Seite 205 von 355 ErsteErste ... 155 185 195 204205206215 225 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5313

Thema: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

  1. #3061

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    @Harte Zeiten: Das wusste ich nicht, weil ich selbst die Funktion noch nie benutzt habe. Ich mache es wie du - einfach ausblenden. Und mir geht es gut damit!

  2. #3062

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    @Harte Zeiten: Das wusste ich nicht, weil ich selbst die Funktion noch nie benutzt habe. Ich mache es wie du - einfach ausblenden. Und mir geht es gut damit!

  3. #3063
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von kaypirinha Beitrag anzeigen
    O Captain! My Captain!
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen wieder die ganz witzigen Kasper mit ihren WIPs.
    Bin für Sperre fürs zu offensichtliche Trollen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen wieder die ganz witzigen Kasper mit ihren WIPs.
    Bin für Sperre fürs zu offensichtliche Trollen
    Am besten alles was irgendwie mit Captain heißt
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Yeah, jetzt kommen die ganzen Fake Wips juhuuu

    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ah, Captain Kackvogel ist auch wieder da.
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    wo soll denn auf einmal der IV herkommen? Du hast nur von Rashica gelabert
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Ein Mann, ein Wort! Bereitet die Sperre schon mal vor...

    Das ist ein Ausschnitt der Reaktionen auf den post von WerderCaptain86, der seiner WIP nachgekommen ist.

    Ich nehme das beispielhaft als Aufhänger, möchte aber auch explizit alle WIP's mit einbeziehen, die bisher nicht so eingetroffen sind wie es geschrieben wurde.

    Ich weiß nicht mit welchem Recht sich einige User hier so über einen anderen User echauffieren und diesem gegenüebr aufgrund eines Posts, der gegen keine Netiquette verstößt, dermaßen auslassen.
    Wieso kann man sich nicht einfach sachlich mit dem Geschriebenen auseinandersetzen, wie es Fußballgott gemacht hat:

    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Schwierig, ist kein Stürmer der Tore macht, mehr der klassische Außen, schnell, geht gerne ins 1gg1, ordentlicher Zug in Richtung Tor, bereitet aber auch einige Tore vor. Spielt jetzt seine dritte gute Saison, die Konsequenz geht ihm dieses Jahr ein bisschen ab, zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe. Ist aber erst 21 und hochtalentiert, ich halte viel von ihm.
    Wenn man nichts zu sagen hat, kann man das Geschriebene auch Ignorieren. Stattdessen muss der User hier durch einen Spießrutenlauf des Lächerlichmachens.

    Burschen, eine WIP ist keine lebenswichtige Information. Ihr verliert kein Geld dadurch, noch wird eure Frau oder euer Intellekt damit beleidigt. Es ist einfach nur eine Info die (zumeist) von einem User bereitgestellt wird, der irgendwas gehört hat. Man kann es glauben oder nicht, aber in den allermeisten Fällen ist das kein boshafter Versuch, die Userschaft hinters Licht zu führen.

    Mir selber ist es auch passiert. Meine Quelle hat mir eine Info weitergegeben, von der er mir versicherte, dass diese aus erster Hand kommt und er mich nicht auf dem Arm nimmt. Im Endeffekt hat sich die Information als falsch herausgestellt und meine Quelle wurde vielleicht sogar aus erster Hand informiert, aber entweder falsch oder die Info ist durch stille Post so verändert worden, dass sie anders bei mir ankam als abgesendet.

    Darum möchte ich hier eine Lanze für alle WIPler brechen und für mehr Durchatmen im Gossip Thread und einer vernünftigen Behandlung der User werben.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  4. #3064
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Ganz deiner Meinung!

  5. #3065

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977

  6. #3066

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    +1

  7. #3067

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    210

  8. #3068

    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    17
    Danke, Neil, für das Zusammenstellen. Ganz Deiner Meinung.

    Und hinterher hieß es dann, man hätte sich das Ganze ja zusammenreimen können. Hat aber keiner. Also von mir gibt es ein "Chapeau, Captain".

  9. #3069

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von SG_Werder Beitrag anzeigen
    Danke, Neil, für das Zusammenstellen. Ganz Deiner Meinung.

    Und hinterher hieß es dann, man hätte sich das Ganze ja zusammenreimen können. Hat aber keiner. Also von mir gibt es ein "Chapeau, Captain".

  10. #3070

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    26
    Vollste Zustimmung.

  11. #3071
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    666

  12. #3072

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930

  13. #3073

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    auch von mir volle zustimmung, und anstatt zu pöbeln sollte leute mal ernsthafte Posting lesen wie die von Fussballgot oder meiner

  14. #3074
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Naja, durch die Sache mit Mitro, hat er ordentlich an Kredit verspielt. Das er dann aber mit so einem Volltreffer kommt, hat hier glaube ich fast keiner erwartet. Nicht schlecht...Jetzt bin ich noch auf den Verteidiger gespannt.

    E:

    Ausserdem war mein Beitrag auf die Ginzcek, Harnik-Wip bezogen.
    Geändert von sorb2005 (30.01.2018 um 22:40 Uhr)

  15. #3075
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Naja, durch die Sache mit Mitro, hat er ordentlich an Kredit verspielt. Das er dann aber mit so einem Volltreffer kommt, hat hier glaube ich fast keiner erwartet.
    Eben.

    Glückwunsch zum Treffer, aber so wirklich früh kam die WIP nun auch nicht. Hatter halt als erster mitbekommen, was nur kurze Zeit später alle Seiten geschrieben haben. Und die WIP, die auf Tasci hindeutet, come on... Der ist nach den letzten Tagen und den letzten Aussagen nunmal mit Abstand der aussichtsreichste Kandidat.

    Abgesehen davon muss man auch nicht alles so ernst nehmen, was da im Gossip Thread in der Hochphase geschrieben wird. Seine WIP kommt da halt mittenrein zwischen sowas wie "Harnik und Ginczek kommen morgen" und "Ötztunali wirds". Und wie sorb schon sagte, durch die Mitrovic Sache hat er nunmal Kredit verspielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •