Seite 215 von 289 ErsteErste ... 165 195 205 214215216225 235 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 4330

Thema: iPhone + iPad Thread

  1. #3211

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    So ein Katastrophen-Update gab es lange nicht mehr. Akku Probleme, Lautstärke Probleme, Darstellung, Performance, ....
    Eieiei, dann warte ich mit meinem 5s lieber noch ein wenig.

  2. #3212
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Ich warte mittlerweile vor allem bei den großen Updates meist auf eine 1 hinter dem Punkt. Seit klar ist, dass Apple Produkte beim Kunden reifen lässt, scheint mir das die bessere Option zu sein.
    Leider habe ich zudem auch ein paar Apps, die ich häufiger nutze, die mit 11 sterben werden. Da lohnt sich das Warten um so mehr.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #3213
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Kann es sein, dass sich bei iOS 11 Bluetooth von selbst einschaltet? Ich hab's normalerweise immer aus und musste es jetzt schon ein paar Mal so ausschalten.

  4. #3214
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ist jetzt wohl dauerhaft an genau wie WLan. Lässt sich komplett nur über den Flugmodus ausschalten.
    Grünkohfeldt

  5. #3215

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ist jetzt wohl dauerhaft an genau wie WLan. Lässt sich komplett nur über den Flugmodus ausschalten.
    Ohje, das ist doch total beknackt. Kein Wunder, dass der Akku schneller leer ist.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  6. #3216
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    968
    Das ist so nicht ganz richtig. Der Button im Kontrollcenter deaktiviert zwar in der aktuellen iOS-Version nur die Verbindung und schaltet Bluetooth/WLAN nicht komplett aus. In den Einstellungen kann man Bluetooth/WLAN aber auch komplett deaktiveren, ohne in den Flugmodus gehen zu müssen.
    Nerven tut es aber auf jeden Fall.

  7. #3217
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Die Begründung war irgendwas mit: alle Systeme/Geräte immer connected sind... Danke Apple, ich entscheide manche Sachen gerne noch selber.
    Bei jedem Update erst einmal die Einstellungen checken und ändern.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  8. #3218
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Je mehr man sich beschäftigt, desto scheißer wird das Ding, das is ja gruselig.

  9. #3219

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977
    Jemand schon 11.0.1 getestet?
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  10. #3220
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich hab das iPhone SE. Noch kein update auf die 11er bekommen.

  11. #3221
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Dauert ja meistens bis es dir deutlich angezeigt. Wenn du selber danach schaust, siehst du es aber, oder?
    (Auch SE Besitzerin)
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  12. #3222
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ah, jetzt wirds mir unter "softwareupdate" angezeigt. Lade es gerade.

  13. #3223
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Vielleicht hat jemand der langjährigen iPhone Nutzer einen Tipp für mich.

    Habe seit Kurzem das aktuellste iPhone SE. Mein Arbeitgeber stellt uns Mitarbeitern einen Guest-WLAN-Zugang zur Verfügung, den wir nutzen dürfen. Das Ganze läuft mit Account, d.h. nach dem Verbindungsaufbau gibt man, ähnlich wie in einem Hotel, auf einer Website Usernamen und PW ein. Funktioniert soweit ganz prima.

    Leider verhält sich das iPhone so, dass sich die WLAN Verbindung scheinbar nach kurzer Zeit "schlafen legt", sobald das Gerät im Standby ist, d.h. das WLAN Symbol verschwindet und das Gerät ist tatsächlich nicht online. Sobald ich die Bildschirmsperre raus nehme und das Gerät bediene, verbindet sich das WLAN wieder automatisch und das Handy geht wieder online, ohne dass ich die Credentials nochmal neu eingeben muss. Nervig ist das trotzdem. Wenn ich zu Hause im WLAN bin, verhält sich das Gerät nicht so. Mein altes Windows Phone hat sich im Firmen-WLAN aber auch nicht so verhalten, von daher kann ich jetzt nicht einschätzen, ob das Problem eher beim WLAN oder eher beim iPhone liegt. Bei den Einstellungen ist "Automatisch verbinden" für das Firmen-WLAN aktiviert.

    Hat jemand eine Idee?

  14. #3224
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Ist bei mir auch so, man gewöhnt sich dran.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #3225
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so, man gewöhnt sich dran.
    Dito. Ist imo auch kein Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •