Seite 174 von 363 ErsteErste ... 124 154 164 173174175184 194 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 5435

Thema: Running - Laufen - Jogging

  1. #2596
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Orthomol ist zwar arschteuer, aber erfüllt definitiv seinen Zweck.
    Ich hab jetzt 11,99 € für die 7er-Packung bezahlt. Ich find das geht in Ordnung.

  2. #2597
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von svw-checker2 Beitrag anzeigen
    Hab mich am Wochenende zu einem 13km-Lauf mit 420 Höhenmetern überreden lassen. Lief überraschend gut, aber ich hoffe ich habe vor dem Heimrennen nächste Woche nicht zu viele Körner verschossen.
    Das ist ja schon mal ein fieses Verhältnis Hm/Strecke.

    Hast Du schon mal über sowas nachgedacht? Mich reizt das ja so'n büschn...


    @Knackchecker: Viel Spaß und Erfolg bei Euren Läufen am WE!
    Ich starte am Montag hier in Dortmund beim HM (und spüre auch schon das Kribbeln ).
    Ich hätte auf sowas durchaus Lust. Wüsste aber nicht, wie ich mich hier oben auf so einen Lauf vorbereiten sollte.

    Danke, Dir auch viel Glück!

  3. #2598
    Avatar von Stürmi
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Ganz weit weg und tief im Süden
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Orthomol ist zwar arschteuer, aber erfüllt definitiv seinen Zweck.
    Ich hab jetzt 11,99 € für die 7er-Packung bezahlt. Ich find das geht in Ordnung.
    Unerfüllten Kinderwunsch?? http://www.orthomol.com/de-de/anwend...derwunsch/frau

    Das ist ja für ALLES?!!


    jaja, ich bin ne alte Lästertante ...
    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

  4. #2599
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Stürmi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Orthomol ist zwar arschteuer, aber erfüllt definitiv seinen Zweck.
    Ich hab jetzt 11,99 € für die 7er-Packung bezahlt. Ich find das geht in Ordnung.
    Unerfüllten Kinderwunsch?? http://www.orthomol.com/de-de/anwend...derwunsch/frau

    Das ist ja für ALLES?!!


    jaja, ich bin ne alte Lästertante ...
    Nein, ich bin im April erst Vater geworden.

    Wie gesagt: das gibt es in verschiedenen Zusammensetzungen, je nach Einsatzgebiet bzw. Bedarf/Mangelerscheinung. Aber wir driften ab in Richtung Schleichwerbung.

  5. #2600
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    ...

    schon mal über sowas nachgedacht? Mich reizt das ja so'n büschn...
    Ich hätte auf sowas durchaus Lust. Wüsste aber nicht, wie ich mich hier oben auf so einen Lauf vorbereiten sollte.

    Danke, Dir auch viel Glück!
    Danke ebenfalls!

    Ja, die Vorbereitung ist natürlich nicht ganz leicht. Im näheren Umfeld hier könnte ich mit Ach und Krach auf 100 Hm am Stück kommen. Im Sauerland ließe da schon mehr machen, müsste ich dann mal an Wochenenden hin ...

    Aber bei so einem Lauf ginge es mir auch eher nicht um ne tolle Zeit sondern um das reine Erlebnis. Fantastische Landschaft da. *schwärm*
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  6. #2601
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    ...

    schon mal über sowas nachgedacht? Mich reizt das ja so'n büschn...
    Ich hätte auf sowas durchaus Lust. Wüsste aber nicht, wie ich mich hier oben auf so einen Lauf vorbereiten sollte.

    Danke, Dir auch viel Glück!
    Danke ebenfalls!

    Ja, die Vorbereitung ist natürlich nicht ganz leicht. Im näheren Umfeld hier könnte ich mit Ach und Krach auf 100 Hm am Stück kommen. Im Sauerland ließe da schon mehr machen, müsste ich dann mal an Wochenenden hin ...

    Aber bei so einem Lauf ginge es mir auch eher nicht um ne tolle Zeit sondern um das reine Erlebnis. Fantastische Landschaft da. *schwärm*
    Absolut. Aber es soll ja auch nicht zur Qual werden.

    Ich schmeiß mal noch den Jungfrau-Marathon rein. Den will ich irgendwann mal machen.

  7. #2602
    nicht ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Orthomol ist zwar arschteuer, aber erfüllt definitiv seinen Zweck.
    Ich hab jetzt 11,99 € für die 7er-Packung bezahlt. Ich find das geht in Ordnung.
    Denke bei mir spielt sicherlich mit rein, dass ich in die Richtung eher weniger nutze. Da ist das Empfinden sicherlich ein anderes. Wobei arschteuer zugegeben übertriebener ist, als ich ursprünglich zum Ausdruck bringen wollte.

  8. #2603
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Hätt ich wohl besser auch mal nehmen sollen

    Hoffe dass ich bis Mo. wieder einigermaßen fit bin.

  9. #2604
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Klassiker! Aber lass mal...bei mir macht sich auch grad ein Phantom-Infekt breit. Trotz Orthomol.

    Gute Besserung!

  10. #2605
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Und ich hatte heute Morgen auch das Gefühl, dass die Nase sich gerade etwas zustzen möchte ...
    Ist aber schon wieder gut.

    Komme gerade von ner kleinen Lockerungsrunde zurück.


    Gute Besserung natürlich an alle Angeschlagenen!
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  11. #2606
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    danke, ebenso.

    Und viel Erfolg. Lasst es krachen.

  12. #2607
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Vorm Spiel grad auch nochmal ne kleine, lockere Runde gedreht. Kann losgehen meinetwegen.

  13. #2608
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Und wie lief's ???

  14. #2609
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Bin grad aus Bremen zurück. Die Vorzeichen waren gut. Hatte gut geschlafen (gut 7 Stunden durch). Morgens gut gefrühstückt, guten Stuhlgang gehabt (ist ja auch nicht ganz unwichtig), pünktlich angekommen, Vorbereitung ohne Stress, Wetter mit sonnigen 12 Grad ideal.
    Bin dann auch ganz gut ins Rollen gekommen mit 4:45 im Schnitt auch wie geplant. Hatte immer dieselben Leute um mich rum, was ja auch ein Zeichen für ein gleichmäßiges Tempo ist. So ging das bis KM 28...und dann gab's leider ne Keule vom Feinsten. Ab da ging's rapide bergab. Stellenweise war gut Gegenwind, der sein Übriges tat. Besonders an der Schlachte hat der mir dann endgültig den Zahn gezogen. War ich lange auf Kurs 3:20 konnte ich immerhin noch eine 3:30:26 ins Ziel retten. Bremen-Bestzeit und zweitbeste Zeit immerhin. Angesichts dessen, dass ich mich nur 2,5 Monate vorbereiten konnte, kann und muss ich damit leben.

    Positiv: die Orga ist super in Bremen. Die Helfer sind alle supernett und blickig. Das Publikum ist auch voll dabei. Ich war natürlich mit HSV-Shirt unterwegs. Bis auf einen Bleppo, der beim Zieleinlauf "HSV pfuiii" rief (ich hatte leider nicht mehr die Kraft zu antworten), gab es trotzdem Anfeuerungen oder flappsige Kommentare, bei denen man sich angegrinst hat und alles gut war. Sehr vernünftig also.
    Mein persönliches Highlight ist immer der Lauf durchs Weserstadion. Auch wenn ich HSVer bin, aber Fußballstadien haben einfach eine ganz besondere Magie. Vor allem leer hat das auch was. Joa, persönliche Begrüßung durch Stolli, Highfive...alles fair so wie es sein soll.

    Auch wenn ich wieder mal richtig kaputt bin, hat es super viel Spaß gemacht. Gerne wieder!
    Geändert von Knaacki (02.10.2016 um 18:43 Uhr)

  15. #2610
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485


    Herzlichen Glückwunsch. Super-Zeit Die Regeneration hast du dir jetzt redlich verdient.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •