Seite 194 von 355 ErsteErste ... 144 174 184 193194195204 214 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5313

Thema: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

  1. #2896
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Wo bleibt denn der Schwede? Letzte Woche wird hier Toivonen vorgeschlagen, da er auf dem Markt ist, schon bringt Woody ne Dahlinstory, da dieser zufällig Berater ist...Da wird einfach viel zu viel Spekulatius rausgehauen und das nervt. Hier gibt es für mich nur einen Insider: MaxUnknown. TheBrain war mal einer ist aber ein Schatten seiner selbst. Bei Dr.Westhoff sind ab und an auch interessante Informationen vorhanden und ansonsten haben halt ab und an User mal etwas gehört und dürfen es gerne posten sollten Sie Insiderinfos haben (wie z.B. Sibekar(schreibt sich der Name so???) damals bei Marin). Woody dagegen haut in fast jedem 2./3. Post möchtegern Insiderinfos raus. Das ist einfach nur viel Blubb ohne wahre Kenntnisse ! Das Ganze wurde nur übertroffen von think_about_it der sich hier vor 1-2 Jahren mal möchtig aufgespielt hat (Stichwort Paradiesvogel)
    Geändert von Emslaender (29.01.2014 um 16:47 Uhr)

  2. #2897
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von Bremer Werden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Wir alle wollen Gerüchte und Insidernews hören.
    Nein.
    Wer denn nicht? Und was dann?
    Ich beispielsweise, mir reichen belegte und belegbare Informationen.

  3. #2898

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Also, so richtig merke ich auch nur bei Max auf. Allen anderen mangelt es manchmal ein klein wenig daran, das von wem auch immer gehörte ganz richtig einzuordnen. Trotzdem müssen die alle weiter posten. Sie halten das Ding am Laufen, sind also Helden des Foristentums.

  4. #2899
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Immer die gleiche Leier. Jeder muss einfach für sich selbst einschätzen, ob er diesen oder jenen User als glaubwürdig einordnet oder ihn für einen aufmerksamkeitsbedürftigen Wichtigtuer hält. Warum es immer wieder auf's Neue Kritik, anschließende Rechtfertigungen, Zustimmung oder Ablehnung und zum x-ten Mal eine Grundsatzdebatte über vermeintliche "Insider" gibt, geht einfach nicht in meinen Kopf...

  5. #2900
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Herzlich Willkommen im Internet.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  6. #2901
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Immer die gleiche Leier. Jeder muss einfach für sich selbst einschätzen, ob er diesen oder jenen User als glaubwürdig einordnet oder ihn für einen aufmerksamkeitsbedürftigen Wichtigtuer hält. Warum es immer wieder auf's Neue Kritik, anschließende Rechtfertigungen, Zustimmung oder Ablehnung und zum x-ten Mal eine Grundsatzdebatte über vermeintliche "Insider" gibt, geht einfach nicht in meinen Kopf...

  7. #2902
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Ich finds halt schade, das nach jeder Info so ein Shitstorm losbrechen muss, weil die meisten "Insider" kennen mittlerweile alle und wissen, wie sie für sich die entsprechenden Leute einordnen wollen. Gibt Leute, die dann immer gleich mit so nem Aggro-Ton um die Ecke kommen.
    Das ist es halt nicht wert wenn meistens das einzige Vergehen ist, das jemand ne vage Quelle postet oder die Qualität seiner eigenen Infos überschätzt.

    Wenn hier jemand absichtlich Bulls**t posten würde, wäre das was andres, aber das gefühl habe ich nur sehr selten und die Leute halten sich dann meist auch nicht lange.

  8. #2903
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    758
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    bei allem Verständnis für die vielen Ansichten, Meinungen und Äußerungen…..dafür ist schließlich das Worum da…. habe ich mir nach einiger Überlegung dennoch entschieden mal was zu den teils verhassten/stark kritisierten „Insidern“ zu schreiben.

    Auch wenn ich mich nicht als „Insider“ an sich sehe, so kann ich mir dennoch gut vorstellen, dass es einige User gibt, die ganz ganz nah dran sind.

    Die teilweise immer wiederkehrende „Entrüstung“ mit einhergehenden Beleidigung und Unterstellungen bezüglich Usern die die eine oder andere Info hier posten finde ich manchmal grenzwertig und übertrieben.
    Klar, es muss jeder für sich entscheiden wie er/sie schreibt, und auch der Betreffende sollte nicht aus Zucker sein, dennoch sollten sich die Kritiker mal folgendes vor Augen führen:

    Zum einen leidet nicht jeder, der mal eine Info postet, unter einer Profilneurose und will sich nicht ständig wichtig machen.

    Zum anderen gibt es soviel verschiedene mögliche Informationsquellen und Personen die direkt oder indirekt, mal mehr, mal weniger in diesem Transferwirrwarr über Neuzugänge (oder Abgänge) etwas mitbekommen, dass es absolut nicht ungewöhnlich ist wenn hier jemand eine Info oder einen Wissensstand verkündet.

    Wenn man sich nicht völlig isoliert, dann hat jeder von uns Familie und Verwandtschaft, Freunde, ehemalige oder aktuelle Studien- oder Berufskollegen, alte Schulfreunde, Vereinkumpels, Geschäftspartner, Nachbarn usw. von denen es durchaus vorkommen kann, das diese Person(en) im Bereich Journalismus, Übersetzungen/Dolmetscher, Sportmarketing, Rechtsanwälte für Vertrags- und Sportrechtsfragen, Krankenhausmitarbeiter, Bankgewerbe, Vereinsmitarbeiter, Spielerberateragenturen tätig sind. Oder man ist befreundet mit einem ehemaligen oder aktuellen Fußballprofi oder Trainer, die dann durchaus Wissen das z.B. Neffe, Freund, Schwager, Arbeitskollege usw. ein glühender Werder-Fan ist, und diesem trotz Schweigepflicht auf ganz kleiner Schiene im Rahmen einer „Bemerkung“ einen kleinen Wissenstand zu Werder mitteilen.
    Der diesen dann ab und zu in einer „Bemerkung“ ins Worum postet. (Mal ganz allgemein beschrieben, da ich keine Schwierigkeiten will.)

    Da, so geht’s zumindest mir, ich keine handelnde und transferverantwortliche Person von Werder direkt kenne, kann so eine Info dann auch mal überholt, verspätet, unwichtig oder im nachhinein unzutreffend sein.
    Dennoch heißt das nicht, dass die Info gänzlich falsch oder erlogen/erfunden war.

    Daher finde ich es unnötig diese Schreiber zu beleidigen oder abzuqualifizieren. Jeder hat natürlich das Recht den Post oder den User mit seinen Augen zu sehen, zu bewerten und/oder ggf. zu sperren ohne ein „Fass“ auf zu machen. Dennoch sind 25 Post über den User unnötig.

    Das hier ist die schönste Nebensache der Welt….mehr nicht.

    Herzlichst _Woody_
    Guter Beitrag.Danke

  9. #2904
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    bei allem Verständnis für die vielen Ansichten, Meinungen und Äußerungen…..dafür ist schließlich das Worum da…. habe ich mir nach einiger Überlegung dennoch entschieden mal was zu den teils verhassten/stark kritisierten „Insidern“ zu schreiben.

    Auch wenn ich mich nicht als „Insider“ an sich sehe, so kann ich mir dennoch gut vorstellen, dass es einige User gibt, die ganz ganz nah dran sind.

    Die teilweise immer wiederkehrende „Entrüstung“ mit einhergehenden Beleidigung und Unterstellungen bezüglich Usern die die eine oder andere Info hier posten finde ich manchmal grenzwertig und übertrieben.
    Klar, es muss jeder für sich entscheiden wie er/sie schreibt, und auch der Betreffende sollte nicht aus Zucker sein, dennoch sollten sich die Kritiker mal folgendes vor Augen führen:

    Zum einen leidet nicht jeder, der mal eine Info postet, unter einer Profilneurose und will sich nicht ständig wichtig machen.

    Zum anderen gibt es soviel verschiedene mögliche Informationsquellen und Personen die direkt oder indirekt, mal mehr, mal weniger in diesem Transferwirrwarr über Neuzugänge (oder Abgänge) etwas mitbekommen, dass es absolut nicht ungewöhnlich ist wenn hier jemand eine Info oder einen Wissensstand verkündet.

    Wenn man sich nicht völlig isoliert, dann hat jeder von uns Familie und Verwandtschaft, Freunde, ehemalige oder aktuelle Studien- oder Berufskollegen, alte Schulfreunde, Vereinkumpels, Geschäftspartner, Nachbarn usw. von denen es durchaus vorkommen kann, das diese Person(en) im Bereich Journalismus, Übersetzungen/Dolmetscher, Sportmarketing, Rechtsanwälte für Vertrags- und Sportrechtsfragen, Krankenhausmitarbeiter, Bankgewerbe, Vereinsmitarbeiter, Spielerberateragenturen tätig sind. Oder man ist befreundet mit einem ehemaligen oder aktuellen Fußballprofi oder Trainer, die dann durchaus Wissen das z.B. Neffe, Freund, Schwager, Arbeitskollege usw. ein glühender Werder-Fan ist, und diesem trotz Schweigepflicht auf ganz kleiner Schiene im Rahmen einer „Bemerkung“ einen kleinen Wissenstand zu Werder mitteilen.
    Der diesen dann ab und zu in einer „Bemerkung“ ins Worum postet. (Mal ganz allgemein beschrieben, da ich keine Schwierigkeiten will.)

    Da, so geht’s zumindest mir, ich keine handelnde und transferverantwortliche Person von Werder direkt kenne, kann so eine Info dann auch mal überholt, verspätet, unwichtig oder im nachhinein unzutreffend sein.
    Dennoch heißt das nicht, dass die Info gänzlich falsch oder erlogen/erfunden war.

    Daher finde ich es unnötig diese Schreiber zu beleidigen oder abzuqualifizieren. Jeder hat natürlich das Recht den Post oder den User mit seinen Augen zu sehen, zu bewerten und/oder ggf. zu sperren ohne ein „Fass“ auf zu machen. Dennoch sind 25 Post über den User unnötig.

    Das hier ist die schönste Nebensache der Welt….mehr nicht.

    Herzlichst _Woody_
    kann ich nur zu 100% unterschreiben

  10. #2905
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Es lebe die Fullquote.


    Woody

  11. #2906
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Spätestens nach der Bartels-Geschichte sollte dem User Cicinho etwas mehr Aufmersamkeit geschenkt werden. Ist auch keiner der gross rumschwafelt, sondern eher mal was nebenbei fallen lässt.

    Death to false insiders!

  12. #2907
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Der ist doch hier schon länger als sehr gut informiert bekannt oder? Bin jedenfalls der Meinung, dass da schon häufig was Richtiges gefallen ist.

  13. #2908
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Und auch schon häufig nicht ganz so richtig. Aber was solls, ich finde die Debatte hier eh für die Füsse und kann auch woodys Argumenten mehr abgewinnen, als denen der ständigen Nörgler.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  14. #2909

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Und auch schon häufig nicht ganz so richtig. Aber was solls, ich finde die Debatte hier eh für die Füsse und kann auch woodys Argumenten mehr abgewinnen, als denen der ständigen Nörgler.
    doch?

  15. #2910
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Ähhh...
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •