Seite 5 von 111 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1664

Thema: Telefon & Internetanbieter Beratung

  1. #61
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.804

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    Zitat Zitat von Deichkind
    wir haben in unserer wg alice. dsl 16k flat und eine telefonleitung mit deutschlandweiter festnetzflat. wir zahlen ca 24 € und können jeden monat kündigen.
    Das scheint ein gutes Angebot zu sein. Ich zahle bei Freenet Komplett, abgeschlossen über Strato, genauso viel, habe dafür zwar eine 24monatige Laufzeit, aber drei Rufnummern und Leitungen sowie zusätzliche Flatrates für sieben europäische Länder. Der Rest dürfte identisch sein.

  2. #62
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    Zitat Zitat von Deichkind
    wir haben in unserer wg alice. dsl 16k flat und eine telefonleitung mit deutschlandweiter festnetzflat. wir zahlen ca 24 € und können jeden monat kündigen.
    Gibt es ähnliche Angebote von anderen Anbietern, denn bei Alice kostet dieses Angebot zur Zeit 29 € im Monat... Vielleicht gibt es ja ähnliches bei anderen nur etwas billiger.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  3. #63
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.804

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    Zitat Zitat von Dude
    Zitat Zitat von Deichkind
    wir haben in unserer wg alice. dsl 16k flat und eine telefonleitung mit deutschlandweiter festnetzflat. wir zahlen ca 24 € und können jeden monat kündigen.
    Gibt es ähnliche Angebote von anderen Anbietern, denn bei Alice kostet dieses Angebot zur Zeit 29 € im Monat... Vielleicht gibt es ja ähnliches bei anderen nur etwas billiger.
    Mein Posting hast du gelesen? Oder beziehst du dich auf die Kündigungsfrist? 1 Monat hat nur Alice.

  4. #64
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    Ich bezog mich auf die 1 Monatige Kündigungsfrist... 29.90€ im Monat oder kein Internet... Hmmm
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  5. #65
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    Alice ist gut - wenn es funktioniert.

    Wehe es hakt einmal irgendwo - der Support ist nur per e-mail (sehr praktisch wenn mein Problem ist, dass das Internet nicht funktioniert!) und über eine teure Hotline zu erreichen.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  6. #66
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    Hm, meine Frage bezog sich nur darauf, ob jemand Erfahrungen mit KabelDeutschland hat, WENN bei einem selbst GEBUDDELT werden muss / musste ?

    Also vom Grundstücksende/Gehweg bis ins Haus rein.

    Das macht eine externe Firma von KabelDeutschland,
    aber da gibt es i-wie keine Erfahrungsberichte?

  7. #67

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    Ich brauche einen neuen Telefon-/Internetanbieter und schwanke zwischen Alice fun und Kabel Deutschland. Hat da jemand Erfahrungen oder andere Tipps? Über Kabel Deutschland habe ich neben @Edels Erfahrungen von noch einer anderen Person gehört, dass die Telefonierqualität nicht so pralle sein soll.

  8. #68
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    Ist sie auch nicht.
    Dafür brummt die Internetleitung stabil und ohne lästige Kicks (nach 24 Stunden und bei der Telekom auch gerne mal ohne Grund).

    Alice ist auch in Ordnung solange man kein Problem bekommt - da wird man bei Kabel schneller geholfen. Ansonsten läuft auch das stabil und die Telefonqualität ist besser.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  9. #69
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    Zitat Zitat von 7

    Alice ist auch in Ordnung solange man kein Problem bekommt
    Oder Änderungen vornimmt. Hatte einen Produktwechsel beantragt und das hat mich dann anschließend einige nervige und gebührenpflichtige Telefonate gekostet, nur weil irgendeine Pappnase dort was falsch eingegeben hat...

    Bin aber sonst mit Alice zufrieden. 25 Euro für ne 16K Flat und keine Mindestvertragslaufzeit...
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  10. #70
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.804

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    Zitat Zitat von George Weah
    Ich brauche einen neuen Telefon-/Internetanbieter und schwanke zwischen Alice fun und Kabel Deutschland. Hat da jemand Erfahrungen oder andere Tipps?
    Ich kann weiterhin Strato DSL 3+ empfehlen - viele Features/Leistung, niedriger Preis (24,95 Euro pro Monat, außer bei Regio-Zuschlag).

  11. #71
    Gast

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    @bones
    Infos und Erfahrungsberichte zu Kabeldeutschland Internet und Phone findest du hier.

    Wie gesagt unbedingt die subventionierte Fritzbox 7270 für nen Fuffie mit zum Komfort Paket bestellen. Die Box wird immer besser. Selbst wenn Du das Teil nicht brauchst kannst du die Box locker für mehr als das doppelte bei ebay verkloppen! Mit der neusten Fritzfirmware hab ich nun weniger Probs mit der Telefonqualität über VoIp. Downloadsspeed ist gefühlt in letzter Zeit auch besser geworden. So max. 26 Down.

    Sprich die scheinen wirklich was gerissen zu haben. Auch wenn es anscheinend in Bremen immer noch ne Menge abgenervte User gibt! Klick!

    Nervig bleibt halt das Torrenttraffic bei KD trotzdem noch zu bestimmten Zeiten gedrosselt wird und das ich nicht nen Wunsch-DNS festlegen kann.

  12. #72

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    vielen Dank,
    tendiere dann momentan zu Alice und hoffe daurauf, keinen Service zu brauchen

  13. #73
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    Wir haben nun seit ca. einem Jahr Alice. Hatten gestern Nacht unseren zweiten Ausfall (ab 1:00 Uhr Nachts), gehe aber davon aus das er geplant war. Morgens ging alles wieder, also wurde wohl irgendwo gearbeitet. Beim ersten mal war es ca. 4 Std. tagsüber, der Ausfall war aber auf jeden Fall geplant. Danach hatten wir eine schnellere Leitung.

    Ich kann Alice also Preis/Leistungsmässig absolut empfehlen. Wenn man wirklich massive Probleme hat, kann man ja jederzeit kündigen.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  14. #74
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    @edel

    DANKE !

    Morgen wird gebuddelt bei mri im Vorgarten, dann kommt das neue Kabel ins Haus

    Dann später halt der Anschluss noch und alles wird dann hoffentlich laufen =)

  15. #75
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: Telefon & Internetanbieter Beratung

    Ruck zuck, das ging in 25 Minuten.

    Gehweg aufgebuddelt, Garten aufgebuddelt
    Kabel gekappt ( Nachbarn hatten 15 Min nix )
    Kabel neu verbunden, mich zwischengeklemmt, ab durch den Kabelschacht ins Haus
    Angebohrt die Dose und zack, alles gut.

    VOLLE LEISTUNG !!!!

    Nett, freundlich, schnell, alles bestens !

    Nun kommt noch einer zum Verteilen und dann gehts rund

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •