Seite 172 von 355 ErsteErste ... 122 152 162 171172173182 192 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 5314

Thema: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

  1. #2566

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    475
    Finde auch, dass man da jetzt nicht übertreiben sollte, er hat ja nicht wie sackreis geschrieben, dass Matavz quasi hierhin unterwegs ist oder sonstiges, rein vom Anforderungsprofil könnte Matavz ja iwo hinkommen, mal gucken. Ich für meinen Teil glaub ihm erstmal nicht aber finde es auch nicht schlimm, dass er es hier geposted hat.

  2. #2567
    Avatar von Arnautovicpow
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    78
    Danke mehr wollte ich auch gar nicht habe nie geschrieben das ihr mit Glauben sollt , sondern das ich nur Informationen die ich von einem Freund bekommen habe weitergege ! Was ihr daraus macht ist euch überlassen

  3. #2568
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Danke für die Information. Du kennst also einen Stammspieler bzw. hast mit ihm gesprochen..
    Das Thema wird ja auch im allgemeinen genau so spekuliert, wobei der "aufwertende" Spieler ja auch ein Stürmer sein soll.
    Viel entscheidender ist ja, wer da kommen könnte.^^
    Also nicht viel neues, danke trotzdem für die Anmeldung deswegen.

    EDIT: sowas wird ins WIP gelinkt??
    Geändert von Werder lebenslang (05.08.2012 um 01:12 Uhr)

  4. #2569
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    Ich glaube nicht, dass man öffentlich schreiben sollte wer seine Quelle ist. Das könnte unter Umständen Probleme für die Originalquelle mit sich bringen.

    Edit: Das ist, unabhängig von diesem konkreten Beitrag, meine Meinung zu den möglichen Insider-Informationen.
    Geändert von Azraael (05.08.2012 um 01:17 Uhr)
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #2570
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Also das "noch 2 Spieler kommen sollen" wird wie gesagt, schon länger kolportiert.
    Das einer davon ganz gut sein soll, ist auch nichts wirklich neues.
    Sicherlich lässt Deine Aussage, sofern diese korrekt ist, die Wahrscheinlichkeit steigen, dass noch was passiert. Aber verzeih wenn hier in den letzten Wochen einige Trolle unterwegs waren und einem User mit 1 Post da halt erst mal nicht so viel Beachtung geschenkt wird. Zumal die Info ja keine unbekannte ist.

    EDIT: man braucht die Quelle ja nicht nennen.. darum geht es ja nicht. Inhalt ist entscheidend.
    Ist man schon mit jemandem sehr weit? Um welche Position geht es genau? etc.
    Ist der Zugang also "fest" oder "will man noch was machen" - wenn es nicht klappt, auch nicht so schlimm?!
    Geändert von Werder lebenslang (05.08.2012 um 01:19 Uhr)

  6. #2571
    Avatar von Kuska2406
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Werder lebenslang Beitrag anzeigen
    Danke für die Information. Du kennst also einen Stammspieler bzw. hast mit ihm gesprochen..
    Das Thema wird ja auch im allgemeinen genau so spekuliert, wobei der "aufwertende" Spieler ja auch ein Stürmer sein soll.
    Viel entscheidender ist ja, wer da kommen könnte.^^
    Also nicht viel neues, danke trotzdem für die Anmeldung deswegen.

    EDIT: sowas wird ins WIP gelinkt??
    Was ist WIP?

  7. #2572
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038

  8. #2573
    Avatar von Kuska2406
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    Okay die Quelle sollte man nicht Preis geben, da habe ich schneller getippt als ich denken konnte.
    Aber ich verfolge das Forum bereits seit einiger zeit und habe ebenfalls die sogenannten Insider beobachtet, da wollte ich halt schnell zeigen, das ich eine echte Quelle habe, und nicht noch einer bin der bloß Stuss schreibt.

  9. #2574
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    Kein Grund dich zu entschuldigen und es ist gut möglich, dass andere Menschen das ganz anders sehen als ich. Das ist meine rein persönliche Sichtweise.

    Danke für deinen Post, mal sehen inwieweit sich das bewahrheitet. Wie Werder lebenslang ja schon schrieb deckt sich das ja teilweise mit dem was eh schon bekannt war / sich Leute zusammengereimt haben.

    Ein Neuzugang, der den Kader noch richtig aufwertet wäre natürlich fantastisch. Ich persönlich würde so einen am liebsten im Sturm sehen denke ich.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #2575
    Avatar von Arnautovicpow
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    78
    Ich finde bis auf den konkurrenzkampf im Sturm und der RV Position sind wir für die neue Saison gut gerüstet ! Einen IV brauchen wir eigentlich nicht da mit Lukimya mehr als eine ernsthafte Alternative zur Verfügung steht ! Also möglicherweise calhanoglou und ein Stürmer ! So wird's wohl sein

  11. #2576

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.656
    RV-Position? Fritz, Selassie und A. Stevanovic reichen da völlig aus.

    Was ich gerne hätte: IV mit Klasse, der mit Prödl um den Platz neben Socke streitet und einen Stürmer, der mitspielen kann und weiß, wo das Tor steht. Calhanoglu ist mir mittlerweile total egal. Von mir aus braucht er auch nicht kommen...

    Tor: Miele (Wolf)
    RV: Fritz (Selassie, A. Stevanovic)
    IV: Sokratis, Prödl (X, Lukimya, Affolter)
    LV: Schmitz (Hartherz, Röcker)
    DM: Bargfrede (Trybull, Iggy)
    ZM: Hunt, Junuzovic (De Bruyne, Ekici, Trinks)
    LA: Elia (Füllkrug)
    ST: X (Petersen)
    RA: Arnautovic (Trinks)

  12. #2577
    Avatar von Arnautovicpow
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    RV-Position? Fritz, Selassie und A. Stevanovic reichen da völlig aus.

    Was ich gerne hätte: IV mit Klasse, der mit Prödl um den Platz neben Socke streitet und einen Stürmer, der mitspielen kann und weiß, wo das Tor steht. Calhanoglu ist mir mittlerweile total egal. Von mir aus braucht er auch nicht kommen...

    Tor: Miele (Wolf)
    RV: Fritz (Selassie, A. Stevanovic)
    IV: Sokratis, Prödl (X, Lukimya, Affolter)
    LV: Schmitz (Hartherz, Röcker)
    DM: Bargfrede (Trybull, Iggy)
    ZM: Hunt, Junuzovic (De Bruyne, Ekici, Trinks)
    LA: Elia (Füllkrug)
    ST: X (Petersen)
    RA: Arnautovic (Trinks)
    Also stevanovic ist allerhöchstens Notnagel ! Was der schon für haarsträubende Fehler gemacht hat zuletzt in Paderborn ! Unglaublich oder in der letzten Saison gegen die c Bayern ! Fritz ist für mich als 6er erstmal gesetzt kann als Kapitän dort die Stricke besser an sich reissen ! Mir fehlt auf der RV ein hoffnungsvolles Talent !Ähnlich wie es Röcken und hartherz auf der LV position(en) sind !

  13. #2578

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751


    Busch.

  14. #2579

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Welcome back Sack Reis
    Wusste gar nicht, dass KA seinen Spielern Transfers verspricht.

  15. #2580

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Das man seinen "Top"-Spielern weitere Verstärkungen zusagt ist denke ich nicht so ungewöhnlich. Wenn z.B. Elia nach der Perspektive mit Werder fragt, einem Verein der 2 Jahre in Folge nicht europäisch dabei ist, dann kann ich mir gut vorstellen das KA sagt: "Wir haben noch Kontakt mit 2 hochwertige Spielern und es sieht sehr gut aus, das sie kommen"

    Huntelaar hatte doch letztens auch erst gemosert, das man ihm zugesichert habe, die Mannschaft zu verstärken, aber bist jetzt noch nichts wirkliches passiert ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •