Seite 163 von 772 ErsteErste ... 113 143 153 162163164173 183 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #2431

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen


    Macht wichtige Tore.

    Ich glaube auch, dass die "Hoffnung", er könne mit Schaaf aneinander geraten, eher dem Ärger entspringt, dass die Verpflichtung eine wirklich gute Verpflichtung ist, und zwar in einer Preiskategorie, die auch wir hätten stemmen können.
    Ärger sehe ich hier gar nicht. Wie MAx schon sagte, zähle mal seine ganzen wichtigen Tore auf

    Ein schlechter Stürmer ist er sicher nicht, aber ein Upgrade gegenüber Di Santo sehe ich da auch nicht. Und für 3-4 Mio muss mein uns entweder ein großes Sturmupgrade her, oder eben ein ganz anderer Spielertyp, sprich HS. Kann Seferovic auch spielen denke ich, aber ein kleiner wuseliger würde zu uns eher passen.

    Ich glaube aber dass Schaaf mit ihm zurecht kommt und er Frankfurt auch gut verstärkt. Aber dass die durch ihn und Valdez besser als wir sind bezweifel ich erstmal. Sehe beide Truppen auf einem Niveau, mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, bin aber überzeugt dass wir vor der Eintracht stehen werden.

  2. #2432
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Beide Kader sind wenig inspirierend und höchstens durchschnittlich. Nehmen sich nicht viel.

  3. #2433

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das stimmt.

    Aber das würde ich über die Hälfte aller Bundesligakader sagen. ISt auch oft das Geld nicht da für mehr Insperation.

  4. #2434
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen


    Macht wichtige Tore.

    Ich glaube auch, dass die "Hoffnung", er könne mit Schaaf aneinander geraten, eher dem Ärger entspringt, dass die Verpflichtung eine wirklich gute Verpflichtung ist, und zwar in einer Preiskategorie, die auch wir hätten stemmen können.
    Ärger sehe ich hier gar nicht. Wie MAx schon sagte, zähle mal seine ganzen wichtigen Tore auf

    Ein schlechter Stürmer ist er sicher nicht, aber ein Upgrade gegenüber Di Santo sehe ich da auch nicht. Und für 3-4 Mio muss mein uns entweder ein großes Sturmupgrade her, oder eben ein ganz anderer Spielertyp, sprich HS. Kann Seferovic auch spielen denke ich, aber ein kleiner wuseliger würde zu uns eher passen.

    Ich glaube aber dass Schaaf mit ihm zurecht kommt und er Frankfurt auch gut verstärkt. Aber dass die durch ihn und Valdez besser als wir sind bezweifel ich erstmal. Sehe beide Truppen auf einem Niveau, mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, bin aber überzeugt dass wir vor der Eintracht stehen werden.
    Seferovic ist als HS aufgrund seines großen Aktionsradius und ordentlichen Technik am Besten aufgehoben. Alles in allem ähnlich wie di Santo. Für das Geld ein guter Fang, ich habe bekanntlich schon viel Fantasie bei ihm.

  5. #2435
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Das stimmt.

    Aber das würde ich über die Hälfte aller Bundesligakader sagen. ISt auch oft das Geld nicht da für mehr Insperation.
    Fehlt die Inspiration oder das Geld brauchst du Genie. Dummerweise sind die meisten Genies nicht korrupt. Und wenn sie es sind können die meisten Vereine sie sich nicht leisten.
    Geändert von Bierstandszene (02.08.2014 um 01:09 Uhr)

  6. #2436

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    naechste niederlage

    2:4 gegen Sampdoria Genua

  7. #2437
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    naechste niederlage

    2:4 gegen Sampdoria Genua
    die haben gg. waldorf mannheim 2:5 abgebissen?? huiuiui!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  8. #2438
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Man mach mich schlagen aber die SGE ist für mich einer von mehreren Geheimtipps für den Abstieg
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #2439

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Man mach mich schlagen aber die SGE ist für mich einer von mehreren Geheimtipps für den Abstieg
    ganz schoen sneaky, steht auf schlaege und verpackt es in so einen satz :P
    glaub da wirst du nicht viel pruegel fuer kriegen. ueber das "geheim" kann man verhandeln, aber ansonsten zaehlt frankfurt, wie die halbe liga, zu den abstiegskandidaten

  10. #2440
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Finde es, ohne jetzt irgendwen angreifen zu wollen, relativ schwachsinnig über Abstiegskandidaten zu diskutieren. Dafür ist die Saison viel zu lang und es kann einfach zu viel passieren. Wir reden ja nun nicht von 4 Spielen im September, wo es bei ner beschissenen Form schonmal runter gehen kann. Es geht um ganze Saison. Sicherlich kann man Prognosen abgeben bei Teams die spielerisch einfach zu schwach sind, ob die sich bewahrheiten steht auch in den Sternen. Letztes Jahr bei BS gesehen, die waren tot nach der Hinrunde. Letztendlich war es doch relativ knapp mit dem Abstieg. Im Gegenzug hätte Freiburg vor 2 Jahren sicherlich vor der Saison keiner zugetraut, die internationalen Plätze zu erreichen. Es ist nachwievor "nur" die Vorbereitung und um Eichins Worte zu zitieren, es interessiert im Nachhinein keine Sau wie gut oder schlecht du in der Vorbereitung warst, es zählt vom 1.-34. Spieltag.
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  11. #2441
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Bei in etwa fest vergebenen 6-7 Plätzen an der Tabellenspitze, muss sich ein Großteil der Liga zwangsläufig mit dem Abstiegskampf auseinandersetzen und Frankfurt wird da genau so zugehören wie Werder, Stuttgart, Freiburg, Augsburg (meine Meinung), Mainz, Hannover, Hamburg, Paderborn, Köln und die Hertha.

  12. #2442
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Bei in etwa fest vergebenen 6-7 Plätzen an der Tabellenspitze, muss sich ein Großteil der Liga zwangsläufig mit dem Abstiegskampf auseinandersetzen und Frankfurt wird da genau so zugehören wie Werder, Stuttgart, Freiburg, Augsburg (meine Meinung), Mainz, Hannover, Hamburg, Paderborn, Köln und die Hertha.
    Für mich sind Paderborn, Freiburg, Frankfurt die heissesten Abstiegskanditaten...ob Werder dazu gehört wird sich weisen, denke aber nicht....ob und wie weit durch den Abgang von Hunt ein Qualitätsverlust eingetreten ist kann ich schwer abschätzen....kommt auf die Achse Obraniak, Hajrovic und Bartels an....als Österreicher tut es mir zwar im Herzen weh, aber von Juno erwarte ich derzeit nicht viel.....Galvez sollte ein Gewinn sein und besser als Makiadi.

    Dem Sieg gegen Chelsea messe ich keine grosse Bedeutung zu, denn die spielen schon die ganze Vorbereitung Kacke....haben auch gegen einen österr. Bundesligisten nur mit Mühe ein Unentschieden geholt.

    Als Absteiger wünschen würde ich mir auf jeden Fall Paderborn und Hannover (unsympathischer Verein)
    Geändert von Ben Theke (05.08.2014 um 12:02 Uhr)

  13. #2443

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Bei in etwa fest vergebenen 6-7 Plätzen an der Tabellenspitze, muss sich ein Großteil der Liga zwangsläufig mit dem Abstiegskampf auseinandersetzen und Frankfurt wird da genau so zugehören wie Werder, Stuttgart, Freiburg, Augsburg (meine Meinung), Mainz, Hannover, Hamburg, Paderborn, Köln und die Hertha.
    Sehe ich ähnlich, auch wenn ich überzeugt bin, dass wir nicht lange zittern müssen.

  14. #2444
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Wollte damit lediglich ausdrücken: Wir haben einen Kreis finanzstarker Klubs, die sich in eine gewisse Position gehievt haben und der Rest mischt sich dahinter in bunter Reinfolge. Abstiegskampf beginnt im Grunde ab Rang 10-11 und damit hängt halt die halbe BL mit drin. Halt die Klubs, die sich nicht mal eben für 8-9 Millionen einen neuen Spieler holen können.

  15. #2445
    ap3x
    Gast
    Frankfurt wird es sicherlich schwer haben. Aber wie -JD schon sagt, die Saison ist lang, vielleicht bringt Tommi die ja trotz der schmerzhaften Abgänge auf 'nen guten Kurs. Der mäßigen Vorbereitung würde ich jedenfalls nicht viel Bedeutung beimessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •