Seite 174 von 289 ErsteErste ... 124 154 164 173174175184 194 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 4330

Thema: iPhone + iPad Thread

  1. #2596
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Naja, mal angenommen, es reicht, die Videos und die Musik ausschließlich über iTunes Match zu streamen und ich nutze dauerhaft nur 12GB Speicher, dann hätte ich 100 Tacken in den Wind geschissen.

    e: Äh, geschossen.
    Ja mal angenommen...weißt Du aber nicht. Und 100€ mehr für den 4fachen Platz, da würd ich nich groß nachdenken ehrlich gesagt.
    Alleine die Photogrössen mittlerweile. Die packt man ja nicht in ne cloud.

    E. Bei mir sind es gefühlt wenig Photos und trotzdem schon über 10gb.
    Na gut für Fotos nutze ich ne Kamera. Ich hab aufm Handy an Daten im Prinzip nur Musik und Hörbücher.

  2. #2597
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Und wenn ich in der Nähe von Kapstadt am Strand stehe und mir gute Musik durch den Kopf geht, dann will ich nicht warten, bis ich ne vernünftige Verbindung hab und alles streamen. Speicher ist definitiv besser.

  3. #2598
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Für Photos nutze ich auch ne Kamera. Iphone/Pad sind im wesentlichen Snapshots, wenn man keine Kamera dabei hat.
    Ich habe zudem recht viele Mails mit teilweise großen Dokumentenmengen. Ich lasse mir viel übers Sekretariat einscannen, um es unterwegs zu lesen.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  4. #2599
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Und wenn ich in der Nähe von Kapstadt am Strand stehe und mir gute Musik durch den Kopf geht, dann will ich nicht warten, bis ich ne vernünftige Verbindung hab und alles streamen. Speicher ist definitiv besser.
    Die pack ich mir einfach vorher ein.

    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Für Photos nutze ich auch ne Kamera. Iphone/Pad sind im wesentlichen Snapshots, wenn man keine Kamera dabei hat.
    Ich habe zudem recht viele Mails mit teilweise großen Dokumentenmengen. Ich lasse mir viel übers Sekretariat einscannen, um es unterwegs zu lesen.
    Mit dem Handy mach ich vielleicht 40 Fotos im Jahr. Das läppert sich kaum.
    Und Arbeitsdokumente aufm Handy ist bei uns datenschutzrechtlichen Gründen eher grenzwertig.

    Ich bin da echt der Typ der sich lieber ne vernünftige Datenverbindung wünscht als lokalen Speicher.
    100€ für 48 GB Speicher bekommt heutzutage auch nur Apple verkauft. Da hab ich kein Bock den das in den Rachen zu werfen.

  5. #2600
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Heute das neue Air bestellt. 64GB Wifi + LTE, in GOLD.

    Da bin ich ja mal gespannt.

    e: Hatte mir eigentlich geschworen, das Mini zu nehmen.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #2601
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Wenn ich mein altes iPad (2) von nun an nicht mehr update, dann müsste das doch theoretisch immer so weiterlaufen, bis es auseinanderfällt, oder?

    Die Frage klingt saudoof, aber ich meine es durchaus ernst.

    Ich meine, einige Apps stürzen inzwischen gerne mal ab. Aber Filme gucken z.B. funktioniert einwandfrei. Sprich, Filme müssten auch in Zukunft noch ohne Probleme laufen, wenn ich nix mehr ändere, oder wird so´n Ding auch einfach rein altersbedingt schwächer?

    FALLS JA würde ich das alte iPad nämlich evtl. noch verscherbeln.
    Gib mich die Kirsche!

  7. #2602
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Also ich habe mein Ipad 2 geupdated und es läuft wunderbar. Vorher konnte ich kaum noch Apps benutzen, die sind der Reihe nach alle abgestürzt.

  8. #2603
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Ja? Ich bin auch auf 8.1, aber Facebook bzw. eine App von den Lütten (Malbuch) stürzen beispielsweise gerne mal ab.

    Nicht soooo tragisch, aber auch lange Ladezeiten allgemein nerven mich zunehmend. So lange aber Filme und so Krams einwandfrei laufen, behalte ich das Ding. Auf langen Fahrten mit den Kids Gold wert. Viel Kohle würde ich da bei einem Verkauf eh nicht mehr für bekommen, wa? (iPad 2 weiß, 64GB, WIFI und 3G)
    Gib mich die Kirsche!

  9. #2604
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    250€ würd ich tippen
    Werder ♥

  10. #2605
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Will für die Eltern ein Ipad kaufen. Leicht gebraucht. Damit sie sich mal an diese Dinge gewöhnen können.
    Wohl das erste IPadAir 16GB. Jetzt check ich bei ebay Kleinanzeigen und sehe überall Preise um un dbei 400 Tacken. Dabei kostet das doch neu nur noch 389,- und refurbished bei Apple mit Garantie 329,-. Dafür krieg ich bei Kleinanzeigen grad mal ein 4er.

    Verstehe ich irgendwas nicht?
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  11. #2606
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    eBay ist seit Jahren gefühlter Mist. Der Preis für ein refurbished Gerät ist doch okay, schlag zu.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  12. #2607
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  13. #2608
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Mein iPhone 4S spackt seit einiger Zeit rum. Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob jemand von euch das Problem auch schonmal hatte und weiß, was man da am Besten machen sollte.

    Angefangen hatte es im letzten Winter, als es bitterlich kalt war. Egal was meine Akkuanzeige angezeigt hatte, es ging, sobald ich draußen war und ein paar Fotos gemacht habe, einfach aus. Ganz gleich ob bei 80% oder bei 20%. Mittlerweile ist es auch bei milden Temperaturen wie derzeit. Dann habe ich einen schwarzen Bildschirm und wenn ich dann versuche, das Handy anzumachen, gibt es die Anzeige, das ich mein Akku wieder aufladen muss. Zuhause angekommen flugs mein Handy angestöpselt zum Aufladen, zeigt mir die Akkuanzeige wieder den vorherigen Wert. Von wegen Akku leer. Das nervt total.
    Liegt es wirklich am Akku? Bevor ich jetzt Kohle ausgebe und es für die Katz ist...
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  14. #2609
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Wollt nur mal nachschauen, ob Frido seine Appleprodukte mittlerweile unter Kontrolle hat.

    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  15. #2610
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Ich habe heute mein Air bekommen, dazu 2 Fragen:

    1. Ich habe das so im Kopf, dass wenn ich früher ein iPad oder iPhone mit 64GB gekauft habe, stand in den allgemeinen Infos unter "Einstellungen" bei "Kapazität" immer irgendwas knapp unter den 64GB. Also 61GB zum Beispiel. Jetzt sind es 55. Das ist ja schon recht krass, finde ich. Wie kann's? Wenn ich mir jetzt 16GB geholt hätte, wären das real dann nur 7 gewesen?

    2. Wenn ich in Safari scrolle und den Finger aufm Bildschirm lasse, wird manchmal der komplette Bildschirm weiß, bis ich weiterscrolle. Manchmal auch nur ein Teil des Bildschirms. Ist as ein Fehler im iOS, oder ist das wieder irgendso'ne Zusatzfunktion, von der ich nix weiß? Ich dachte eigentlich, dass das bestimmt nur auf meinem veralteten iPad 2 so ist, weils halt alt ist...
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •