Seite 379 von 772 ErsteErste ... 329 359 369 378379380389 399 429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.685 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #5671
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Sollten die Wettanbieter eine ähnliche Grenzdebilität in Bezug auf die Quoten für einen Frankfurter Titelgewinn an den Tag legen wie bestimmte User hier, sage ich danke und setze einen Hunderter.
    Tipico:
    Sieger
    1,08 vs 7,50
    Spielzeit
    1,25 6,0 12,0
    Gewinnt in...
    Verlängerung B 8,0
    Verlängerung F 30
    11er B 15
    11er F 25
    Geändert von Cambodunum (19.04.2018 um 15:41 Uhr)

  2. #5672
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    1,08 da setzt doch niemand was!

  3. #5673
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-wahnsinn.html

    der Strafstoß zum 1:0 "die alles entscheidende Situation war. Wahrnehmungsfehler können passieren, aber wenn du mit dem Puls runtergehst - so wie beim Biathlon -, dann kannst du dir das nochmal in Ruhe anschauen. Aber dann nochmals dasselbe zu sehen - das hat der Schiedsrichter exklusiv. Es ist kein Elfmeter, selbst die Herthaner haben geschmunzelt."
    Es ist ein Elfmeter. Weil er am linken Bein getroffen wird. Es ist aber auch ein absolutes Arschloch-Verhalten von Selke, da so abzuspringen. Die Theatralik ändert aber nichts am Elfmeter. Auch dafür gibts den Videobeweis.

    Weiteren Redebedarf fand Bobic in puncto Platzverweis, als Hasebe für einen Ellenbogenschlag gegen Selke Rot sah. "Diese Dinge waren in den 90ern gang und gebe - heutzutage ist es eine Rote Karte. Das muss man akzeptieren. Es sieht im Fernsehen böse aus, aber so schlimm ist es nicht. Davon bekommt man keine Zahnschmerzen. Aber natürlich war es eine Rote Karte. Er wird uns jetzt leider fehlen - vielleicht kriegt er nur ein oder zwei Spiele Sperre und kann beim letzten Spiel wieder dabei sein."


    Es scheint in Mode zu sein, dank allgemeiner VAR-Kritik die Schiedsrichter so dämlich anzugehen.

  4. #5674
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    "Diese Dinger waren in den 90ern gang und gebe"
    Carlos Soler :love:

  5. #5675
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Den Elfmeter habe ich auch nach 3 Wiederholungen nicht gesehen, habe allerdings wegen Selkes Bewegung mehr auf den Arm von Hasebe als auf die Beine geachtet. Sah insgesamt sehr merkwürdig aus, selbst wenn es da eine Berührung gegeben hätte, weiß ich nicht ob ich da Elfer bei der Bewegung gegeben hätte.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #5676
    Avatar von fabe1987
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    429
    https://www.tagesschau.de/inland/hyg...adien-101.html

    "Im Rahmen von Lebensmittel- und Wasseruntersuchungen sind nach Informationen der ARD-Radio-Recherche Sport in der aktuellen Bundesliga-Saison in mehreren Stadien Auffälligkeiten festgestellt worden: in Köln im Bier, in Bremen in Fischbrötchen, im Stadion in Frankfurt in den Duschen.

    Wie aus Dokumenten der Gesundheitsbehörden vorgeht, die dem BR vorliegen, wurden in Frankfurt im Spielerbereich Legionellen nachgewiesen. Innerhalb der vergangenen zehn Monate gab es dort 27 Legionellen-Befunde. Zum Teil lagen sie deutlich über den Grenzwerten - unter anderem im Spieler-, Trainer-, Sauna-, und Schiedsrichterbereich."

  7. #5677
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Vielleicht könnte ein Crowdfunding für Sagrotan helfen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #5678
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    1:4 gegen die Jugendmannschaft, mir graut schon vorm Pokalfinale

  9. #5679
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Die gewinnen unter Kovac kein Spiel mehr.

  10. #5680

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Kann schon sein. Das wird seinen Einstieg bei den Bayern nicht erleichtern.

  11. #5681
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Enttäuschend, wie man in vier Wochen eine ganze Saison verschenkt.
    Eine objektiv betrachtet gute Saison endet dennoch mit einem schalen Beigeschmack.

    Vier Wochen vor Saisonende > gutes Punktekonto > breite Brust, und dann ???

  12. #5682
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    jetzt mal ohne flachs, Kovac is doch grad irgendwie die lame duck ausm bilderbuch. erstmal worst-case für euch. ich hab das spiel heut auch nicht gesehen.
    aber wär das denkbar, dass die bayern am ende noch einen rückzieher machen, weil sie an ihrer 3.lösung zu zweifeln beginnen? oder geht da nur die sucht nach drama bei mir durch..?
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  13. #5683
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Selbst wenn die Bayern einen Rückzieher machen wollten/könnten ... bei uns ist er auf alle Fälle weg.
    Alles andere wäre ein Unding ersten Ranges...

    Jeder, der das Kovac-Theater als Grund für unseren Leistungseinbruch ausschliesst, ist ein Phantast.

  14. #5684
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    dass er dann bei euch bliebe, kann ich mir auch null vorstellen. die rückzieher-spekulation gehört wohl auch eher in den fcb-thread.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  15. #5685
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Enttäuschend, wie man in vier Wochen eine ganze Saison verschenkt.
    Eine objektiv betrachtet gute Saison endet dennoch mit einem schalen Beigeschmack.

    Vier Wochen vor Saisonende > gutes Punktekonto > breite Brust, und dann ???

    Bayern-Standard-Politik hat wieder gewirkt. Mannschaft soll sich zusammenreißen und die Bayern im Finale rauskicken; am besten sofort den neuen Trainer!
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •