Seite 5 von 358 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5364

Thema: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

  1. #61
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Krischie -> Moreno.

  2. #62
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Zitat Zitat von Georges St. Pierre
    Krischie -> Moreno.
    Stimmt!!!!!!

    Danke für Antwort. Dies war auch genauso wir Krischie es beschreibt. Es hätte jederzeit auch schiefgehen können.

    Quintessenz . Insider gut , aber man muß Sie halt schon kennen und ihnen vertrauen.
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #63

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    88

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Ey... ich bin auch Insider Naja... wenn es sich um Thorsten Frings oder Kevin Schindler handelt vielleicht ein wenig...

    Ich denke auch, dass unsere Insider dem Worum ein wenig "Würze" geben. In meiner Persönlichen Hitliste sind TheBrain, Krischie, Max, Shao, Grillmaster (leider hier selten bis nie anzutreffen) und Arnie/LinienrichterJablonski(?) (schade das er wohl auch wegen der Vereins nähe nicht mit ins Worum gewechselt ist... wirklich sehr schade).
    Auf den besten weg in die New-Insider-Liste sind bei mir vorneweg blondes (ich hoffe du enttäuscht mich nicht und bekommst deswegen als "Newbie" meine Stimme ) und auch helmke.

    Es stimmt schon das viele Gerüchte um Transfers nicht eintrafen. Aber es ist doch normal das die Quote der nicht eintreffenden Transfers größer ist, als diejenigen die hier auch später einen Vertrag bekamen. Dazu muss man nur in den "KAs ewige Shortlist Thread" gucken.
    Das Schöne am Bewußtsein ist, dass man es verändern kann.

  4. #64
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.710

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Zitat Zitat von hawk83gut
    wie ist das eigentlich bei anderen vereinen? gibt es da ähnliche gestalten?
    bei tm.de gab (oder gibt es ihn immer noch?) einen user namens "Hendrik". es ging um das gerücht "van buyten zu bayern" und lange bevor der transfer eingetütet wurde, sagte er, dass van buyten wechseln würde und der hsv sich als ersatz kompany angeln würde, von dem vorher noch nie(!) irgendwo die rede war... das fand ich stark

  5. #65
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Jede Woche gewinnen Menschen im Lotto...das finde ich stark.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #66
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.517

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Zitat Zitat von Zandero
    Es stimmt schon das viele Gerüchte um Transfers nicht eintrafen.
    So wie blondes oder helmke ihre Neuigkeiten darlegen, ist es aber auch kein Problem, wenn die Meldung letztlich nicht zutrifft, denn Dinge können sich ändern. Der angekündigte LV zb soll ja Sylvinho gewesen sein, der letztlich zu ManCity gewechselt ist. Klingt ja plausibel.

    Nervig sind Insider wie WP77, die was aufschnappen und als 100%ige Info rausposaunen. Vor allem nervig ist halt, dass andere User das dann aufschnappen ohne differenzieren zu können.

    User wie Krischi, Pushi etc haben -sei es durch Zufall oder nicht- vereinsnah Infos bekommen, die verlässlich sind. Auch das ist völlig ok, ohne dass beide jetzt totale Insider sein müssen.

    Max zB schätze ich so ein, dass er beruflich in der Journalistenbranche arbeitet und über extrem viele Kontakte verfügt, aber keinen aus dem inner circle von Werder näher kennt. Ähnliches tippe ich mal bei shao und auch bei TheBrain...m.E. aka MS ^^

  7. #67
    Gast

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Zitat Zitat von nightcrawler
    Zitat Zitat von Zandero
    Es stimmt schon das viele Gerüchte um Transfers nicht eintrafen.
    TheBrain...m.E. aka MS ^^
    Mirko Slomka

    Slomka Raus !!!


  8. #68
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    "aka MS"...? Wer oder was verbirgt sich dahinter? confused

  9. #69

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    In meinen Augen, wenn auch kein richtiger Insider, aber egal, in meinen Augen gebührt Pala aus'm WOL der "BestoftheInsiders"-Award ehrenhalber.

    Der hält immer Augen und Ohren offen und ist auch so freundlich die starken News gleich kund zu tun. Auf 'ner Weihnachtsfeier hat Ihm bspw. mal'n Fan erzählt, dass Fred kommt und diese brandheiße Info fand glücklicherweise über Pala den Weg ins wol. Letztens hat Ihm einer in der Kantine auch wieder irgendwas gesteckt und Pala wollte den Rest der Gemeinde nicht doof sterben lassen, also ab ins WOL damit.

    Vote on Pala!
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  10. #70
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Also ich kann auch usern wie blondes oder helmke mehr glauben schenken als vermeindlichen usern die ihre info als fakten dalegen. so wie blondes seine infos hier reinschreibt bin ich geneigt ihm eigentlich immer zu glauben, denn alles was er schreibt klingt für mich zu einem logisch und auch nicht so als wollte er sich nur profilieren. bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube bei ihm hat bisher auch alles gestimmt. z.b. die pizarrogeschichte, er sagte das es mit dem transfer wohl nichts werden wird. wenige tage später meinte er irgendwas von das der wind sich ständig dreht und das doch noch eine chance besteht ihn zu bekommen, was auch passierte. die sache mit dem erfahrenen lv mit sylvinho hat ja auch gestimmt.
    Thomas Schaaf

  11. #71

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Zitat Zitat von hawk83gut
    wie ist das eigentlich bei anderen vereinen? gibt es da ähnliche gestalten?
    Für BMG gibt es bei tm.de "rautenrunner", hat u.a gewusst, wann Arango und Marx in Gladbach ankommen, hat schon Monate vorher angekündigt, dass Neustädter zu M'gladbach wechselt.

  12. #72

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    935

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Zitat Zitat von NoClue
    "aka MS"...? Wer oder was verbirgt sich dahinter? confused
    Irgendwas mit Sonnenberg oder so glaub ich. Hab ich mal gehört, bin mir aber nicht sicher confused

  13. #73

    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    69

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Mathias Sonnenberg?
    so heißt zumindest der bei der Bild.
    48. Auffälligster Spieler ist bislang Özil, der sorgt für mächtig Wirbel im Sturm.

    http://elfriede.meinbrutalo.de

  14. #74
    Avatar von Pez Grande
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    465

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    TheBrain = Sonnenberg?

    Von der Rechtschreibung her könnte es passen.
    "La esperanza es pariente de la duda."

  15. #75
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.031

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Zitat Zitat von Pez Grande
    TheBrain = Sonnenberg?

    Von der Rechtschreibung her könnte es passen.


    Aber mal im Ernst: Das glaubt ihr doch selbst nicht, oder ?
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •