Seite 210 von 355 ErsteErste ... 160 190 200 209210211220 230 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5313

Thema: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

  1. #3136
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Danke für die WIP Captain

  2. #3137
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Das war in erster Linie als Wortwitz wegen des Typos gemeint. Aber meine Ungeduld auf Twitter war für alle spürbar, ja.
    Es waren alle ungeduldig und der Captain hatte wie bereits egschrieben letzten Sommer auch durchaus ordentlich Grund zum Zweifeln und Meckern gegeben. Ich denke aber es ist jetzt alles gesagt worden und er selbst war ja auch vorsichtig unterwegs und konnte die Kritik an seiner WIP verstehen.
    Insgesamt toll, dass er jetzt doch absolut Recht hatte. Es waren halt nahezu alle Leute skeptisch und nicht nur ein Teil der Meckerfraktion...
    Es gibt einen Unterschied zwischen "nahezu alle" und "nur ein Teil der Meckerfraktion". Es gibt auch einen Unterschied zwischen Skepsis und Meckern. Im Interesse der wichtigen Funktion einer WIP wäre es doch auch angebracht, einfach mal etwas zurückhaltender zu sein, erst recht dann, wenn man selbst keine Anhung hat.

    Die Mitrovic-Geschichte klingt übrigens auch im Nachhinein nicht wie ausgedacht, sondern wie im letzten Moment nichts geworden. Shit happens.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #3138
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Captain
    Thomas Schaaf

  4. #3139
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Ich bin mir sicher, dass an Mitrovic etwas dran war.

  5. #3140
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.100
    Wird vermutlich auf der Liste im Sommer gestanden haben, aber aufgrund der Ablöseforderungen einfach rausgefallen sein.

  6. #3141

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Ich war ebenfalls etwas skeptisch bezüglich der Glaubwürdigkeit des Captains. Das ist, so denke ich, ja auch völlig vernünftig.
    Dennoch werde ich an dieser Stelle weder Dank noch Entschuldigung äußern. Wer wipt, der sollte keinen Dank erwarten aber mindestens genauso wenig Häme und Diffamierungen fürchten müssen.
    Von daher bin ich gerade auch wiederum sehr skeptisch, was all die Dankes- aber vor allem die Entschuldigungsbekundungen betrifft. Die lesen sich nämlich überwiegend ganz nett, wirken aber doppelzüngig.
    Ich würde jedenfalls auf Entschuldigungen verzichten wollen, die lediglich bedauern, die Lage falsch eingeschätzt zu haben. Würde das eigene schlechte Benehmen ehrlich bedauert, fiele die Entschuldigung bei nicht wenigen sicherlich deutlich schwerer, hätte aber bei Leibe mehr Gewicht.
    Und es wäre mit einer gewissen ethischen Verpflichtung für die Zukunft verbunden.

    Denkt vielleicht mal drüber nach.

  7. #3142
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ich wuerde hier niemals eine Information weitergeben.

    Ich habe aber eh keine engeren Kontakte, ausser Werder moechte jemanden von Celtic verpflichten oder 1 irgendeiner viertklassigen Truppe, wo mir jemand betrunken was innen Pub erzaehlt. Also keine Angst
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  8. #3143
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Ja er Kommt aber Alex würde ich auch cool finden... 10x besser als diese Wurst Gondorf
    Woher hast du diese Info dass Möhwald schon fix ist?
    Das werde ich mit Sicherheit nicht verraten....

    ..Und dann wundern warum das Worumklima so schlecht ist ?

    E:


    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Braithwaite als Leihe - Soforthilfe, die sich für die WM empfehlen will und bei Abstieg nichts mehr kostet. Trifft dazu auch selbst mal und kann damit unser Torproblem lösen helfen.
    Rashica gekauft - Eher keine Soforthilfe? Kostet uns viel Geld, das wir bei Abstieg nicht mehr haben. Keiner, der Tore schiesst. Dafür wohl eine gute und nötige Investition in die Zukunft.

    Hm. Solange wir nicht absteigen alles ok. Wird spannend.
    Stellvertretend für alle möchtegern Experten und möchtegern Insider,bekommst du es jetzt ab

    Hört doch mal auf zu schwadronieren,ob wir uns das leisten können oder nicht ... hört doch mal auf Behauptungen wie "der ist ne soforthilfe und der ist es nicht"... aufzustellen
    Ich behaupte jetzt einfach mal das von euch keiner,auch nur ansatzweise ein Plan von irgendwas bezüglich des Geschäfts Bundesliga hat. Wie wird wo und wann gescoutet... wie wird ein Deal eingefädelt...was laufen da für Gelder von a nach b ... wie wird intern und nach aussen komuniziert .... Wer steckt mit wem unter einer Decke... Wer hat was für ein Plan...

    Zum Thema Verstärkung oder nicht Verstärkung... eines noch ihr Hobbyköche.... die Leute die das entscheiden sind Profis ... die haben ein ganz anderes Auge und Verständnis vom Fussball und vom Talent eins jedes einzelnen... diese Ganze Schaafscheisse mit "ist ne Wurst "etc ist einfach nur dämmlich.... ihr möchtegern Experten...in Wirklichkeit plappert ihr mit Masse alle nur Blödsinn und das sind meistens auch immer nur die selben 4 Sätze... ohne fachliches Knowhow ...
    Wollte eigentlich keinen beleidigen ... wenn jemand sich beleidigt fühlt dann möchte ich mich hiermit jetzt schon entschuldigen



    ...



    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Für mich bleibt er ne Wurst
    (Jerome Gondorf)

    Geändert von HLeader (01.02.2018 um 00:15 Uhr)

  9. #3144
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    PC ihm seine Möhwald-WIP ist nach ihrer endgültigen Bestätigung schon mal echt spektakulär. Die meisten richtigen Vorhersagen waren sehr kurzfristig, einen Tag oder auch nur ein paar Stunden vor der Verpflichtung; diese kam im November, also mal eben ein halbes Jahr vor Vollzug und vier Monate bevor die überregionale Presse im März das Gerücht aufgriff.

    Nach einigen Jahren der Schwäche gibt es zur Zeit echt mal wieder Futter im Worum.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  10. #3145
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Captain on point :chinesemithut:

  11. #3146

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    erneut extrem starke Nummer vom Captain.

    Die beiden Denkbremsen, die auch noch meinten, sie sind superintelligent und müssen ihn auch noch persönlich beleidigend anschreiben, sollten sich vielleicht für ihr erbärmliches verhalten bei ihm entschuldigen.
    Geändert von LaMMarS (29.07.2018 um 11:21 Uhr)

  12. #3147
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068

    Da der Captain jetzt mehrfach goldrichtig (ohne vorherige Gerüchte) lag, gehe ich davon aus, dass wir letzten Sommer tatsächlich an Mitrovic dran waren.

  13. #3148
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Ich entschuldige mich bei Captain und Forsten, hätte damit wirklich niemals gerechnet und hielt es wirklich für Müll.

    Form me and myself

    Edit: und an Duke auch
    Geändert von Kiel24114 (29.07.2018 um 11:36 Uhr)

  14. #3149
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Ich möchte erneut KNB für seine Informationen loben.
    Ich hätte nicht gedacht dass Alex Meier wirklich verpflichtet wird. Starke Info und Gruß an die Werder-Trainer Labbadia und Lieberknecht.

  15. #3150

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von LaMMarS Beitrag anzeigen
    erneut extrem starke Nummer vom Captain.

    Die beiden Denkbremsen, die auch noch meinten, sie sind superintelligent und müssen ihn auch noch persönlich beleidigend anschreiben, sollten sich vielleicht für ihr erbärmliches verhalten bei ihm entschuldigen.

    Captain ist der Master of WIPs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •