Seite 339 von 774 ErsteErste ... 289 319 329 338339340349 359 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.085 von 11600

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #5071

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich hab Karten fürs Endspiel. Und freue mich auf Tankard in der Kurve und 30000 Frankfurter Fans die die "gelbe Wand" auf das reduzieren was sie ist- belanglos.
    Ich wünsche Frankfurt eine hohe Niederlage gegen den BVB. Und falls Werder Siebter werden sollte, solltest Du deine Sympathien mal überdenken.

    @Murph: Ist ja auch alles richtig. Ich habe auch nichts gegen den Verein an sich, aber ich finde einfach, dass die Eintracht unfair spielt, das ist so, seitdem Kovac dort Trainer ist.
    Von daher, allein weil der BVB Werder helfen könnte in der EL zu spielen, bin ich ganz klar für Dortmund im Finale.

  2. #5072
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich hab Karten fürs Endspiel. Und freue mich auf Tankard in der Kurve und 30000 Frankfurter Fans die die "gelbe Wand" auf das reduzieren was sie ist- belanglos.
    Ich wünsche Frankfurt eine hohe Niederlage gegen den BVB. Und falls Werder Siebter werden sollte, solltest Du deine Sympathien mal überdenken.

    @Murph: Ist ja auch alles richtig. Ich habe auch nichts gegen den Verein an sich, aber ich finde einfach, dass die Eintracht unfair spielt, das ist so, seitdem Kovac dort Trainer ist.
    Von daher, allein weil der BVB Werder helfen könnte in der EL zu spielen, bin ich ganz klar für Dortmund im Finale.
    Das sehe ich trotz das ich Hesse bin genauso.

  3. #5073
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen

    Ich wünsche Frankfurt eine hohe Niederlage gegen den BVB. Und falls Werder Siebter werden sollte, solltest Du deine Sympathien mal überdenken.
    Warum? Du schätzt mich vollkommen falsch ein, denke ich. Wenn Werder auf fremde Hilfe angewiesen ist, dann scheiß ich drauf.

  4. #5074

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Der Verein Eintracht Frankfurt gehört in die Bundesliga, hat mit die laustärkste Fangemeinde und eine große noch dazu. Aber die Art und Weise, wie die Fussball spielen, mag ich überhaupt nicht. Das ist eine Tretertruppe und wie man Kovac sympathisch finden kann ist mir schleierhaft. Hoffentlich bekommen die im Finale eine Packung.
    Das kann ich dir sagen. Wer sich als Trainer nach nem Spiel hinstellt und unter Tränen, weil ihm die Situation so nahe geht, Kritik an gewissen Vereinigungen übt weil sie einen Krebskranken Spieler des Doping bezichtigen und diesen sowie dem Gegner emotional aber auch wie ich finde völlig gerechtfertigt Feuer gibt aufgrund ihrer Unterstellungen gegen über einem Marco Russ, der ist für mich ein sympathischer und vor allem menschlicher Trainer. Wer sich mal im SGE Umfeld umhört wird dies bestätigen können. Die SGE hatte lange nicht nen Trainer der soviel verlangt im Training aber menschlich soviel mitbringt und immer für seine Spieler ein offenes Ohr hat. Das sind die Dinge die du da hören wirst. Ich jedenfalls mag Kovac. Sympathischer Mann.
    Dazu noch was: Ich finde Kovac auch in andererlei Hinsicht immer sympathisch. Für einen Berliner ist er sogar wirklich EXTREM gut erzogen und nie pampig.
    Guter Trainer ist er eh. Plappert übrigens fast nie Platitüden, äußert sich immer interessant.

  5. #5075
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Bezahlkarten-Ärger in Frankfurt - Eintracht-Fans bleiben vorerst auf Chipkarten sitzen

    Neue Entwicklung in der Causa der "Just Pay"-Bezahlkarten im Frankfurter Stadion. Die Betreiberfirma Payment Solution teilte am Mittwoch mit, dass man beim letzten Eintracht-Heimspiel die Karten weder zurückgeben noch mit ihnen bezahlen kann.

    Jetzt wird es für die Fans der Frankfurter Eintracht richtig ärgerlich. Ein Großteil der Anhänger, die regelmäßig zu den Heimspielen ihres Clubs gehen, ist in Besitz einer "Just Pay"-Bezahlkarte. Schließlich kann man auf dem Stadiongelände ausschließlich mit dieser Essen und Getränke erwerben. Seit die Betreiberfirma dieser Chipkarten, Payment Solution, vergangene Woche Insolvenz angemeldet hat, herrscht Ungewissheit darüber, wie und ob Karteninhaber das Guthaben, das noch auf den Karten ist, zurückbekommen.
    schöner shice

  6. #5076
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich freue mich, dass die Trümmertruppe erwartungsgemäß hinter dem Ruhmreichen einläuft. Ein paar Punkte weniger in der Hinrunde, und sie wären am Arsch.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #5077

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Letzter in der Rückrundentabelle - und immerhin eine Mannschaft, die wir im Fernsehgeldranking hinter uns lassen.

  8. #5078
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    ...die beste Hinrunde seit Jahren
    ...eine miserable, absteigerwürdige Rückrunde
    ...eine Inflation gelber Karten
    ...ein Pokalfinale...

    Wir können nur in Extremen.

  9. #5079
    Avatar von FFMler
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    ...die beste Hinrunde seit Jahren
    ...eine miserable, absteigerwürdige Rückrunde
    ...eine Inflation gelber Karten
    ...ein Pokalfinale...

    Wir können nur in Extremen.
    Stimmt, sind wir ja gewohnt bei unserer Diva..

  10. #5080
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    ...die beste Hinrunde seit Jahren
    ...eine miserable, absteigerwürdige Rückrunde
    ...eine Inflation gelber Karten
    ...ein Pokalfinale...

    Wir können nur in Extremen.
    Klar, aber mal ganz ehrlich: wie will man so eine Saison eigentlich einordnen?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #5081
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Das Pokalfinale ist noch abzuwarten, dann kann man ein Fazit ziehen.
    Wahrscheinlich wird diese Saison als eine der verrücktesten in unsere Liga-Historie eingehen.

  12. #5082
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Ja, aber was kann man aus so einer Saison lernen?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #5083
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    So ist Fußball.

  14. #5084
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Du kannst lernen, dich nie in Sicherheit zu wiegen. Gelle Braunschweig...?

    Und Du musst lernen, grobe Fehler im Kaderaufbau zu vermeiden.
    Wir sind sträflich mit dem Weggang von Huszti umgegegangen, hätten hier in der Winterpause dringend nachbessern müssen.
    Mit der Verletzung von Hasebe ist unsere zuvor stabile Defensive vollends zusammengebrochen.

    Das Alex Meier für längere Zeit ausgefallen ist, und seine Vertreter pausenlos versagten, kommt hinzu.
    "Hrgota" ist inzwischen fast schon die Maßeinheit für Torflaute (1 Hrgota = 10 versiebte klare Torchancen )

    Lernen kann man also, daß eine beschi**ene Defensive und gleichzeitig eine noch beschi**enere Offensive von keinem Team der Welt ausgeglichen werden kann.

  15. #5085
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Ja, das kann man so sagen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •