Seite 129 von 183 ErsteErste ... 79 109 119 128129130139 149 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 2744

Thema: Medizinische Abteilung

  1. #1921
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Klasnic hatte aus nachvollziehbaren Gründen nur mit den Ärzten Werders gewisse Probleme. Den Rest des Textes im zweiten Absatz verstehe ich nicht, er liest sich aber so, als wenn da ebenfalls Unfug stehen könnte.
    Der Arzt sagt der Frau sie hat Magen-Darm, dabei war sie schwanger.

  2. #1922

    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Klasnic hatte aus nachvollziehbaren Gründen nur mit den Ärzten Werders gewisse Probleme. Den Rest des Textes im zweiten Absatz verstehe ich nicht, er liest sich aber so, als wenn da ebenfalls Unfug stehen könnte.
    Der Arzt sagt der Frau sie hat Magen-Darm, dabei war sie schwanger.
    Mehrere ... ansonsten 100 Punkte.

  3. #1923

    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Harz
    Beiträge
    178
    Schwache Leistung von den Ärzten, da es mittlerweile eigentlich Standard ist, jeder Frau, die in halbwegs nachvollziehbaren Alter mit Unterleibsschmerzen in die Klinik kommt, einen Schwangerschaftstest in die Hand zu drücken.
    Hab aber auch schon mitgekriegt, dass eine Mittelohrentzündung mit Ohrentropfen anbehandelt wurde. Nichtsdestotrotz trau ich lieber den Leuten die das studiert haben, als dass ich selbst irgendwelche doch sehr weit hergeholten Thesen aufstelle und versuche damit eine Verletzung zu erklären. Aber das ist meine Meinung, die man auch nicht teilen muss.

  4. #1924

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    3.843
    Pizarro und Santi fehlen seit Tagen wegen muskulären Problemen. Moisander und Diagne ebenfalls nicht dabei.

    Findet ihr das nicht sehr ungewöhnlich? Gerade die vielen Muskelverletzungen bereiten mir Sorgen.

  5. #1925

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Wieso, der Quell des Bösen, der Athletiktrainer von Eichin ist doch weg.

    Sorry, musste sein
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  6. #1926

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Nö musste nicht

    @Master

    Kann deine Besorgnis verstehen. Finde ich schon komisch dass immer so viele Spieler zwischendurch raus sind

  7. #1927

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von MasterB90 [Mod] Beitrag anzeigen
    Pizarro und Santi fehlen seit Tagen wegen muskulären Problemen. Moisander und Diagne ebenfalls nicht dabei.

    Findet ihr das nicht sehr ungewöhnlich? Gerade die vielen Muskelverletzungen bereiten mir Sorgen.
    Du hast Yatabaré in der Aufzählung vergessen.

    Die msukulären Langzeitverletzungen sind dieses ja zumindest vordergründig auffällig.

  8. #1928

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wie gesagt, mich würde mal interessieren wie das bei anderen Vereinen ist.

    Ich weiß nur von Frankfurt, da sind auch viele Spieler immer mal wieder draußen. Aber die nehmen den Spielern auch jeden Tag Blut ab und messen irgendwelche Werte. Wenn da ein bestimmter Wert zu hoch ist, ist wohl die Gefahr für Muskelverletzungen höher. Dann nehmen die den Spieler aus dem Mannschaftstraining.
    Keine Ahnung ob Werder das auch macht.

  9. #1929

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Klingt interessant, domi.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #1930

  11. #1931
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #1932

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Was ich an dieser Trainingsmethode interessant finde: Als Tuchel vor inzwischen 6 Jahren Mainz übernommen hat, hat er sein Training in einer PK genau so erklärt. Er meinte, kaum reine Läufe zu machen sondern alles mit dem Ball und dass man auch so Kondition aufbauen könnebis zum Saisonstart, dabei aber gleichzeitig mehr für das Spielverständnis täte.
    Ich finde es ja gut, wenn bei Werderinsoweit nun neue Wege gegangen werden. Vor allem, weil es Aufgaben vom Trainer loslöst, der meines Erachtens ohne solchen Input nicht zu Veränderungen in der Lage ist.

    Es zeigt mir aber, dass wir insoweit 6 Jahre aufholen müssen. Und vermutlich nicht nur in dieser Hinsicht. Ich glaube, ein richtig herausragender Fußballfachmann könnte uns noch ganz andere Dinge erzählen, wo wir den Anschluss verpasst haben.

    Ich erinnere mich noch an die goldenen Zeiten, als wir dem Rest der Liga in mancher Hinsicht voraus waren. Mann, das hat Spaß gemacht.

  13. #1933

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Korrigiere mich. Es war vor 7 Jahren, dass Tuchel Mainz übernommen hat. Das heißt, wir hinken 7 Jahre hinterher.

  14. #1934

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wo waren wir dem Rest der Liga voraus?

  15. #1935

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Wo waren wir dem Rest der Liga voraus?
    Ich weiß, es ist schon lange her, aber eine der Hauptleistungen von Thomas Schaaf am Anfang war die Installation einer Viererkette, als andere noch mit Libero spielten. Das war Ende des letzten Jahrhunderts. Und auch die Raute war anfangs ein modernes System, das gut mit der 4er-Kette hamonierte. Da waren wir auch taktisch in der Liga vorne mit dabei. Lange ist es her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •