Seite 265 von 338 ErsteErste ... 215 245 255 264265266275 285 315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5059

Thema: Video? DVD? KINO!

  1. #3961

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.767
    Danke.

  2. #3962

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Was lief eigentlich vor dieser ganzen schlechten Marvel Superhelden Scheiße in den Kinos?
    Mehr romantische Komödien und Adam Sandler Filme.

    Mich unterhalten die meisten Marvel Filme nach wie vor sehr gut. Zum Berieseln lassen reichts und ist immer noch besser als vieles andere. Avengers 2 war aber eine richtig herbe Enttäuschung.


    Ich finde sie sogar meistens richtig Klasse.

    einige Reboots stören mich auch (z.B. Fantastic Four, was wieder schlecht ist), aber was im Marvel Cinemtaic Universum abläuft ist einfach nur genial. Das gab es in der Art ja vorher noch nie. Selbst die Serien spielen ja auf die Filme an. Großartig!
    Nicht umsonst will DC nun nachziehen. Da bin ich sehr gespannt drauf, erwarte aber erstmal nicht soviel. Mochte von DC eh nur Batman, welcher dafür meine absolute Nummer 1 der Superhelden ist.

    Die Cinematic Universen erklären dann auch diverse Reboots (Superman, Batman (die Besetzung ), Spider Man), da man das "Universum" einheitlich gestalten will. Wie gesagt ich finde das echt genial.

    Neben Star Wars und Herr der Ringe meine Lieblings Franchise

  3. #3963

  4. #3964
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    @domi0815
    Ich schätze DC wird einiges auf die "suicide Squad" setzen.
    Das Marvel so an DC vorbeizeiht war für mich nicht so zu erwarten. Insbesondere weil ja nun Batman der beliebteste superheld überhaupt sein soll und die Nolan trilogie auch wirklich gut war.
    Die men of Steel Sache wirkt ja fast wie n abklatsch und falls die Justice-League mal kommt ist das ja n Avengers aufguss.

    Von daher würde ich "Suicide Squad" große Chancen an der Kasse einräumen wollen. Bislang hat Marvel ja nur die "Utschi-Butschi-Popcorn-Helden" von der Stange gelassen.

    Wobei ja noch ein "Split" der Avengers bevorstehen könnte/wird und dann die "Thunderbolts" auftauchen - wobei marvel auch bei diesen die etwas zwiespältigeren Charaktere nicht berücktsichtigte. Aus Rechte gründen oder um die filme mit "ab 12" in die Kinos zu bringen, what ever...
    Geändert von Schmolle (28.08.2015 um 20:49 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #3965
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Die Nolan-Triologie war aber auch denkbar ungeeignet, ein Universum von Leutchen mit Superkräften drum rum zu bauen. Da hat der Erfolg wohl die Entwicklung eines Kino-Franchises der Marke Avengers verhindert. Und so Streifen wie der unsägliche Green Lantern. Ob die Leute in fünf Jahren noch Bock auf einen Justice-League-Film haben?

    Ich mag DC lieber als Marvel, weil die Figuren oft etwas mystischer sind. Ein Swamp Thing/Animal Man/Batwoman Film hätte was. Wird aber nicht passieren, bzw. traue ich Warner keinen guten Film zu.

  6. #3966

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    @schmolle

    Die zwielichtigeren Leute zeigt Marvel in den Serien. Gehören ja auch um Universum.

    DC wollte mit Green lantern ja schon eine Franchise starten, nur der war eben unsäglich schlecht.
    Suicide squad hört sich interessant an. Bin ich auch gespannt.

    Ich mag Marvel lieber, die meisten Charaktere haben mehr Tiefe und sind im Großen und ganzen nicht so übermächtig. Batman allerdings schlägt alle.

  7. #3967
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Da ist was dran. Bei DC hat man einfach nicht "so groß" gedacht.
    Ich bin was das anbetrifft auch eher Fan von DC Helden - eigentlich aber nur einem klassischen, dem Batman.

    Einer Justice League gäbe ich aktuell im Kino auch kaum Chancen (auch in 5 jahren nicht ... ), würde, wie schon gesagt, für mich wie ne "Avengerskopie" wirken (außerdem suckt Aqua Man! - Ha ha). "Green Lantern" hätte man sich unbedingt verkneifen müssen. Und die "Flash" Serie reißt mich auch nicht vom Hocker (diese beiden "Helden" haben mich auch nie geflashed ), da eher die "Gotham" Geschichte (und "komischeerweise" gewinnen die Antagonisten im Batman-Versum irgendwie. (Joker, Penguin, Riddler, Two Face, Poison Ivy, aber auch Catwomen - die ja Antiheldin ist).

    Im Moment scheint glaube ich tatsächlich nur die "suicide Squad" Potential für mehr zu haben. "DC" muß aber auch wollen. Ich glaube die haben mit dem Reboot ihrer Comix immer noch u tun, obwohl der auch schon wieder ein par Jahre her ist.

    Einzelne Filme, wie die Nolan Batman Filme, aber auch "Watchmen" haben meines Erachtens echt was gerissen. (Gerade letzterer war für mich eine Offenbarung - vielleicht war/ist die vorlage einfach "übergenial")
    Geändert von Schmolle (28.08.2015 um 21:21 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #3968
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Die ersten beiden Nolan-Batmans sind besser als alles was Marvel auf die Leinwand gebracht hat.

    Der Reboot mit den New 52 ist übrigens schon wieder vorbei. Jetzt wird gerade wieder rebooted.

    Mir ists aber recht. Gerade gesehen, dass #3 vom Midnighter raus ist.

  9. #3969
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    @RSF
    Ja - die waren episch (Batman Begins und Dark Knight)

    Bei DC ist "nach dem Reboot" "vor dem Reboot"
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #3970

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    @RSF

    Sehe ich bedingt genauso. Avengers fand ich genauso gut, ansonsten stimme ich dir zu.
    Ich finde trotzdem fast alle Marvelfilme (des CU) klasse. Dafür alle Fantastic Four Filme nicht so. Bei den X-Men Filmen gibt es gute und schlechte Filme.

    Bei DC sind bisher kaum Filme gut gewesen, aber mal sehen was sie jetzt so machen.

  11. #3971
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Burtons Batman-Filme fand' ich deutlich stärker als die Filme von Nolan. Letzterer hatte das Glück nach den grausigen Schumacher-Filmen einen sehr soliden 1. Film hinzustellen und beim 2. von der Über-Performance Ledgers zu profitieren. Ein richtiges Batman-Gefühl verspürte ich bei beiden Filmen jedoch nicht.

  12. #3972

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Tja, so unterschiedlich kann man es sehen. Aber Burtons Filme fand ich auch gut.

  13. #3973
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Es gibt bei beiden Filmen ein Batman-Gefühl, allerdings schon auf unterschiedliche Weise. Bei Burton merkt man noch eher, dass Batman ein Comic ist, die Filme haben da eine entsprechende und ganz eigene, düstere Atmosphäre. Allein die verschneite Stadt in Batmans Rückkehr. Wahnsinn!
    Nolans Batman-Filme erschaffen das Gefühl eher dadurch, dass sie mehr die Hintergründe und Beweggründe von Batman erklären.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  14. #3974

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das ist gut erklärt

    Machst deinem ´Namen alle ehre.

  15. #3975
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Bei Burtons Batman Filmen habe ich gedacht man will mich verarschen.
    Das ist doch Kernschrott mMn.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •