Seite 31 von 34 ErsteErste ... 11 21 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 497

Thema: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

  1. #451
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.031
    Jaja, machen sie alle mit Absicht
    Ganz davon ab find ichs diese Saison auch nicht mehr als sonst.
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  2. #452
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Wenn plötzlich Wetten auf Tore nach Luki-Rückpass angeboten werden, sollte man aufhorchen. Sag ich mal so.

  3. #453
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.531
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Wenn plötzlich Wetten auf Tore nach Luki-Rückpass angeboten werden, sollte man aufhorchen. Sag ich mal so.
    Verdient man ja nix dran!

  4. #454
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  5. #455

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908

    Gattuso unter Manipulationsverdacht
    Nich nur in Österreich, sondern auch in Italien laufen gerade Ermittlungen wegen eines Manipulationsskandals auf Hochtouren. Dabei geriet Gennaro Gattuso ins Visier der Ermittler, sein Haus wurde bereits durchsucht. Zur Zeit wird aber noch untersucht, wie weit der Weltmeister von 2006 in diesen Skandal verwickelt ist.

  6. #456

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    437
    Ich pack es mal hier rein.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...ents-box-pager

    Sollte das stimmen, und das bisschen vertrauen habe ich noch in den Spiegel, wäre das ein ganz schöner Hammer.

  7. #457

    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von geba Beitrag anzeigen
    Ich pack es mal hier rein.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...ents-box-pager

    Sollte das stimmen, und das bisschen vertrauen habe ich noch in den Spiegel, wäre das ein ganz schöner Hammer.
    Kann mir kaum vorstellen, dass bei der WM versucht wird zu verschieben. Das läuft doch eher in uunterklassigen Veranstaltungen, wo Geldnot der Spieler "groß" und das öffentliche Interesse "klein" ist, oder? Gleichzeitig kann man das schnell mit Vorurteilen ggü. afrikanischer Kicker verwursten, die ja in erster Linie an Prämien denken sollen. Und dass er nie erwischt wurde, kann der Herr Wettpate auch kaum behaupten, wenn gerade aus dem Knast entlassen wurde.

  8. #458
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Einige Stunden vor der Partie Kamerun gegen Kroatien schrieb Perumal in einer Nachricht, dass die Afrikaner das Spiel 0:4 verlieren würden und dass in der ersten Halbzeit einer ihrer Spieler die Rote Karte bekäme. Tatsächlich verlor Kamerun die Begegnung mit diesem Ergebnis, in der 40. Minute flog Alex Song nach einer Tätlichkeit vom Platz.
    Wenn sich das so verhielt (und Perumal nicht ständig solche Vorhersagen macht), ist es sehr wahrscheinlich, dass da manipuliert wurde. Denn beide Ereignisse für sich sind schon unwahrscheinlich - die aber zufällig beide richtig zu tippen, ist extrem unwahrscheinlich.

  9. #459

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    437
    Mann muss aber auch sagen das die Frühwarnsysteme der Wettanbieter bei einem Ereigniss wie der WM am anfälligsten sind, da Manipulationen in der Höhe der Umsätze untergehen können.

  10. #460

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Das passt irgendwie nicht, auf ein genaues Ergebnis zu manipulieren ist doch fast unmöglich, da müsste man beide Teams in der Tasche haben und wenn darauf mehr gewettet wird fällt das gerade bei so einem Ergebnis sofort auf.

  11. #461

  12. #462
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Nigeria gegen Frankreich kam mir sehr komisch vor. Nach dem 0:1 war es ja fast so als würde Nigeria das Ergebnis verwalten. Und die Freude des Keepers nach dem Spiel kam noch dazu.

  13. #463

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Nigeria gegen Frankreich kam mir sehr komisch vor. Nach dem 0:1 war es ja fast so als würde Nigeria das Ergebnis verwalten. Und die Freude des Keepers nach dem Spiel kam noch dazu.
    Die konnten nicht mehr.
    Außerdem wurden sie kaputtgetreten.

  14. #464

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Nigeria gegen Frankreich kam mir sehr komisch vor. Nach dem 0:1 war es ja fast so als würde Nigeria das Ergebnis verwalten. Und die Freude des Keepers nach dem Spiel kam noch dazu.
    Die konnten nicht mehr.
    Außerdem wurden sie kaputtgetreten.
    Dazu konnten die Nigerianer Geschichte schreiben und fürs Viertelfinale gibt es richtig Prämie da lohnt sich manipulieren nicht.

  15. #465

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •