Seite 1 von 89 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1335

Thema: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

  1. #1

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Stadland
    Beiträge
    306

    Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

    Hi, ich dachte mir, wir könnten noch nen Fred gebrauchen fürs Kaufen-, Verkaufen und Tauschen.

    Ich biete:

    Reparaturbedürftigen Plasma-Fernseher: 42 Zoll (107 cm). Marke Dual. Mit Wandhalterung & Standfuß. Kein Full-HD. 16:9.
    Fehlerbeschreibung: ca. 0,5 mm dünner grüner Streifen, in der Mitte, wenn der TV mehr als 10 Minuten ein dunkles Bild anzeigt. Kommt eigentlich nur ganz selten vor und muss dann schon nen düsterer Film sein. Ausserdem splittet er das Bild zu 2 Bildern, was er natürlich nicht soll. Laut Radio- und Fernsehwerkstatt würde die Behebung des Fehlers vermutlich bis zu 200 Euro kosten. Er wollte sich aber nicht festnageln lassen auf eine genaue Summe und verwies darauf, daß er für einen Kostenvoranschlag 80 Euro berechnen müsse (verlangt die Herstellerfirma beim Einschicken des Gerätes). Diese Kosten würden aber bei einer Reparatur wohl verrechnet werden. Das Teil was kaputt ist, ist irgendeine Platine, die für den Bildaufbau zuständig ist. ICh werde mir das noch genauer erklären lassen.
    Ich bin zwar selber Elektroniker aber habe schon seit 12 Jahren keinen TV mehr von innen bewundert, schon gar keinen Plasma. Deshalb werde ich die Finger davon lassen und mir einen neuen Full-HD-Fernseher kaufen (ehrlich gesagt habe ich meiner Frau gegenüber eh schon auf eine Ausrede dafür gehofft ).
    Wer also fit in diesen Dingen ist und günstig einen monströsen Plasmafernseher sucht kann sich ja melden. Aufgrund der vermutlichen Reparaturkosten würde ich nur so um den Dreh 100 Euro haben wollen, VHB.

  2. #2
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

    Ich war zu viel laufen und hab zuviel Kilos verloren - möchte jemand mein Naldo-Trikot der letzten Saison, Gr. XXL kaufen? Ist das letztjährige Away.
    Preisvorstellung liegt bei 45 €, da es wie neu ist (ich habe es gehegt und gepflegt!). Falls keiner will, behalte ich es eben als Andenken an "schwere" Zeiten

  3. #3

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hude (Oldb)
    Beiträge
    17

    Re: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

    Grüß Gott,

    suche Faulenzerzange, zahle gut.

    Gruß

    KPZ

  4. #4
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473

    Re: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

    Hast Du keine Kinder?
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  5. #5

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hude (Oldb)
    Beiträge
    17

    Re: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt



    Gott sei Dank nicht.

  6. #6

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    140

    Re: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

    verkaufe einen grün-weißen schal
    foto vorhanden

  7. #7
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Re: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

    Ich habe noch eine guterhalten PSone mit zwei original Sony-Controllern (die mit den Knüppeln dran), mit 8 MB Memorycard und den Spielen WWF Smackdown II, Box Champions 2000 und Tomb Raider IV abzugeben. Es ist auch ein Chip eingebaut, mit dem ihr eure Sicherheitskopien der Spiele abspielen könnt.

    Weitere Fragen> PN!
    Preis: 25 € VHB
    Werder ♥

  8. #8
    Gast

    Re: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

    Da sich ein Termin von mir verschiebt und ich selbst nicht fahren kann, biete ich folgende ICE-Bahn-Fahrkarte inkl. Reservierung an. Evtl. braucht ja jemand just genau an diesem Tag ein solches Ticket:

    Von:

    Kiel Hbf . Am Do, 24.07.08 ab 18:38

    Nach:

    Bremen Hbf. Am Do, 24.07.08 an 20:41


    Der Normalpreis würde bei 41 Euro plus 2 Euro für die Reservierung liegen.
    Ich habe die Karte für 31 Euro inklusive Reservierung gekauft. Da es sich um ein Sparangebot handelt, besteht Zugbindung und ein Umtausch ist leider nicht möglich (sonst hätte ich das ja selber längst getan ). Wer die Karte gebrauchen könnte, kann diese gerne für 20 Euro haben.


    Ich würde sie Euch entweder zuschicken (bei Versand am Dienstag wäre sie ja spätestens am Donnerstag früh da ) oder auf Wunsch auch in Kiel bei Euch am Mittwoch vorbei bringen, wenn ihr zentral dort wohnt.


    GWG,

    Bremer.


    PS: Falls (was zu erwarten ist) keiner hier aus dem Forum die Karte gebrauchen kann, aber einen Tipp für mich hat, wo ich sie sonst loswerden könnte, der möge mir bitte ne PN schicken oder hier reinschreiben.

  9. #9
    Rosenborg
    Gast

    Re: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

    Moin, moin.

    Gibt es hier jemanden, der sich demnächst für 100 Euro im Fanshop eindecken will? Ich habe einen Gutschein über 100 Euro, von dem ich mir eigentlich ein Trikot leisten wollte. Nur leider bin ich gerade sehr in finanziellen Schwierigkeiten und brauche Geld dringender. Ich würde nun den Gutschein für 90 Euro an einen von euch verkaufen. Guter Deal? Hat jemand Interesse? Den versicherten Versand würde ich natürlich auch übernehmen.

  10. #10

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    HN am Neckar
    Beiträge
    5

    Re: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

    Hi!
    Hätte noch einen sehr gut erhalten CD-Ständer mit Platz für 220 CD's abzugeben. Der Grund ist, dass er aufgrund der wenigen Stellflächen, dank Dachschräge , leider nicht in unsere neue Wohnung paßt! Bevor er mir im Keller vergammelt, kann ihn vielleicht einer von Euch gebrauchen. Die Maße vom Corpus des CD-Ständers sind: 32cm x 174cm x 20cm (BxHxT) und der Standfuß ist 32cm x 26cm groß. Damit ie CD's nicht so vollstauben, ist der CD-Ständer mit einem Rolltor versehen.

    >>BILD 1<<
    >>BILD 2<<

    Optimal wäre natürlich eine Abholung im Rhein-Main-Neckar-Gebiet, würde evtl. von den Kilometern auch etwas entgegen kommen. Versand könnte von der Größe her auch noch funktionieren, nur weiß ich da die Preise leider nicht.
    Als VB setze ich mal 50,- EUR für den CD-Ständer an.

    Gruß
    "Bevor man anfängt seine Feinde zu lieben, sollte man seine Freunde besser behandeln. " (Mark Twain)

  11. #11

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    247

    Re: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

    Habe von Amazon einen Esprit-Gutschein über 5,- Euro gekriegt. Gilt bis Ende August und ist angeblich nicht übertragbar. Ich brauch ihn nicht, wers versuchen möchte, kann mir ja ne PN schicken.

  12. #12
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695

    Re: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

    Ich sammle DVDs, also wenn jemand verschiedene Filme billig abzugeben hat, anbieten!

  13. #13
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

    ... aber bitte mir zuerst
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  14. #14

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    2

    Re: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

    Das sind alles Fanartikel von Werder Bremen.

  15. #15

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    2

    Re: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

    Also ich verkaufe:
    -Poster
    -Schals
    -Trikots
    -Kalender
    -Autogrammkarten
    -Fahne
    -T-Shirt
    -->Alles Werder Artikel.
    Bei Interesse pN, Mail (thorbenscholz@ewetel.net) oder icq (469-424-743)

    Bilder werden dann gesendet, vielen Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •