Seite 32 von 60 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 896

Thema: VfL Bochum

  1. #466

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Halte Dutt immer noch für recht fähig. Denke dass die BuLi Teams mit Ausnahme von Freiburg für ihn zu groß waren. Glaube dass das für ihn funktionieren kann. Wenn nicht hat sich das Thema eh erledigt.

  2. #467
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Bochum ist halt im Vergleich zu den großen im Pott ein Underdog, deswegen eigentlich sympathisch. Allerdings pflegen die Fans seit Jahrzehnten eine Freundschaft zum FC Bayern, von daher können die ruhig absteigen. Gibt attraktivere Vereine aus der zweiten Liga, die in die erste können (Düsseldorf, Nürnberg, Lautern, Pauli, Braunschweig, Dresden, Duisburg, Bielefeld).
    Düsseldorf, Dresden, Bielefeld attraktiver als Bochum? Da kann ich aber mal so gar nicht mitgehen. Und wenn man Sympathie schon danach verteilt, welche Fanfreubdschaften real oder vermeintlich gepflegt werden, ist Bielefeld mit seiner Nähe zum HSV ja wohl das größte NoGo. Übrigens sagt man den St. Pauli Ultras eine Nähe zur Schickeria nach... Bochum ist ein absoluter Traditionsklub mit mehr Erstliga-Geschichte als die meisten, die du da aufzählst. Dazu Hammer-Stadion mitten in der Stadt und diese schon tragische Loser-Attitüde, die trotzdem irgendwie trotzig sympathisch daher kommt. Nee, nee, Bochum ist cool.
    Genau so ist es.

    Bielefeld als attrativ zu bezeichnen, klingt wie ein Widerspruch in sich selbst.

  3. #468
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Wahnsinn!
    Vor Wochen noch im Abstiegssumpf, und jetzt schnuppern sie an Platz 3.

    Die Kieler Sprotten holt ihr noch.

  4. #469

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Diese Fanfreundschaftsnummer mit den Bayern würde ich übrigens nicht zu hoch hängen. Da haben sich in den 70ern mal nach einem Spiel ein paar Bochumer und ein paar Bayern besoffen. Heute sind viele VfL-Fans (die ich kenne) alles andere als Bayernfans. Man kriegt halt auf der Ost in Bochum nicht so schnell einen auf die Mappe mit Bayernschal wie vielleicht woanders und eine Zeit lang haben sich auch die UB und die Schickeria zum Saufen getroffen. Aber das ist soweit ich weiß auch wieder eingeschlafen.

    Zur aktuellen sportlichen Situation: Ich hätte Haus und Hof verwettet, dass sie mit Dutt absteigen. Dass es jetzt so gut läuft, hätte ich nie für möglich gehalten. Aufgrund des Restprogramms sehe ich aber eher Kiel oder die Schanzer in der Relegation.

    Sollte Bochum in die Relegation kommen, wünsche ich mir unbedingt den HSV als Gegner!

  5. #470
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn!
    Vor Wochen noch im Abstiegssumpf, und jetzt schnuppern sie an Platz 3.

    Die Kieler Sprotten holt ihr noch.
    Das hört aktuell von so fast jedem Club, der da mal zwei, drei Spiele in den letzten Wochen gewonnen hat.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  6. #471
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Uuuuh der VFL schnuppert am Reli Platz ..Haben sicher kein 1 Liga Niveau aber mich würde es ungemein freuen Bochum nochmal oben zu sehn !

  7. #472
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Nuernberg und Bochum in der ersten Liga und Hamburg und Wolfsburg in der zweiten waere ein Traum. Leider ein unrealistischer.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  8. #473
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Die Bochumer stehen jetzt so langsam dort, wo sie mit ihren Investitionen und der individuellen Qualität auch zwingend hingehören. Hat ja auch kaum ein anderer Verein vor der Saison so offensiv kommuniziert, dass man oben mitspielen will.

  9. #474
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Wenn man bedenkt, dass Bochum durch den Sieg gestern gerade mal den Klassenerhalt rechnerisch gesichert haben, dann könnte man denken, dass der Aufstieg vielleicht doch etwas viel wäre. Schaffen sie es allerdings wirklich auf den 3. Platz, würde ich ihnen natürlich alle Daumen drücken.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #475

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Dutt führt die nächstes Jahr zum Aufstieg.

  11. #476
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Wäre eine schöne Ausfährtsfahrt in den Pott.

  12. #477
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Wäre eine schöne Ausfährtsfahrt in den Pott.
    Mit die beste überhaupt. Wenn man mal diese ungenießbare Fiege-Brühe ausklammert ist Bochum richtig cool. Stadion, Parkplatz-Situation, Anzahl der Bremer & Sympathisanten aus Essen... Sehr gerne mal wieder hin da.

  13. #478
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass Bochum durch den Sieg gestern gerade mal den Klassenerhalt rechnerisch gesichert haben, dann könnte man denken, dass der Aufstieg vielleicht doch etwas viel wäre. Schaffen sie es allerdings wirklich auf den 3. Platz, würde ich ihnen natürlich alle Daumen drücken.
    Kiel hat ein hartes Restprogramm. Da geht noch was. Allerdings auch für Regensburg...
    Social Distortion

  14. #479
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Nuernberg und Bochum in der ersten Liga und Hamburg und Wolfsburg in der zweiten waere ein Traum. Leider ein unrealistischer.

    Selten konnte ich einem Beitrag so uneingeschränkt zustimmen, wie diesem. Die Auswärtsspiele in Bochum waren immer ein Highlight. Tolles Stadion, klasse Stimmung, sehr schöner Biergarten und meist drei Punkte. Am besten am Freitagabend.

  15. #480
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Nuernberg und Bochum in der ersten Liga und Hamburg und Wolfsburg in der zweiten waere ein Traum. Leider ein unrealistischer.

    Selten konnte ich einem Beitrag so uneingeschränkt zustimmen, wie diesem. Die Auswärtsspiele in Bochum waren immer ein Highlight. Tolles Stadion, klasse Stimmung, sehr schöner Biergarten und meist drei Punkte. Am besten am Freitagabend.
    Auf jeden Fall . Tolles Stadion . Tolle Lage . Toller Verein .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •