Seite 353 von 772 ErsteErste ... 303 333 343 352353354363 373 403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.295 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #5281
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Hmmm. Machen diejenigen das ohne Gegenleistung?

    Das hört sich irgendwie danach an, dass sich da einige Einfluss und Macht einkaufen.
    Sie geben Risikokapital lt. Bericht, werden also eine Rendite wollen.
    Grünkohfeldt

  2. #5282
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die wunderbare "Freunde der Eintracht AG", wer kennt und liebt sie nicht heiß und innig.
    2003 erwarb die eigens dafür gegründete „Freunde der Eintracht AG“ 28,5 Prozent des Aktienpakets des Vereins zum Sparpreis von vier Euro pro Aktie. 4,5 Millionen Euro flossen so an die Eintracht. Der Deal wurde jahrelang unter der Decke gehalten, da die neuen Partner (unter anderem das Bankhaus Metzler, die DZ Bank, die Hessische Landesbank und die BHF Bank) kein Interesse hatten, mit dem maroden Klub öffentlich in Verbindung gebracht zu werden.
    http://www.fr.de/sport/eintracht/ein...ilber-a-626253
    Ach du kacke.

  3. #5283

  4. #5284
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Kovac hat bestätigt, das Hradecky noch ein Jahr bleibt. Seinen Vertrag hat er aber bisher nicht verlängert. Klingt nach ablösefreien Wechsel im Sommer 2018.
    Thomas Schaaf

  5. #5285

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    für meine comunio Mannschaft
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #5286
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Bargeld löst Kartenzahlung im Stadion ab - Eintracht-Fans bleiben wohl auf Bezahlkarten sitzen

    Die Bezahlkarten verschwinden nach der Insolvenz des Betreibers aus dem Frankfurter Stadion. Rund 70.000 Fans der Eintracht verlieren wohl ihr Guthaben. Immerhin gibt es eine Hoffnung auf Entschädigung.

  7. #5287
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    https://twitter.com/cwiakala/status/893804372790046720

    Leihen wohl Bielik für zwei Jahre. Technisch sehr stark, mal schauen wie er sich machen wird. Gerne ähnlich gut wie Vallejo.

  8. #5288

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Also als Frankfurt-Fan hätte ich massiv Schwierigkeiten, mich mit der Mannschaft zu identifizieren.

    Kaum deutsche Spieler, Spieler aus zwanzig Nationen, diverse Leihspieler, die jede Saison neu kommen und durch neue Leihspieler ersetzt werden. Also so richtig durchdacht und perspektivisch angelegt ist das da alles nicht, was sich Bobic und Kovac hinbauen.

  9. #5289
    Hedoaltruist
    Gast
    Solange sie mit den Leihspielern erfolgreich sind, spricht schwer was dagegen, oder? Und viel länger als zwei Jahre bleiben zumindest die guten Spieler auch nicht bei uns.

  10. #5290
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/cwiakala/status/893804372790046720

    Leihen wohl Bielik für zwei Jahre. Technisch sehr stark, mal schauen wie er sich machen wird. Gerne ähnlich gut wie Vallejo.
    scheinbar doch nicht:
    @afcstuff
    1h
    Replying to @afcstuff @cwiakala

    Krystian Bielik's proposed loan move to Eintracht Frankfurt has broken down as they failed to reach an agreement. [@cwiakala] #afcc
    tiefbegabt

  11. #5291
    Avatar von FFMler
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Also als Frankfurt-Fan hätte ich massiv Schwierigkeiten, mich mit der Mannschaft zu identifizieren.

    Kaum deutsche Spieler, Spieler aus zwanzig Nationen, diverse Leihspieler, die jede Saison neu kommen und durch neue Leihspieler ersetzt werden. Also so richtig durchdacht und perspektivisch angelegt ist das da alles nicht, was sich Bobic und Kovac hinbauen.
    United Colours of Bembeltown!
    Hallo, melde mich gern mal zu Wort. Nicht Perspektivisch? Letzte Saison würde ich es ähnlich sehen aber diese?
    Mit Kamada und Jovic (2 Jahres Leihe Inkl. KO) haben wir uns 2 Talente geangelt. Dazu Da Costa für kleines Geld.
    Mit Jetro Willems und Haller haben wir mit Sicherheit erstmal 2 Jungs sind die jung sind und Geld einbringen können kurzfristig. Beide wurden bei Internationalen Topteams gehandelt, kam aber durch verschiedene Gründe nicht zum Wechsel. Dazu wird Salcedo ein Jahr getestet. Auch hier haben wir eine KO. Ein De Guzman ablösefrei find ich auch nicht so verkehrt. Macht in der Vorbereitung einen mega Eindruck.
    Thema Identifikation: Klar sind die Identifikationsfiguren Spieler wie Meier, Russ, Chandler (in FFM geboren und in der Jugend gespielt) und auch ein Hradecky. Wir sind grade im Umbruch. Deswegen stehen auch einige Youngsters bei uns vor der Tür. Barkok (18), Dadashov (18), Nelson Mandela (18) und Cetin (16) sind allesamt bei den Profis und sind mMn unsere größten Talente.

    Achja, Freddi Bobic hat bisher herausragende Arbeit geleistet. Jeder in FFM hat sich bei seiner Unterschrift an den Kopf gefasst. 99% von den (zu denen gehöre ich) würden sich gerne per Handschlag bei Ihm entschuldigen. Ich hoffe er macht so weiter und bleibt bei uns noch lange im Amt.

    Prost und Grüße an die Weser

  12. #5292

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Solange sie mit den Leihspielern erfolgreich sind, spricht schwer was dagegen, oder? Und viel länger als zwei Jahre bleiben zumindest die guten Spieler auch nicht bei uns.


    Mal gucken wo die am Ende landen, scheinen wieder Frühform zu haben.

  13. #5293

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Solange sie mit den Leihspielern erfolgreich sind, spricht schwer was dagegen, oder? Und viel länger als zwei Jahre bleiben zumindest die guten Spieler auch nicht bei uns.
    Hmm, nicht jeder Spieler, mit dem man Erfolg hat, dient gut zur Identifikation. Sollten wir mit einer Mannschaft voller Gnabrys in die Champions League einziehen, könnte ich mich trotzdem nicht mit der Mannschaft identifizieren, da den Spielern der Erfolg der Mannschaft scheißegal ist und es ihnen lediglich um den eigenen Erfolg geht.

    Da nehme ich lieber Spieler wie Caldirola, Gebre Selassie oder sogar damals Sternberg, weil man ihnen anmerkt, dass der Verein ihnen was bedeutet und sie nicht in erster Linie für sich selbst spielen.

  14. #5294
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.080
    Zitat Zitat von FFMler Beitrag anzeigen
    (...)
    Thema Identifikation: Klar sind die Identifikationsfiguren Spieler wie Meier, Russ, Chandler (in FFM geboren und in der Jugend gespielt) und auch ein Hradecky. Wir sind grade im Umbruch. Deswegen stehen auch einige Youngsters bei uns vor der Tür. Barkok (18), Dadashov (18), Nelson Mandela (18) und Cetin (16) sind allesamt bei den Profis und sind mMn unsere größten Talente.
    (...)
    Aber gerade bei Meier (Alter, Verletzungsanfälligkeit) und Hradecky (Vertrag läuft aus, keine Ahnung, was an dem Benfica-Gerücht dran ist) muss man doch wohl ein Fragezeichen setzen, oder?

  15. #5295

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Frankfurt wird eine schwere Saison haben.
    Wenn es blöd für sie läuft,haben sie Potential abzusteigen.
    Die Mannschaft muss sich erst finden und ich finde sie schwächer aös in der letzten besetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •