Seite 401 von 772 ErsteErste ... 351 381 391 400401402411 421 451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.015 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #6001

    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    139
    Frankfurt geht ner schweren Saison entgegen. Doppelbelastung (der DFB- Pokal zählt einfach nicht als dritte Belastung mit den paar Spielen und wo die Mitbewerber auch beteiligt sind) und große Veränderungen im Kader.
    Vorher hatte ich gedacht Stuttgart geht runter bei Euroqualifikation, jetzt muss Frankfurt extrem gute Arbeit leisten um nicht ganz unten drin zu landen. Das Niveau ist einfach zu ausgeglichen.

  2. #6002
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von Tufkab Beitrag anzeigen
    Frankfurt geht ner schweren Saison entgegen. Doppelbelastung (der DFB- Pokal zählt einfach nicht als dritte Belastung mit den paar Spielen und wo die Mitbewerber auch beteiligt sind) und große Veränderungen im Kader.
    Vorher hatte ich gedacht Stuttgart geht runter bei Euroqualifikation, jetzt muss Frankfurt extrem gute Arbeit leisten um nicht ganz unten drin zu landen. Das Niveau ist einfach zu ausgeglichen.
    Wobei Frankfurt da schon sehr viel richtig macht derzeit. Mit Adi Hütter hat man scheinbar einen sehr guten Trainer verpflichtet, den wollten ja hier auch schon viele sehen. Hradecky ist weg, Rönnow kommt dafür, da hatten wir ja auch mal Interesse. Wolf könnte noch Richtung Dortmund gehen, dafür besteht angeblich Interesse an Jonathan Bamba. Der hatte diese Saison 7 Tore, 11 Vorlagen und wäre zudem ablösefrei. Das wäre schon ein starker Transfer, vor allem, da die französischen Talente derzeit ziemlich stark einschlagen und in der Bundesliga ihren Wert extrem gesteigert haben, siehe Gbamin, Diallo oder Pavard.

    Stuttgart macht derzeit auch vieles richtig. Mit Ascacibar und Pavard hat man schon mal zwei Talente die ihren Marktwert extrem gesteigert haben und aktuell hat man mit Kempf, Maffeo von City und Sosa aus Zagreb drei extrem interessante Spieler verpflichtet.
    Nur bei Korkut bin ich ja weiterhin skeptisch, ob das lange gut geht. Nach den Trainerstationen bei Leverkusen, Hannover und Lautern war es schon erstaunlich, dass er nochmal in der Bundesliga unterkommt.

  3. #6003

    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    139
    Ja, grundsätzlich hast du recht. Aber da hat sich nichts verfestigt, die Strukturen sind relativ weich. Rebic wird noch für Unruhe sorgen, da bin ich mir sicher.
    Sie machen ja nicht weiter, sondern müssen fast bei Null anfangen. Meiner Meinung nach.

  4. #6004
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Frankfurt war aber vor einem Jahr in einer sehr ähnlichen Situation, als nach einer guten Saison (trotz Einbruch in der RR) der halbe Kader getauscht werden musste. Auch da wurde denen eine schwierige Saison prognostiziert. Und dann wurde es sogar noch eine bessere Saison. Dass bedeutet zwar nicht, dass es immer so weiter geht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Bobic da schon wieder was auf die Beine stellen wird. Knackpunkt wird halt sein, wie Bobic mit Hütter und wie Hütter mit der Mannschaft klar kommt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #6005

    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    139
    Letzte Saison hatten sie keine EL. Das wird der Knackpunkt, normalerweise musst du das als Spaßveranstaltung sehen und dich auf die BL konzentrieren als kleiner Verein.

  6. #6006
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Dadurch, dass die nicht in die Quali müssen, sind das erstmal nur sechs zusätzliche Spiele in der HR. Da könnten nur evt. Reisestrapazen zum Problem werden, wenn man Gegner aus Weitwegistan erwischt. Aber insgesamt sollte das schon zu managen sein, wenn man den Kader evt. um 2-3 Spieler breiter aufstellt.

    Aber klar, dass das trotzdem ganz fürchterlich schief gehen kann, wenn man einen Fehler zu viel macht, hat und diese Saison ja Köln vorgemacht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #6007

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass die nicht in die Quali müssen, sind das erstmal nur sechs zusätzliche Spiele in der HR. Da könnten nur evt. Reisestrapazen zum Problem werden, wenn man Gegner aus Weitwegistan erwischt. Aber insgesamt sollte das schon zu managen sein, wenn man den Kader evt. um 2-3 Spieler breiter aufstellt.

    Aber klar, dass das trotzdem ganz fürchterlich schief gehen kann, wenn man einen Fehler zu viel macht, hat und diese Saison ja Köln vorgemacht.
    Bei Köln war es nicht nur den Triple-Belastung, sondern auch deren Verletzte-Liste und der Modeste-Abgang

  8. #6008
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Und letzteres war dann der eine Fehler zu viel, der Köln wohl letztendlich das Genick gebrochen hat.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #6009
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Man muss natürlich erstmal sehen wie groß der personelle Aderlass wird. Das sich Spieler wie Mascarell schon frühzeitig öffentlich so positionieren das sie sich einen Bayern Wechsel vorstellen können und das kurz nach Bekanntwerden des Kovac Wechsel mag in gewisser Weise legitim sein, in Ordnung finde ich das trotzdem nicht, im Gegenteil. Sowas ist für mich höchst unsympathisch, zumal er sich dort quasi selbst anbietet.
    Rebic wird Begehrlichkeiten wecken und hat sich ja wie ich heute irgendwo gelesen habe leider auch schon recht offensiv bzw. positiv geäußert sollte es Interesse aus München geben.
    Aber gerade Rebic würde ich raten erst nochmal bei der SGE zu bleiben und seine Leistungen zu bestätigen, auch im europäischen Wettbewerb.
    So ist leider das Geschäft, dennoch macht es das nicht besser und als Fussball Fan muss ich das auch nicht gut finden, denn Fansein bedeutet nicht immer total rational und nüchtern Dinge zu betrachten wozu man ja von der Allgemeinheit oft angehalten wird.
    Drucke der SGE jedenfalls die Daumen das sie nicht zu viele Spieler abgeben müssen, sich gut verstärken und unter dem neuen Trainer Hütter ne vernünftige bis gute Saison spielen. Wird auf jeden Fall ne Herausforderung mit Dreifachbelastung.

  10. #6010

    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    139
    Wird ne Wundertüte, ganz sicher. Bobic und Hübner machen da einen super Job, keine Frage. Aber es wird eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz stehen, ein neuer Trainer, der erstmal sortieren muss.
    Die Fans sind natürlich ein Extrapfund, ich wette die knacken den Rekord von Bordeaux. Ich saß nach dem Finale mit Yeboah am Tisch und der meinte irgendwann sinngemäß "Diese Fans treiben dich in den Himmel oder in die Hölle."

  11. #6011
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Tufkab Beitrag anzeigen
    Wird ne Wundertüte, ganz sicher. Bobic und Hübner machen da einen super Job, keine Frage. Aber es wird eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz stehen, ein neuer Trainer, der erstmal sortieren muss.
    Die Fans sind natürlich ein Extrapfund, ich wette die knacken den Rekord von Bordeaux. Ich saß nach dem Finale mit Yeboah am Tisch und der meinte irgendwann sinngemäß "Diese Fans treiben dich in den Himmel oder in die Hölle."
    Die SGE hat nen tollen Support, mag ich echt gerne und erkenne wirklich auch Parallelen zu uns.
    Hab einige sehr gute Kumpels die leidenschaftliche Eintracht Fans sind und die meinten das viel positives Feedback diese aber auch letzte Saison aus Bremen kam, außerdem soll ich hier Mal liebe Grüße und vielen Dank für die ganzen Pokalgewinn Glückwunsche da lassen.
    Die finden es jedenfalls super und würden sich da was ich mitbekomme sehr über ne engere Faninteraktion freuen.
    Würde mich persönlich als Hesse auch freuen wenn da was entstehen würde. Die SGE ist ein sympathischer und vor allem authentischer Traditionsverein. Wenn da irgendwann sowas wie ne Fanfreundschaft entstehen würde fände ich das klasse.

  12. #6012
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Fanfreundschaft zur SGE ?
    Ich finde es bemerkenswert was die für eine Saison gespielt haben, top Leistung. Generell mag ich aber weder deren Fans noch regt der Verein an sich beim mir Phantasien an. Aber das ist ja auch Geschmacksache.
    Слава Украине

  13. #6013
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Fanfreundschaft zur SGE ?
    Ich finde es bemerkenswert was die für eine Saison gespielt haben, top Leistung. Generell mag ich aber weder deren Fans noch regt der Verein an sich beim mir Phantasien an. Aber das ist ja auch Geschmacksache.
    Du magst ja eh kaum was wie du die Tage schon im Transfer-Faden unter Beweis gestellt hast.
    Ich bleib dabei. Fände das nett.

  14. #6014
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    An der Wursttheke bin ich halt sehr wählerisch.
    Слава Украине

  15. #6015

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    gabs da nicht schon mal ne freundschaft zwischen iy und ultras frankfurt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •