Seite 150 von 358 ErsteErste ... 100 130 140 149150151160 170 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 5364

Thema: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

  1. #2236
    Avatar von Arnautovicpow
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    kurzfasszung: wessen fakeacc war sackreis?
    Also ehrlich gesagt weiss ich wer es war , habe ihm aber versprochen es niemandem zu sagen !

  2. #2237

    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    18
    ich war es
    Kicker: "Sie haben sich den Ruf des besten Einkäufers der Liga erworben. Was haben Sie, was Uli Hoeneß nicht hat?"
    KA: "Ich kann nur sagen, was er hat und ich nicht: eine Wurstfabrik!"

  3. #2238

    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    3
    Ich war es auch

  4. #2239
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.907
    Damit wir nach dem heutigen Diskussionstag wieder Ordnung reinbekommen:

    Team-Mitteilung und Erklärung, warum hier jetzt wieder weniger im Thread los ist.

    Infopool im Neuverpflichtungsforum


    Für Spielervorschläge bitte in die jeweils angepinnten Positionsthreads, die aktuellen Gerüchte wie bspw. de Bruyne oder Gouano haben eigene Threads. Spieler mit aktuellen Gerüchten aus dem Infopool(!) aber ohne Thread bitte im Diskussionsthread für diverse Spieler bequatschen.

    Testweise gibt es für WIP-Infos wie bspw. das Petralito-Video von Dr.Bakterius als reinen Infopool testweise die WIP-Lounge (im Unterforum "Allgemeines", da nicht alleine auf Neuverpflichtungen beschränkt).

    Für alles Andere, vage Gerüchte, vielfältiger Transendiskussion, WIP-Diskussion und Sonstigem gibt es den Transengossip-Thread.

    Um informiert zu bleiben könnt ihr dem Worum auf Twitter folgen, oder Worum auf Facebook liken => alle WorumTweets werden in den Facebook-Account importiert.

    Dazu gibt es noch den Worum-Podcast (aktuelle Version, von heute!) und die wunderbare Funktion, auf der Forum-Startseite rechts per Klick auf den Doppelpfeil den WorumTwitter in einem kleinen Fenster mit den neuesten Nachrichten auf die Schnelle zu sehen.

    Hier jetzt bitte nur noch direkt on topic diskutieren, danke sehr, bitte gleich, guten Abend, tschö mit ö!

  5. #2240
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Fer spielt übrigens gerade CL-Quali für Twente. Gab doch das Gerücht dass er vor/kurz nach dem Fototermin den Verein schon verlassen hat.
    Macht'n gutes Spiel bisher.
    Sry Max. Zu spät gelesen.

  6. #2241

    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Arnautovicpow Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    kurzfasszung: wessen fakeacc war sackreis?
    Also ehrlich gesagt weiss ich wer es war , habe ihm aber versprochen es niemandem zu sagen !
    Dann sag ihm mal,daß er mit seinem Blödsinn die gesamte Seriösität des Worums in Verruf bringt!
    Abgesehen davon ist das feige,dumm,infantil und ohne jeden Sinn!
    Sollte dieser Sack Reis noch in der Pubertät stecken,dann mag ich noch begrenzte Nachsicht empfinden.

    Ansonsten läuft das in meinem Kopf unter Vollidiot!

  7. #2242

    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    39
    Danke,super!Toll ,daß Ihr Euch die Mühe macht,eine solche Zusammenfassung zu erstellen!Ganz toll!!!

  8. #2243
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Sprichst Du vom Podcast?

  9. #2244
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von MaxUnknown [Mod] Beitrag anzeigen
    Damit wir nach dem heutigen Diskussionstag wieder Ordnung reinbekommen:

    Team-Mitteilung und Erklärung, warum hier jetzt wieder weniger im Thread los ist.

    Infopool im Neuverpflichtungsforum


    Für Spielervorschläge bitte in die jeweils angepinnten Positionsthreads, die aktuellen Gerüchte wie bspw. de Bruyne oder Gouano haben eigene Threads. Spieler mit aktuellen Gerüchten aus dem Infopool(!) aber ohne Thread bitte im Diskussionsthread für diverse Spieler bequatschen.

    Testweise gibt es für WIP-Infos wie bspw. das Petralito-Video von Dr.Bakterius als reinen Infopool testweise die WIP-Lounge (im Unterforum "Allgemeines", da nicht alleine auf Neuverpflichtungen beschränkt).

    Für alles Andere, vage Gerüchte, vielfältiger Transendiskussion, WIP-Diskussion und Sonstigem gibt es den Transengossip-Thread.

    Um informiert zu bleiben könnt ihr dem Worum auf Twitter folgen, oder Worum auf Facebook liken => alle WorumTweets werden in den Facebook-Account importiert.

    Dazu gibt es noch den Worum-Podcast (aktuelle Version, von heute!) und die wunderbare Funktion, auf der Forum-Startseite rechts per Klick auf den Doppelpfeil den WorumTwitter in einem kleinen Fenster mit den neuesten Nachrichten auf die Schnelle zu sehen.

    Hier jetzt bitte nur noch direkt on topic diskutieren, danke sehr, bitte gleich, guten Abend, tschö mit ö!



    Slava Ukraine !

  10. #2245
    Avatar von genka84
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.388
    oha brain hatte anscheinen tatsächlich recht mit der ablöse

  11. #2246

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von genka84 Beitrag anzeigen
    oha brain hatte anscheinen tatsächlich recht mit der ablöse
    Woran machst du das fest??

  12. #2247
    Avatar von genka84
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genka84 Beitrag anzeigen
    oha brain hatte anscheinen tatsächlich recht mit der ablöse
    Ist zwar falsch hier in dem Thread, aber woran machst du das fest??
    ist zwar richtig im thread aber egal. ich mache das fest weil dr.westhoff es gerade auch gepostet hat und dass er insider wissen hat zweifel ich kein stück dran

  13. #2248
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Wie viel war das noch? 7,5 Millionen? Habe den Betrag bisher auf den letzten Seiten nirgends gefunden. Keine Lust noch weiter zurück zu blättern
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  14. #2249
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    9,5 Mio. laut Brain
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  15. #2250

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von genka84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genka84 Beitrag anzeigen
    oha brain hatte anscheinen tatsächlich recht mit der ablöse
    Ist zwar falsch hier in dem Thread, aber woran machst du das fest??
    ist zwar richtig im thread aber egal. ich mache das fest weil dr.westhoff es gerade auch gepostet hat und dass er insider wissen hat zweifel ich kein stück dran
    Wie du siehst habe ich mich noch eigenständig verbessert.
    War mir nur vorher nicht 100% sicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •