Zitat von Bones
Ist nur als ein Beispiel zu nehmen.Zitat von Kopkissen
Beischlaf mit Bedingungen oder Forderungen zu verknüpfen, sind das die Waffen der Frau?
Spricht das für eine gute oder schlechte Beziehung oder Sexualleben?
- Feuer frei -
Zitat von Bones
Ist nur als ein Beispiel zu nehmen.Zitat von Kopkissen
Beischlaf mit Bedingungen oder Forderungen zu verknüpfen, sind das die Waffen der Frau?
Spricht das für eine gute oder schlechte Beziehung oder Sexualleben?
- Feuer frei -
Ich finde es komisch, wnn eine Frau ihren Mann zum Sex erpressen muss..just sayin.
Deep in the trenches in the heart of a war, that´s the place the martyr is born.
During the night before the start of the dawn, that´s the place the martyr is born.
![]()
Würde MIR zu denken geben.
Wenn ich auf meine Partnerin nicht mehr sexuell anregend wirken würde oder Impulse für Aktivitäten ausschließlich von mir kämen, wäre doch was faul.
Ich kenne es nicht direkt als Erpressung. Eher als stumme Übereinkunft.
Will sagen, ich guck dann eben an diesem oder welchen Abend mal ihre Sendung mit, und mache kein Fass darüber auf, dass ich evtl. etwas anderes eher hätte sehen wollen.
Mein Kopfkino wärend der Sendung denkt dann nämlich schon an meine Belohnung, dass ich heute Abend ganz brav war.
Eher sowas in der Richtung, aber nicht, dass es abgesprochen wird von wegen: Du Schatz, wenn du ..., dann ... ich dich aber richtig!
edit:
Durch mein Kopfkino fange ich aber schon früher an, und versuche sie dann von der Sendung weg zu bringen...![]()
Geändert von cooper84 (08.08.2012 um 11:20 Uhr)
Werder, so geht Fussball heute.
Same here Bones.
Deep in the trenches in the heart of a war, that´s the place the martyr is born.
During the night before the start of the dawn, that´s the place the martyr is born.
Schön, dass wir das nochmal genau definiert haben![]()
Bones![]()
Also es läuft so !!!!!
Wenn Du eine Prinzessin besuchst, die (wie viele andere auch) sich mal wieder FRAUENTAUSCH reinzieht, dann lass sie das bloss machen!!!!
Ja nicht umschalten oder desinteresiert gucken
Lass sie in den Glauben, ihr Wille geschehe, ...gute Laune liegt in der Luft![]()
Für dein Opfer sollst du danach natürlich belohnt werden![]()
p.s. nicht jetzt alles so ernst nehmen ...![]()
![]()
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, dann muß man erst richtig anfangen!
(Konrad Adenauer)
Dein Gutes Recht![]()
Werder, so geht Fussball heute.
Mal im Ernst. Wie scheisse ist Sex, wenn er mechanisiert ist (wenn wir das und das machen, darfste ran bzw. gibt´s ne Extrarunde)? Und wie komplett bescheuert ist es, Sex bzw. Sexentzug als Druckmittel zu verwenden? Sex hat mit Spontanität zu tun, mit Lust...wenn er zur "Tauschware" oder Belohnung verkommt, nimmt man ihm diese Attribute. Langweilig.
Und wäre für mich n Trennungsgrund.
So würde ich mit meiner Freundin/Frau nicht zusammen leben wollen.
Lesezeichen