Seite 366 von 772 ErsteErste ... 316 346 356 365366367376 386 416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.476 bis 5.490 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #5476

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Man sollte es auch nicht übertreiben. Da läuft derzeit viel zusammen. Alleine die Spieleröffnung aus der IV ist bei uns wesentlich besser, wenngleich die Eintracht das Kerngeschäfft - Verteidigen - extrem gut beherrscht.

  2. #5477
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.700

  3. #5478
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Ist das Kaller Lkw?

  4. #5479
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wombat89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Was machen die Frankfurter soviel besser als wir ? Unser Kader sollte eigentlich ähnlich stark sein..
    Sie kämpfen mehr, das ist alles. Mit Fußball hat das absolut nichts zu tun, was die da zeigen. Treten, Rennen, Kämpfen, Schauspielern, Lamentieren, Pöbeln - das ist Eintracht Frankfurt unter Niko Kovac.
    Richtig eklige Truppe da
    Unfassbar was hier abgeht. Performt ein Verein auf vermeintlicher Augenhöhe besser als der eigene wird sofort rum gehackt und dieser nieder gemacht. Sorry, ich finde das absolut lächerlich.
    Statt sich zu freuen das oben mal ein Traditionsverein rein schlägt der durch gute Arbeit eines wirklich guten Trainers besticht und nicht das dort ein Konstrukt wie Hoffenheim oder WOB steht tritt man lieber zu. Kann ich nicht verstehen, weder kann ich den von mansch einem beschriebenen, ekligen Fussball dort ekrennen. Und ich sehe einige Spiele der SGE.
    MMn spricht da viel Neid und dadurch entstandene Missgunst aus einigen.

  5. #5480
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Ich bin auch neidisch auf Frankfurt.

    Trotzdem spielen die dreckig. Das haben auch schon viele Leute gesagt als Kovac grad neu war und Frankfurt noch fast abgestiegen wäre.

  6. #5481
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich bin auch neidisch auf Frankfurt.

    Trotzdem spielen die dreckig. Das haben auch schon viele Leute gesagt als Kovac grad neu war und Frankfurt noch fast abgestiegen wäre.
    Das war auch en anderer Fussball zu der Zeit, auch weil die Situation ne ganz andere war.

  7. #5482

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Frankfurt spielt jetzt nicht gerade einen durchgehend attraktiven Ball. Phasenweise haben die richtig schicke Ballpassagen und Ballbesitzaktionen die an schönen Fußball erinnern. Ich finde das ist weit entfernt von "dreckig". Die können halt auch mal "kratzen und beißen", gerade in Form von KPB, aber darüber hinaus spielen die schon ordentlichen gepflegten Fußball. Nicht minder dreckig als Gladbach, Hoffenheim und Co

  8. #5483

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Frankfurt spielt schon sehr ordentlich und noch dazu ziemlich konstant, zumindest in dieser Saison. Letzte Saison haben sie ja auch ne super Hinrunde hingelegt, dann aber ziemlich abgekackt in der Rückrunde. Diese Saison scheinen sie ihre größte Stärke durchziehen zu können: die sind einfach unheimlich schwer zu besiegen, geben sich nicht geschlagen. In Verbindung mit einigen last minute Buden, meine ich da ne große mentale Stärke auszumachen. Da bringt ein Spieler wie Boateng, der sich auf dem Platz nichts gefallen lässt und auch mal über die Grenze geht, das Team sicher nochmal voran.
    Ich gönne es jedenfalls so einem alten Traditionsverein, der keine Unmengen investiert hat, viele Fans, paar coole Kicker und vor allem einen unfassbar sympathischen Trainer hat. Die sollen von mir aus gerne Vizemeister werden.

  9. #5484
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Frankfurt spielt schon sehr ordentlich und noch dazu ziemlich konstant, zumindest in dieser Saison. Letzte Saison haben sie ja auch ne super Hinrunde hingelegt, dann aber ziemlich abgekackt in der Rückrunde. Diese Saison scheinen sie ihre größte Stärke durchziehen zu können: die sind einfach unheimlich schwer zu besiegen, geben sich nicht geschlagen. In Verbindung mit einigen last minute Buden, meine ich da ne große mentale Stärke auszumachen. Da bringt ein Spieler wie Boateng, der sich auf dem Platz nichts gefallen lässt und auch mal über die Grenze geht, das Team sicher nochmal voran.
    Ich gönne es jedenfalls so einem alten Traditionsverein, der keine Unmengen investiert hat, viele Fans, paar coole Kicker und vor allem einen unfassbar sympathischen Trainer hat. Die sollen von mir aus gerne Vizemeister werden.
    Guter Beitrag.

  10. #5485
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wombat89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wombat89 Beitrag anzeigen

    Die technisch guten Spieler sehe ich da jetzt nicht. Wen meinst du da?
    Haller, Wolf und der Prince können schon mit dem Ball umgehen.
    Bei Boateng und insbesondere Haller stimme ich zu. Wolf ist für mich der prototypische Großkreutz. Der muss immer 10% mehr kämpfen und rennen als andere sonst reicht es nicht für ganz oben.
    Technisch gute Spieler sind nicht nur Spieler, die mit dem Ball am Fuß überragend agieren und zig Dribblings gewinnen. Wolf z.B. spielt in meinen Augen gute Pässe und schlägt starke Standards, was auch mit seiner Technik zu tun hat.
    Jo Hasebe macht auch so einiges richtig im Spiel.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #5486
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Eure Spielkunst plus unsere Defensive und Bissigkeit >> Meister & Pokalsieger

  12. #5487
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Den Spruch: "Fußball am Montag, ist wie Urlaub in Offenbach" fand ich echt lustig.
    Ansonsten ist mir FFM aber egal.
    Ergo bibamus!

  13. #5488
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    "Moseleck statt Montagsdreck" musste ich lachen, weil ich beim letzten Auswärtsspiel dort stark alkoholisiert ein Bier zu mir genommen habe.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  14. #5489
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    ...ja, der ist auch gut
    Ergo bibamus!

  15. #5490
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951
    Ich kapier den VAR immer noch nicht. Warum zählte deren 1:0 gegen 96 heute, wenn es hätte Abstoß geben müssen? Wo wird in den Regeln der Unterschied zu unserem Tor gegen Hertha gemacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •