Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: Norbert Meier

  1. #46

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Gegen die hat er im August 1981 sein 2. Bundesligator für Werder beim 1-0 geschossen. Das Spiel mit dem legendäre Siegmann-Lienen-Foul.
    War live dabei
    Ich auch; auf der Süd ca. 25-30 Meter vom freigelegten Muskel entfernt, auf Youtube zu diesem Spiel habe ich mich aber nicht entdeckt; das Tor habe ich dort leider auch nicht gefunden, kann ich mich nicht mehr dran erinnern...
    Vor dem Spiel veranstalteten noch ca. 5-7 grün-weiße Kuttenträger eine kleine Hetzjagd auf einen blauen Kuttenträger, der sich dann in eine kleine grüne Minna rettete. Wie gesagt, an das Tor kann ich mich nicht mehr erinnern ...
    Was man für einen Mist im Kopf behält. Dabei war der Nobbi doch mein erklärter Lieblingsspieler. Freut mich, dass er wieder untergekommen ist, auch wenn er mit Bielefeld in dieser Situation kurz vor dem Himmelfahrtskommando steht.

  2. #47
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich konnte auf der West nichts von dem Foul sehen.War zu weit weg. Aber das alles Hektisch umher rannten daran kann ich mich noch erinnern.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #48
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    dieser thread war sehr lange inaktiv. war zwischenzeitlich trainer beim fck und wurde heute von dieser funktion freigestellt.
    tiefbegabt

  4. #49

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Ein zynischer Gedanke keimt gerade in mir - ob er inzwischen wohl mehr Geld "irregulär" - über Abfindungen - als "normal" über monatliche Schecks verdient hat? Schade, dass es für ihn "nie" richtig geklappt hat. Düsseldorf war die große Chance, wenn das eine Jahr BL geklappt hätte, aber am Ende war das ja von allen Seiten nur noch mutlos; vielleicht hätte er sich dort einen Finke-light-Status erarbeiten können. Immerhin das hat aber noch hingehauen, nach der Kopfstoßnummer nicht selbstverständlich.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  5. #50
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    In Bielefeld lief es doch auch nicht schlecht, natürlich nicht in der ersten Liga. Darmstadt und Kaiserslautern waren halt eher kurze Flops. Mir fehlt gerade die Muße, zu prüfen, ob es da einen strukturellen Zusammenhang (à la funktioniert nur in NRW...) gibt.
    Fun ist ein Stahlbad.

  6. #51

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    dieser thread war sehr lange inaktiv. war zwischenzeitlich trainer beim fck und wurde heute von dieser funktion freigestellt.
    im Übrigen an seinem Geburtstag
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #52
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    dieser thread war sehr lange inaktiv. war zwischenzeitlich trainer beim fck und wurde heute von dieser funktion freigestellt.
    im Übrigen an seinem Geburtstag
    Norbert, herzlichen Glückwunsch, hier unser Geschenk: Kündigung
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #53

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    naja, es war ja aber absolut absehbar nach dem Saisonstart.
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •