Seite 156 von 772 ErsteErste ... 106 136 146 155156157166 176 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #2326
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.813
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...en-taktik.html

    Kicker: "Schaaf bastelt an einer neuen Taktik"

    Drei Spieler mit Muskelreaktionen aufgrund des Trainings.

  2. #2327
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Einer, der lange auf der Wunschliste der Hessen ganz oben stand, hat sich am Wochenende endgültig aus dem Kandidatenkreis verabschiedet: Nicklas Bendtner. Der dänische Nationalstürmer, für Skandale und Entgleisungen berühmt und auch berüchtigt, hat sich selbst ins Aus geschossen, sich disqualifiziert. Der 26-Jährige hatte am Freitag über die Plattform Instagram ein Bild von sich gepostet, das ihn nackt auf einem Liegestuhl zeigt – sein bestes Stück nur mit einem BH bedeckt. „Denkt daran, Euch vor der Sonne zu schützen“, schrieb er dazu.

    Dieses provokante Foto war zu viel für die Eintracht-Verantwortlichen, die nun von einer Verpflichtung des Enfant terrible endgültig Abstand genommen haben. Bendtner, so heißt es, sei nicht mehr vermittelbar, dieses Bild war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Pikant: Nachdem der frühere Angreifer von Arsenal London eine äußerst lukrative Eintracht-Offerte abgelehnt hatte, war er jetzt offenbar bereit, auf das Frankfurter Angebot einzugehen – doch jetzt will der Bundesligist aus dem Stadtwald nicht mehr. Für Bendtner geht die Jobsuche weiter, ob ihm seine nackten Tatsachen dabei tatsächlich weiterhelfen, sei mal dahin gestellt. Ist aber auch nicht mehr relevant.
    http://www.fr-online.de/eintracht-fr...rstTeaser.html

    Say what?

  3. #2328
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Irgendwie tun sich die Frankfurter immer extrem schwer mit Transfers. Der Charakter Bendtner sollte hinlänglich bekannt sein, trotzdem versuchen sie den auch schon seit drölfzig Jahren zu verpflichten.

  4. #2329
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.664
    Nächstes Jahr macht Bruno den nächsten Versuch.... Wer nen Zambrano hat, darf vor einem Bendtner nicht zurückschrecken...
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  5. #2330
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Bruchhagen bezeichnete die Stürmersuche als "ehr schwer", weil einerseits der Transfermarkt völlig überhitzt sei und anderseits keiner in Frankfurt ernsthaft mit dem Weggang von Joselu gerechnet hatte. "Machen wir uns nichts vor: Wir sind alle davon ausgegangen, dass Joselu bei uns bleibt. Ich bin vom Hocker gefallen, als ich hörte, dass er nach Hannover wechselt", meinte Bruchhagen.
    Thomas, I see what u did there

    Qualle
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  6. #2331
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Der Vollständigkeit halber:
    Großer Schreck bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt. Der einzig verbliebene Stürmer der Hessen, Vaclav Kadlec, hat sich wohl verletzt. In einem Trainingskick passiert das Unglück. Kadlec bleibt im Rasen hängen, wird anschließend minutenlang behandelt und humpelt dann mit dickem Eisverband ums Knie in die Kabine. Sollte sich der Tscheche ernsthaft verletzt haben, verliert Eintracht-Trainer Schaaf seine einzige Option in der Offensive. Mittlerweile ist Sportdirektor Hübner zwar im Trainingslager in Donaueschingen angekommen, von den dringend benötigten Neuzugängen fehlt aber weiter jede Spur
    Qualle
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  7. #2332
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Kadlec? Puhhhh bitter.

  8. #2333

    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Einer, der lange auf der Wunschliste der Hessen ganz oben stand, hat sich am Wochenende endgültig aus dem Kandidatenkreis verabschiedet: Nicklas Bendtner. Der dänische Nationalstürmer, für Skandale und Entgleisungen berühmt und auch berüchtigt, hat sich selbst ins Aus geschossen, sich disqualifiziert. Der 26-Jährige hatte am Freitag über die Plattform Instagram ein Bild von sich gepostet, das ihn nackt auf einem Liegestuhl zeigt – sein bestes Stück nur mit einem BH bedeckt. „Denkt daran, Euch vor der Sonne zu schützen“, schrieb er dazu.

    Dieses provokante Foto war zu viel für die Eintracht-Verantwortlichen, die nun von einer Verpflichtung des Enfant terrible endgültig Abstand genommen haben. Bendtner, so heißt es, sei nicht mehr vermittelbar, dieses Bild war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Pikant: Nachdem der frühere Angreifer von Arsenal London eine äußerst lukrative Eintracht-Offerte abgelehnt hatte, war er jetzt offenbar bereit, auf das Frankfurter Angebot einzugehen – doch jetzt will der Bundesligist aus dem Stadtwald nicht mehr. Für Bendtner geht die Jobsuche weiter, ob ihm seine nackten Tatsachen dabei tatsächlich weiterhelfen, sei mal dahin gestellt. Ist aber auch nicht mehr relevant.
    http://www.fr-online.de/eintracht-fr...rstTeaser.html

    Say what?
    Meine Vermutung: "Ich habe mich geändert, aus meinen Fehlern gelernt und möchte mit der Eintracht voll durchstarten". Dann BH-Foto. Aus die Maus.

  9. #2334
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Angeblich verhandeln sie mit Almeida und wollen Piazon von chelski leihen.
    tiefbegabt

  10. #2335
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Angeblich verhandeln sie mit Almeida und wollen Piazon von chelski leihen.
    Das wäre ein Hammer, Piazon hat mir letzte Saison bei Vitesse richtig gut gefallen. Aber ob es sein Anspruch ist jedes Jahr verliehen zu werden sei dahingestellt.
    Geld schiesst keine Tore

  11. #2336
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    706
    Und ich denke, wir haben gute Kontakte zu Chelsea???
    Piazon wäre der Hammer gewesen für uns...

  12. #2337

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Bum-Bum-Granata Beitrag anzeigen
    Und ich denke, wir haben gute Kontakte zu Chelsea???
    Piazon wäre der Hammer gewesen für uns...
    Haben wir die? Wer vom aktuellen Werder hatte denn noch mit KdB zu tun. Da dürfte eher Schaaf mit seinem Trainerteam ein Stein im Brett haben als der Verein Werder

  13. #2338
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Kicker Print:

    Piazon kurz vor Unterschrift.

    Außerdem Angebot für Scepovic von Sporting Gijon abgegeben.

    Und angeblich Interesse an Caligiuri von WOB
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #2339
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Und angeblich Interesse an Caligiuri von WOB
    Das gibt es doch schon seit Wochen und KA meinte man wolle ihn nicht abgeben.

  15. #2340
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Der Klaus redet viel wenn das Buffet lang ist.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •