Seite 356 von 772 ErsteErste ... 306 336 346 355356357366 376 406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.326 bis 5.340 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #5326

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Passt wunderbar in die Truppe der Frankfurter.
    Hab ich mir auch als erstes gedacht. Waren schon letzte Saison eine an Widerlichkeit nur schwer zu übertreffende Tretertruppe. Boateng passt da echt wunderbar rein.

  2. #5327
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Die Ignorierliste spinnt ab und zu.
    Na ja, sei es drum: Genau die Richtigen benutzen das Wort widerlich

  3. #5328
    Avatar von swaii
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    Viernheim (Südhessen)
    Beiträge
    284
    Wenn der kommt hat die eintracht sich in der Transferperiode eine komplette Startelf + Einwechelspieler transferiert oder?
    14 Neuzugänge hieß es im Radio.
    Sind den genau so viele gegangen oder wird der Kader aufgepumpt?
    Ich vermute mal, vorausgesetzt sie sind fit, werden Hasebe, Abraham, Meier, Fabian, Hradecky und Chandler einen Stammplatz haben. Sind mit den Neuzugängen schon 20 Spieler und ich habe vermutlich noch den ein oder anderen vergessen, der Startelfambitionen (Hrgota?) hat.

  4. #5329

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Bei TM sind 9 Abgänge gelistet. Die hatten ja extrem viel Leihen. Dazu 3 ablösefrei. Die haben nur 4,5 Mio eingenommen.

    Nun gut, wer hat, der hat. So richtig nachvollziehbar ist das aber nicht.

    Edith meint, dass die das Jahr davor ein Transferplus von 9 Mio hatten. Allerdings dürfte das doch nur das Loch der vorangegangenen Saison gestopft haben. Da waren die doch in der Zweiten!?
    Geändert von Tom9811 (17.08.2017 um 09:38 Uhr)

  5. #5330
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Ich hatte Huszti auch unter der Rubrik "satter Altstar" laufen. Und musste dann zerknirscht Abbitte leisten.
    Falls Kevin-Prince Boateng kommen sollte, wäre ich gespannt, ob Kovac ihn dann genügend motivieren kann.
    Könnte dem Kovac gelingen. Die beiden kennen sich gut, und der Weddinger Kovac weiß genau, wie der der Aggro aus dem Affenkäfig in Gesundbrunnen tickt. Ich bin kein Fan von KPB, aber zusammen mit Kovac könnte das funktionieren. Zumindest eine Weile.

  6. #5331
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Fußballerisch eine krasse Verstärkung.Nur bringt er es auf den Rasen.Chancen 50:50 mMn.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #5332

  8. #5333
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Ich hatte Huszti auch unter der Rubrik "satter Altstar" laufen. Und musste dann zerknirscht Abbitte leisten.
    Falls Kevin-Prince Boateng kommen sollte, wäre ich gespannt, ob Kovac ihn dann genügend motivieren kann.
    Könnte dem Kovac gelingen. Die beiden kennen sich gut, und der Weddinger Kovac weiß genau, wie der der Aggro aus dem Affenkäfig in Gesundbrunnen tickt. Ich bin kein Fan von KPB, aber zusammen mit Kovac könnte das funktionieren. Zumindest eine Weile.
    Ich glaube, das wird kein Stück funktionieren, weil Kovac ein Disziplinneurotiker ist. Die SGE sehe ich deutlich hinter uns. Kovac wird geschmissen, nach dem Abstieg gibt es dann den Neuanfang mit ausgetauschter Vorstandsetage.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #5334
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Die Zeiten sind wohl vorbei. Aber die KPB Nummer schreit danach eine Hop oder Top Geschichte zu werden.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  10. #5335
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Was ist denn eigentlich mit Stendera? Ist der Fit? Wird auf den gesetzt?
    I'm going out to take over the world.

  11. #5336

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Boateng ist von rein fußballerischen Aspekten wohl ein ziemlich perfekter Ersatz für Fabian bei einem Verein wie Frankfurt. Fraglich ist lediglich, ob er das Mannschaftsklima nicht negativ beeinflusst. Ich tippe aber darauf, dass der Transfer für die Eintracht ein Volltreffer wird.

  12. #5337
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich mit Stendera? Ist der Fit? Wird auf den gesetzt?
    Ich glaube, der ist nach seiner Schulterprellung und Bänderdehung im Knöchel noch nicht im Mannschaftstraining.
    Leider gibt es vom Verletzungspech her schon fast Parallelen zu Sony Kittel...

    Hoffe, daß Boateng eine brauchbare Saison abliefert. Große Wunder erwarte ich nicht von ihm.

  13. #5338

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    692
    Frankfurt hat sich sehr kreativ und sinnvoll verstärkt. Die werden die EL-Plätze anpeilen. Boateng ist nach wie vor ein großartiger Fußballer, dazu Haller, Willems, Falette... Das macht einen schon neidisch.

  14. #5339
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Sollte langsam"'erwachsen" und an ruhigem Leben mit Leistung interessiert sein.

    Beim HSV wär das nichts geworden aber in Frankfurt könnte er unter Kovac ordentlich auftreten. Es sei denn...falsche Freunde
    Geändert von from sarah with love (18.08.2017 um 17:07 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  15. #5340
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.771
    Hörte grad eben im Radio: "Frankfurt ist gleich bei meiner Heimat Mailand um die Ecke.". Klingt erst mal relativ erwachsen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •