Seite 189 von 289 ErsteErste ... 139 169 179 188189190199 209 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 4330

Thema: iPhone + iPad Thread

  1. #2821
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Du erlaubst denen reparaturen bis 320€ auszuführen, wenn noch mehr kaputt sein sollte als das Display. Komischerweise ist das wohl ziemlich häufig der Fall.
    Ah, ok. Eigene Erfahrung, oder Hörensagen? Hab das jetzt für mich jetzt dennoch gebucht, denn mit dem Apple Support habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Ich hatte denen damals mal einen iPod Video geschickt, der mir heruntergefallen war und dafür haben die mir komplett umsonst ein nagelneues Gerät geschickt.
    Mal sehen. Sollten die am Ende wirklich 320 Öcken veranschlagen, war es natürlich ein Griff ins Klo!
    Bei nem Kumpel war das der Fall und der hat ziemlich doof geguckt. Der ist ansonsten ein Apple Jünger wie es im Buche steht.
    Recherche im Internetz ergab danach, dass er bei weitem nicht der einzige ist dem es da so ergangen ist.
    Ich hab momentan erstmal auf die Reparutur meines Displays verzichtet. Ich hab aber auch "nur" einen Riss der wenig stört.
    Grünkohfeldt

  2. #2822
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    meinst du das ernst dass ich da mit ner nadel reingehen soll ? nicht dass ich da was komplett kaputt mache
    Keine Nadel! Zahnstocher oder so. Und vorher ausmachen!
    Ich hatte dasselbe Problem beim 5S. Du wirst Dich wundern, was Du da alles an Dreck unten rausholst.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #2823
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    meinst du das ernst dass ich da mit ner nadel reingehen soll ? nicht dass ich da was komplett kaputt mache
    Keine Nadel! Zahnstocher oder so. Und vorher ausmachen!
    Ich hatte dasselbe Problem beim 5S. Du wirst Dich wundern, was Du da alles an Dreck unten rausholst.
    Gilt übrigens auch für die Buchse für die Kopfhörer. Wenn mal der Ton auf einem Ohr nicht richtig ankommt, sind nicht unbedingt die Hörer kaputt.
    Gib mich die Kirsche!

  4. #2824
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.795
    Danke für eure Tipps

  5. #2825
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich mach das immer so, ganz im Ernst.

    Ich frickel da sogar ziemlich ordentlich drin rum, eben bis alles an Flusen raus ist.
    Reden wir hier noch von einem Handy?

  6. #2826
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich mach das immer so, ganz im Ernst.

    Ich frickel da sogar ziemlich ordentlich drin rum, eben bis alles an Flusen raus ist.
    Reden wir hier noch von einem Handy?
    Aus meinem Bauchnabel puhlen meine Kinder die Flusen raus.
    Gib mich die Kirsche!

  7. #2827
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    wie lange gibt es garantie auf das iphone ?

    habe im letzten Jahr Ende Dezember im Euronics Shop ein Iphone6 gekauft, nun spinnt der Akku ... ich muss das kabel bestimmt 5 mal reinstecken damit es endlich anfängt zu laden, und dann darf ich das iphone nicht mehr bewegen, sonst geht das ganze wieder von vorne los

    muss ich damit dann zum apple store oder zum euronics ?
    Fummel mal mitm spitzen Gegenstand unten im iPhone rum. Du hast bestimmt Flusen in der Buchse, die den Kontakt zwischen iPhone und Ladekabel verhindern. Hatte ich auch schon öfter.
    Ansonsten Garantie: 1 Jahr
    Danke, hatte genau die gleichen Probleme beim Laden. Ist ja echt unglaublich wie viel Staub sich in der kleinen Buchse ( des iPhones ) ansammeln kann
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  8. #2828
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Kann man in der Genius Bar in Hamburg keine Termine mehr machen oder liegt das daran dass die aktuell voll sind ?
    @frido: dein Tipp hat leider nicht funktioniert , aber danke

  9. #2829
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Du hast bestimmt zu wenig gefrickelt! Ich musste neulich auch ganz schön puhlen, bis was kam.
    Gib mich die Kirsche!

  10. #2830
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    774
    Staubsauger!!!!

  11. #2831
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Meine Freundin (die verwöhnte Einzelkind-Göre ) hat heute zum Geburtstag ein iPhone 6s bekommen. Ihr Vater hat bei der Bestellung wohl ne Geburtstagswidmung mitgekauft. Die Frage ist, wo man die findet? Wir sind bisher zu doof dafür gewesen...


    Danke im Voraus

  12. #2832
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Evtl. hinten aufm Gerät eingraviert? Sowas gab es zumindest mal.
    Gib mich die Kirsche!

  13. #2833
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Evtl. hinten aufm Gerät eingraviert? Sowas gab es zumindest mal.
    Ja gab es mal, hat sie auf ihrem iPod auch, aber da ist es nicht

  14. #2834
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Kann mir jemand sagen wie man beim iPhone 6 ein Netzwerk ignoriert?
    Seit ein paar Tagen wird mir hier auf der Arbeit immer ein 1und1 Mobile WLAN angezeigt. Bei jedem entsperren blinkt das nach ein paar Sekunden auf und das nervt total. Bei - Einstellungen - WLAN - Netzwerk wählen taucht es dann auch auf. Wenn ich dort auf das "I" gehe konnte man dort früher sinngem. "...dieses Netzwerk ignorieren" auswählen. Jetzt taucht diese Funktion dort nicht mehr auf. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  15. #2835
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Irgendwo steht da "Auf Netzwerke hinweisen". Das deaktivierst du einfach und du bekommst keine Meldung mehr über WLAN Netze. Die tauchen dann nur in den Netzwerkeinstellungen auf.
    Werder ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •