Seite 34 von 38 ErsteErste ... 14 24 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 565

Thema: Boubacar Sanogo

  1. #496
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von El Jefe Beitrag anzeigen
    Hat er nicht später mal in einem Spiel gegen uns 3 Dinger an den Pfosten genagelt?

    Oder war das Ailton mit Schalke?
    Das war das Spiel hier
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  2. #497
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Jepp, Vander im Tor, drittes Tor machte Hunt. https://www.youtube.com/watch?v=2IgaHzgKOZg
    Kriegt man glatt die Tränen...

  3. #498
    Avatar von El Jefe
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Jefe Beitrag anzeigen
    Hat er nicht später mal in einem Spiel gegen uns 3 Dinger an den Pfosten genagelt?

    Oder war das Ailton mit Schalke?
    Das war das Spiel hier
    Haha geil, dann war das also doch Sanogo! Danke für die Antwort!

    Na also, war doch ganz geil der Typ, erst das Jahrhundert Ding gegen Real und sogar bei Hoffenheim noch stets loyal.

    Konnte die (immens hohen) Erwartungen zwar zunehmend immer weniger bestätigen, aber Vergleiche mit Avdic/Akpala und Konsorten, geschweige denn schlechtester Stürmer der letzten 10 Jahre?! Nonono

  4. #499
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    War Sanogo da überhaupt wirklich der Klose Ersatz? War das nicht das Jahr in dem wir noch an anderen Namen dran waren, die dann aber letztendlich nicht kamen? Nilmar, Fred oder sowas?

    Kp. Auf jeden Fall war der kein Vollflop. Solider Stürmer, finanziell kein großartiges Verlustgeschäft.

  5. #500
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Dazu fand ich den Kerl irgendwie immer enorm witzig und sympathisch. Ich weiß gar nicht so recht warum. Habe mich dumm und dämlich gelacht bei den drei Pfostentreffern damals. Es hat einfach zu sehr an Ailton im Nordderby erinnert.

  6. #501
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Spitzentyp. Hat dem Carlos Alberto im Training auch mal richtig schön in den Arsch getreten.

  7. #502
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Ich fand auch, dass Bouba ein guter Typ war, der über ein hervorragendes Kopfballspiel verfügte. Der Rest war eher so lala und seine akzeptable Quote sicherlich auch von den guten Mitspielern getragen. Er kam für ne ordentliche Stange Geld, ging aber für ähnlich viel, von daher, alles im grünen Bereich, wenngleich er vielen als Anfang vom Ende im Kopf rumschwebt.

  8. #503

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    War Sanogo da überhaupt wirklich der Klose Ersatz? War das nicht das Jahr in dem wir noch an anderen Namen dran waren, die dann aber letztendlich nicht kamen? Nilmar, Fred oder sowas?

    Kp. Auf jeden Fall war der kein Vollflop. Solider Stürmer, finanziell kein großartiges Verlustgeschäft.
    Doch Da hat doch KA davon gesprochen, dass der Stürmermarkt "überhitzt" sei

  9. #504
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von Navalok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    War Sanogo da überhaupt wirklich der Klose Ersatz? War das nicht das Jahr in dem wir noch an anderen Namen dran waren, die dann aber letztendlich nicht kamen? Nilmar, Fred oder sowas?

    Kp. Auf jeden Fall war der kein Vollflop. Solider Stürmer, finanziell kein großartiges Verlustgeschäft.
    Doch Da hat doch KA davon gesprochen, dass der Stürmermarkt "überhitzt" sei
    Ich nachhinein kann man sich gut einen feixen. Trotzdem ein niederschmetternde Performance von ihm hier, sein Transfer ein Sargnagel unserer sportlichen Leistungsfähigkeit. Mit ihm (nicht seinetwegen, aber mit ihm) begann der Anstieg.

  10. #505

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Imbissbude Beitrag anzeigen
    Ich fand auch, dass Bouba ein guter Typ war, der über ein hervorragendes Kopfballspiel verfügte. Der Rest war eher so lala und seine akzeptable Quote sicherlich auch von den guten Mitspielern getragen. Er kam für ne ordentliche Stange Geld, ging aber für ähnlich viel, von daher, alles im grünen Bereich, wenngleich er vielen als Anfang vom Ende im Kopf rumschwebt.
    Guter Typ? Hat Sanogo nicht immer direkt öffentlich gejammert wenn er auf der Bank saß.
    Kaum hatte er einen Verein verlassen trat er gegen den Ex-Club war. Kann mich noch erinnern, dass in Hoffenheim alles besser war als in Bremen.
    Man hat ja im Enddeffekt gesehen, dass er sich bei keinem Club durchsetzen konnte. Die Qualitäten dafür hatte er nie.

  11. #506
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Sanogo hat doch in den ersten 8 Pflichtspielen direkt getroffen oder wie war das?
    Fand ihn auch nicht verkehrt.

    Wo Avdic und Akpala schon gefallen sind, möchte ich noch Moreno in den Ring werfen
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  12. #507
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Sanogo hat doch in den ersten 8 Pflichtspielen direkt getroffen oder wie war das?
    Fand ihn auch nicht verkehrt.

    Wo Avdic und Akpala schon gefallen sind, möchte ich noch Moreno in den Ring werfen
    Wer ist den bitte Moreno, den
    hab ich gar nicht auf dem Schirm.
    Scheiss egal Hauptsache Werder gewinnt !

  13. #508
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Marcelo Moreno ist ein Stürmer wie Mario Gomez, nur technisch besser.

  14. #509

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Ex-Bundesliga-Stürmer Sanogo nach Indonesien

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ra-united.html

  15. #510
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Trotzdem ein niederschmetternde Performance von ihm hier
    Niederschmetternd?
    Der Mann hat bei uns in 31 Spielen 11 Buden gemacht. Da gab es genügend Werder-Stürmer, die eine schlechtere Performance hatten als Sanogo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •