortschritt, der von unten kommt, gebremst wird. Dabei wird da meistens nur genickt und ab und zu mal der Kopf geschüttelt. Proaktiv machen die gar nichts. Da kann sich Lemke auch 10 mal hisntellen und Schaaf das Vertrauen aussprechen. Fällen kann er die Entscheidung nicht. Fällen müssen die mindestens 2 von 3 Personen, die können auf Lemkes "Rat" hören oder es auch lassen.

  5. #185

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Zumindest gibt es keine Alternative zu seiner Aussage. Selbst wenn intern für den fall geplant wird, dass TS im Sommer zurück tritt, da dieser das in Aussicht stellt, MUSS der Verein ihm doch trotzdem das Vertrauen aussprechen. Eine "lame duck" wird doch keiner riskieren und passt auch nicht zu Werder.

  6. #186
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134
    Ich finde es erschreckend was manche User sich für einen kommunikativen Umgangston bei Werders Führung wünschen.

    Wir diskutieren hier im Kreis das Thema, ob Schaaf nicht mehr die Mannschaft erreicht, ob er nicht mehr ernst genommen wird etc. und dann sollen alle unsere Verantwortlichen (bei Lemke gefordert, bei KDF gefordert, bei Eichin gefordert und jetzt bei Bode) sich in der Öffentlichkeit hinstellen und Bild, Sky + Konsorten sagen wie kritisch Schaaf gesehen wird?

    Ich bin froh Fan von Werder zu sein, das seine interenen Diskussionen und Themen nicht nach außen führt. Die Unruhe brauchen wir in der aktuellen Situation schonmal gar nicht. Schaaf ist und bleibt ein langjähriger Mitarbeiter von Werder mit hohen Verdiensten. Nichts anderes hat nach außen hin gesagt zu werden.
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  7. #187
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755
    Sicher ist das hoch professionell, wie es abläuft, keine Frage und im Wettbewerb ist das genau richtig. Aber es ist auch zum Kotzen langweilig, grau, amorph, emotionslos und widerwärtig kühl kalkuliert, wie dem Fan mit unternehmerischen Ansinnen begegnet wird.
    Das kann man je nach Perspektive, die man gewillt ist einzunehmen, werten.

  8. #188

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Wenn du mehr Drama willst, bist du bei Werder aber falsch.

  9. #189
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755
    Ich wäre bei Werder selbst dann richtig, wenn ich bei jeder Äusserung einen Vulkanausbruch erwartete.

    Ist ja als ob man einem Bankhaus gegenüber steht, und man versucht dem Fan sogar noch vorzuschreiben, dass er sich bitte im Dienst der Mannschaft zu disziplinieren habe, weil sie sonst nicht können. Anscheinend hat man intern nicht mehr genug Mittel für einen anständigen Mentalcoach. Oder die winken alle ab, wenn sie Arnautovic hören.

  10. #190
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Verstehe den Unmut nicht, was er sagt, ist doch richtig?
    Was gibts denn da nich zu verstehen. Er hat einfach nicht gesagt, dass Schaaf bei der nächsten Niederlage mit Pauken und Trompeten entlassen wird. Also ist der Rest auch falsch.
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  11. #191

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Ich bin froh Fan von Werder zu sein, das seine interenen Diskussionen und Themen nicht nach außen führt. Die Unruhe brauchen wir in der aktuellen Situation schonmal gar nicht. Schaaf ist und bleibt ein langjähriger Mitarbeiter von Werder mit hohen Verdiensten. Nichts anderes hat nach außen hin gesagt zu werden.
    WORD!
    "Some people think football is a matter of life and death.
    I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  12. #192

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von der Wer Beitrag anzeigen
    man versucht dem Fan sogar noch vorzuschreiben, dass er sich bitte im Dienst der Mannschaft zu disziplinieren habe, weil sie sonst nicht können.

    Du hast es begriffen.
    "Some people think football is a matter of life and death.
    I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  13. #193
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von der Wer Beitrag anzeigen
    man versucht dem Fan sogar noch vorzuschreiben, dass er sich bitte im Dienst der Mannschaft zu disziplinieren habe, weil sie sonst nicht können.
    Ich reiche hiermit den offenbar vergessenen Ironie-Smiley nach:
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #194
    Avatar von der Wer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Nom sans Nom
    Beiträge
    755
    Zitat Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von der Wer Beitrag anzeigen
    man versucht dem Fan sogar noch vorzuschreiben, dass er sich bitte im Dienst der Mannschaft zu disziplinieren habe, weil sie sonst nicht können.

    Du hast es begriffen.
    Du auch.

  15. #195

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich reiche hiermit den offenbar vergessenen Ironie-Smiley nach:
    Sei bedankt...
    "Some people think football is a matter of life and death.
    I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •