Seite 4 von 774 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 11600

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #46

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    197

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Naja, sagen wir so, die Rote war zwar vertretbar aber doch sehr hart. Es gibt sicherlich Schiris, die da beiden einfach Gelb geben.
    Zwar muss Chris sich da beherrschen können, aber warum sieht Westermann nicht Gelb für seine Hand zuerst in Chris Gesicht? Wenn die ganze Sache da schon abgepiffen worden wäre, hätte es sicht mit ner verdienten Karte für Westermann getan gehabt.

  2. #47
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Zitat Zitat von Do_s(g)e_nmilch
    Wenn die ganze Sache da schon abgepiffen worden wäre, hätte es sicht mit ner verdienten Karte für Westermann getan gehabt.
    Es wurde dort bereits abgepfiffen, der Schlag von Chris war nach dem Pfiff. Ja, Gelb für Westermann wäre drin gewesen, aber rot für Chris war zwingend.

  3. #48
    Bierstandszene
    Gast

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Dann hätte es aber mit Freistoß für Frankfurt weitergehen müssen. Ich war im Stadion und die rote Karte war für mich glasklar. Aber es war Westermann, der mit dem Halten und Zerren anfing. Gelb für Westermann, Rot für Chris und Freistoß Frankfurt wäre imho richtig gewesen.
    Für Frankfurt war in Schalke ne Menge drin. Die Dämlichkeit von Chris hats verhindert. Selbst mit 10 Mann war die Eintracht gleichwertig- in voller Besetzung hätte Schalke das Spiel nicht gewonnen.
    Funkel lernt nicht dazu. Er lässt immer noch Angsthasenfußball spielen.
    Da muß ich mich auch mal hinstellen und sagen "Er hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen" anstatt ihn auch noch in Schutz zu nehmen.

    Der Kader ist inzwischen nicht mehr so zusammengestellt, dass das Gehalt das Hauptkriterium für die Verpflichtung ist. Aber Funkel meint immer noch mit Nobodies gegen den Abstieg zu kämpfen.

  4. #49

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    197

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Leider spielen wir im Moment ja gegen den Abstieg - das ist die harte Realität. Vor der roten Laterne schützt uns zurzeit nur noch das grottige Torverhältnis von Cottbus.
    Klar...KSC Spiel und so. Aber wer sagt dass wir das gewonnen hätten? Der Fußball der Eintracht in dieser Saison ist einfach unansehnlich. Tut mir Leid für die Mannschaften die gegen unsere Mauertruppe ranmüssen... wer das Schalkespiel gesehen hat, weiß wie lahm das war.
    Allerdings glaube ich nicht dass wir jetzt einen Trainerwechsel durchführen sollten, aber ich glaube genausowenig dass Funkel im Alter weniger stur wird.

    Wisst ihr - wer in den 90ern wegen des Fußballs FrankfurtFan geworden ist - der wird heute Bremenfan. Eure 6:3 oder 5:2 gegen Buyern machen mich schon ehrlich gesagt schon neidisch - auch wenn ihr dann mal wieder gegen die letzten Gurkentruppen abkackt.

    Wenigstens kann der Funkel Abstiegskampf, das hatter bewiesen! Will nämlich nicht nächste Saison evtl. wieder gegen Oberhausen oder Ahlen um 18 Uhr spielen

  5. #50
    Bierstandszene
    Gast

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Dafür gäbs aber ein Derby gegen den FSV!
    Bei euch rumorts gewaltig- wird nicht mehr lang dauern, bis die ersten Heckenschützen loslegen.
    Und auch die Fans verlieren immer mehr an Einflußmöglichkeiten- Pferd`s Rücktritt spricht doch Bände.

    Meine Sympathie zur Eintracht resultiert neben persönlichen Freundschaften auch aus den Spielen der 80er/ Anfang 90er. Spaßfußball vom Allerfeinsten.

    Nur für den Abstiegskampf ist die Truppe viel zu teuer- das hättet ihr auch billiger haben können. Wenn da nicht bald was passiert, ist Funkel noch vor der Winterpause weg.

  6. #51

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Ich hab das dumpfe Gefühl, daß es Eintracht zu gehen könnte wie den Nürnbergern. Aber die Saison ist ja noch lang.

    Frankfurt gehört auch einfach in die erste Liga, obwohl die Eintracht eine launenhafte Diva ist

    Es kann auch schnell zu einen positiven Lauf kommen. Eigentlich ist die Mannschaft zu stark für den abstieg. Aber das hat man letzte Saison auch shcon mal so ähnlich gehört....

  7. #52
    Bierstandszene
    Gast

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Die Diva ist Geschichte- der Titel gehört aktuell eher uns

    Schalke gegen Frankfurt- wenn du das Spiel live im Stadion gesehen hast, kommt dir Werder gegen Famagusta wie Tempofußball mit Hacke-Spitze-123 vor.

  8. #53

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    197

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Das ist so unglaublich bitter. Ich hasse Rostock immer mehr.

  9. #54

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Ich glaube Caio und Frankfurt wird auch nichts mehr...

  10. #55
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Eben, hätte die Pfeife getroffen, gäbs kein Gejammer. Ich freu mich für die Hansa.

  11. #56

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    197

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Nikolov und Fenin sind doch genauso Schuld. Wenn alle 3 nicht die dicken Böcke gebracht hätten, hätte es 3:0 für uns gestanden... aber ist klar dass der Elfer am auffälligsten war und jetzt Caio Haue bezieht. Ich muss hier mal ne Lanze für ihn brechen, er hat heute gut gespielt - war mit der Beste aus der Mannschaft.
    Rotzstock ist einfach kein guter Gegner für uns...

  12. #57
    Bierstandszene
    Gast

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Ich hab noch den Aufkleber von 92-

    "Es gibt Städte in Deutschland, die braucht einfach keiner."

  13. #58

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    197

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Wie wahr... dachte dass wir jetzt sicher sind, da sie in der 2. Liga kicken - weit gefehlt
    Naja, das Schlimmste ist dass jetzt die Unkenrufe in Frankfurt wieder losgehen... Funkel raus, Caio endlich verkaufen... blablabla. Bin am WE im Stadion - hoffentlich hauen wir die Arminia mal so richtig weg. Einmal in der Saison schaffen wir ja nen Sieg mit mehr als 3 Toren Unterschied.
    Warum tut mir die Eintracht das eigentlich immer an...

  14. #59
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

  15. #60
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Hat Jermaine Jones etwa wieder 'nen Beitrag verfasst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •