Seite 361 von 361 ErsteErste ... 311 341 351 360361
Ergebnis 5.401 bis 5.408 von 5408

Thema: Running - Laufen - Jogging

  1. #5401
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Ach in der Instabubble bin ich auch. Ich finds aber ganz amüsant. Wenn die Kommentarsektion dann wieder losgeht wie man beim Triathlon am schnellsten wechselt während ein 25er Schnitt im flachen auf dem Rad gefahren wird.
    Nichts gegen 25er Schnitte, alle die was machen sind grundsätzlich erstmal tolle Menschen (und bitte nicht den Umkehrschluss ziehen), aber bei dem Tempo ist es wirklich scheiß egal ob der Wechsel 60 Sekunden länger dauert.

  2. #5402

    Registriert seit
    17.11.2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8
    Jeder, der sich bewegt ist besser, als jemand der auf dem Sofa sitzen bleibt

    Finde es auch eher amüsant, wenn jemand hoch professionelle Instagram Reels erstellt & sich als "Supersportler" darstellt und dann den Marathon in 4:30h läuft. Ist immer noch eine tolle Leistung, aber in meinen Augen nichts was ich so über Insta vermarkten muss. Im Triathlon Bereich schreibt sich ja gefühlt aktuell jeder zweite in seine Bio, dass er "aspiring pro" wäre oder "way from AG to PRO". Wobei die sportliche Leistung absolut nicht passt.

    Gibt dazu im Gegensatz ja auch tolle Motivationsaccounts für Anfänger mit Hilfen & Anleitungen. Sowas kann man ja auch gut & authentisch machen.

  3. #5403
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Das sind auch die viel schöneren Accounts. Ganz ehrlich? Wen juckt es denn außer irgendwelchen Leuten in bestimmten Szenen. Ich finde es viel schöner zu sehen, wenn auch mal jemand erzählt das er eine 6.30er Zeit aufn Sonntag gelaufen ist weil er einfach das laufen genießen wollte.

    Aber gut.

  4. #5404
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    Was noch viel schöner ist „Heute die 5km geknackt!“. Das ist eine wahre Superleistung.
    Werder ♥

  5. #5405
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Das sollte kein Rant gegen Neueinsteiger in einem Sport sein. Ich finde es nur extrem dämlich, in dieser ich-bin-geil-Mentalität, sicherlich auch aus eigener Dummheit, Erwartungen und Bedürfnisse bei anderen zu wecken und dabei Verletzungen billigend in Kauf zu nehmen. Während so ein Trisuit auf der Rolle nur einfach geldverbrennend und dämlich für den Hintern ist, sieht das bei den Carbontretern noch einmal ganz anders aus. Das ist ja nicht nur rausgeworfene Kohle und der Vorteil der Schuhe wird nicht genutzt, am Ende zerlegt es den noch unwissenderen Followern noch irgendwelche Bänder und Sehnen.

  6. #5406
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Hallo in die Runde, ich hätte mal eine Frage an die Läuferbubble des Worums

    Gibt es gute alternativen zum Story Running der Adidas Running App?

    Ich finde das für Intervalltraining eigentlich wirklich gut, aber ich möchte nicht nur deswegen ein Abo der App haben obwohl mir die Hauseigenen Apps locker reichen.

    Vielen Dank im voraus.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  7. #5407
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Leider nein. Wie funktioniert das denn? Habe in der App nichts gefunden und auch bei Spotify war alles ausgegraut. Geht das nur in der Premium Version? Finde die Idee total geil!

  8. #5408
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    märz bedeutet Barkley Marathons, bedeutet staunen über die qualen, der sich menschen freiwillig ausliefern, und die damit einhegehenden herkuleanischen leistungen. in fast 40 jahren seit dem ersten rennen bis inklusive diesem jahr haben erst 20 menschen die volle distanz, 5 runden à ~20 meilen, geschafft, ihr kennt die ganzen superlative vielleicht eh schon. jedenfalls, absolute krönung für ultra- und orientierungsläufer.

    und läuferinnen, seit gestern: Jasmin Paris hat als erste frau das ziel erreicht, nach 59h58min und 22 sekunden! zeitlimit 60h! finde ich unfassbar. 99 sekunden!! ich glaub das kann man nicht übertreiben: für die ewigkeiten!

    You are looking at the first female finisher of the Barkley Marathons in the races 38-year-history. Moments ago Jasmin Paris became the first woman to cross the line after one of the most harrowing finishes in the history of the sport. The 40 year-old, mother of two, battled the most challenging conditions one can imagine for 59 hours, 58 mins and 12 seconds. After climbing the equivalent of Everest twice, for over three days, with no sleep she had only 100 seconds to spare when she crossed the finish line. Here’s to believing. Oh yes she did!
    Geändert von ozenfant (23.03.2024 um 18:13 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •