Seite 4 von 221 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3313

Thema: [Infopool] Diverse Spieler (keine Diskussion)

  1. #46

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022

    Re: [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    [...]autre que Wissem Ben Yahia, fortement pisté, alors que le club de Bielefeld désire lui aussi s’attacher ses services, peut-être fin mai prochain: "Le Werder Brême anticipe actuellement le départ programmé de Diego et veut Ben Yahia à tout prix. Klaus Allofs est sous le charme [...]
    Spieler soll zu Werder Bremen wechseln und Klaus Allofs soll von ihm überzeugt sein.

    http://www.lapresse.tn/index.php?opt=15 ... news=82286

    angeblich sind wir an dem interessiert:

    http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... rofil.html

  2. #47

    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    144

    Re: [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    wissem ben yahia est un milieu de terrain agé de 24 ans d'autre part il peut jouer un arriére droit et gauche.maintenent il joue au club africain .il est parmis les meilleurs joueurs tunisiens .dans cette saison il a inscrit 9 buts (buteur de championnat).yahia a inscrit les 2 buts éxtraordinaires de son équipe face à l'étoile de sahel (match 2-2).parmis ses qualités la vitesse avec et sans la balle;la puissance et il a des énormes qualités techniques (dribles et passes...).il est le capitain de la sélection olympique tunisien il participe aussi au champions leagues africaines avec le CA.Il porte toujours le maillot numéro 13.


    Hab hier was gefunden in einem Forum, das ein Kerl aus Tunis über den Spieler geschrieben hat. Darin heisst es, dass er im Mittelfeld aber auch hinter rechts und links spielen kann. Seine Stärken sind seien Schnelligkeit mit und ohne Ball, seine Dribblings und Passspiel.

  3. #48
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    lt. 442 ist werder an Ivan Obradovic dran.
    er hat dusko tosic aus der nationalmannschaft verdrängt und ist konkurrent von aleks lukovic von udine.
    der junge soll richtig gut sein.

    wenns sein serbe werden würde, hätte ich allerdings lieber den

  4. #49

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    Zitat Zitat von Damir
    lt. 442 ist werder an Ivan Obradovic dran.
    gehört hier zwar vielleicht nicht rein, aber

    Ich fand ihn gegen Stuttgart gar nicht schlecht. Scheint ein interessanter Spieler zu sein.
    Laut einem User des VfB Stuttgart Forums der Stuttgarter Zeitung soll die Stuttgarter Zeitung mit den auf 26 Späheraugen auf Mario Gomez gerichteten Scouts aufgeräumt haben. Unter den 26 Scouts die das Spiel Stuttgart - Partizan Belgrad beobachtet haben sollen, soll auch ein Werder-Scout dabei gewesen sein. Das ist aber bei 26! (normal sind es ca. 10) Scouts aber auch nicht so unwahrscheinlich, dass dann darunter auch einer von Werder dabei ist. Der würde aber wahrscheinlich nicht wegen eines Stuttgarters kommen..., sondern eher wegen Spielern von Partizan. Laut Aussage dieses Users stand neben Mario Gomez unter anderem Ivan Obradovic unter Beobachtung. Von Liverpool und Juventus sollen angeblich auch Scouts da gewesen sein.

    Dies deckt sich auch mit der Aussage eines Users von transfermarkt.de
    Also ich hab nur in der zeitung gelesen das ein paar scouts beim spiel vfb gegen Partizan waren. Darunter auch aus bremen aber wie schon erwähnt von Lyon,Liverpool,Manu und Juve die nicht nur wegen Gomez sondern auch wegen Obradovic da waren.
    Und noch ein paar Einschätzungen von Usern auf transfermarkt.de
    Eine der positiven Überraschungen der letzten Monate im serbischen Fussball. Bringt im Offensiv-Spiel die Qualitäten mit, die einen guten AV mMn auszeichnen. Aggressives Forechecking, eine Kampf- und Laufbereitschaft über 90 Minuten und zudem ist er ein Flankengeber samt Drang zum Tor. Man merkt allerdings, dass im die Abgeklärtheit, Erfahrung bzw. Praxis fehlt, da er noch auf relativ viele Bauern-Tricks der Stürmer reinfällt. Ich halte in dennoch für einen Spieler, der es in 1-2 Jahren bei einem Top-Club schaffen kann (ohne auf der Bank versauern zu müssen).

    Man kann einen Tosic nicht mit Obradovic vergleichen! Da liegen Welten dazwischen! Obradovic ist defensiv sowohl auch offensiv stärker einzustufen als ein Tosic! Zudem hat er sich schon in jungen Jahren fast sicher einen Stammplatz in der serbischen NM erkämpft und dort auch gute Leistungen gezeigt.

    Tosic und Obradovic kann man in keinem Kontext miteinander vergleichen. Weder im Offensiv- noch Defensiv-Spiel. Obradovic gehört zu der besonders bissigen Spezies von AV, und kann zudem mit dem Ball umgehen, und das würde ich Tosic schon abstreiten. Des Weiteren hat er einen Zug zum Tor der mMn sehr an Lahm erinnert. Sein Laufbereitschaft und seine Zweikampfkraft hält er annähernd über 90 Minuten aufrecht. Somit widerspricht er dem Bild des Serben, der "keinen Biss" hat.
    Mein Tipp an den Jungen wäre sich zumindest noch 1,5 Jahre weiter bei Partizan zu etablieren und dann den großen Sprung zu wagen. Von seinen Voraussetzungen her wäre es schade, wenn er irgendwo auf der Bank versauert.

    Da Werder ja auf der LV-Position sucht, könnte sich 4-4-2 daraus was zusammengereimt haben. Könnte also ein Glückstreffer für 4-4-2 werden... Allerdings mag ich nicht so recht an ein weiteres Talent auf dieser Position glauben. Zudem dürfte Obradovic insgesamt doch teurer werden als ein ablösefreier Junior Cesar.

  5. #50
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    also ich kann mir kein urteil erlauben, da ich ihn nie hab spielen sehen.
    ich kenn ihn quasi nur vom lesen her.
    die beschreibung von tm.de habe ich schon öfter gehört/ gelesen. problem bei dem ganzen ist natürlich, dass die serbische liga eine katastrophe ist, genau wie die kroatische.

    wäre fahrlässig sich nicht ständig in serbien rumzutreiben - die haben zuletzt zahlreiche tolle verteidiger ausgebildet.
    allein mit lukovic, obradovic, koralov und auch tosic 4 linksverteidiger, die (in form und mit selbstbewusstsein) ihren weg bei werder gehen würden.

    im übrigen turnt in kroatien bei dinamo ein verheissungsvoll es talent rum.

    - Luiz Ezequiel Ibanez

    kam von den boca juniors. in argentinien hat man ihn mit roberto carlos verglichen - aufgrund seiner größe, schnelligkeit, technik und dem linken hammer (hat kürzlich aus 35m nen freistoß versenkt).
    sein idol ist maradona. angeblich hat er sich auf seinem arm ein autogramm von ihm geben lassen und es sich dann nachstechen lassen.
    das ist mmn einer, der dinamo in paar jährchen eine ordentliche ablöse einbringen wird.

  6. #51
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    Goal.com bringt Gilberto mit Werder sehr lose in Verbindung

    http://www.goal.com/de/news/968/tran...kehr-und-dante

    Werder Bremen und der VfL Wolfsburg sollen auch schon ein Auge auf Gilberto geworfen haben.

  7. #52
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    Und nochmal bringt goal.com einfach mal einen Spieler mit Werder in Verbindung: Almen Abdi.

    http://www.goal.com/de/news/968/tran...ill-almen-abdi

    Der HSV, Köln und auch Werder Bremen sind am 22-Jährigen interessiert. Abdi selbst könnte sich einen Wechsel vor seinem Vertragsende vorstellen, jedoch nur ins Ausland. Seine europäische Lieblingsliga ist die Bundesliga.
    Die Aufzählung stammt von Sportalplus
    http://www.sportalplus.com/sportch/g...268400000.html

  8. #53

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.285

    Re: [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    der weserreport meint, wenn "bouba" im winter geht, gekas eine option sein soll. außerdem werden césar und gilberto als lv gehandelt.

  9. #54

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    289

    [Diskussion]Theofanis Gekas

    Aus dem Werder-ForumHoffe es ist in Ordnung wenn ich nen Fred aufmache, wenn nicht bitte verschieben.

    Wie ist das denn jetzt? Darf man Artikel aus einer Zeitung komplett abtippen?
    Hab keine Ahnung deswegen fasse ich ihn nur kurz zusammen. Einen Link hab ich leider nicht.


    Weser Report vom 19.11.2008 (Printausgabe)

    Werder ist auf Stürmer Suche

    Theofanis Gekas offenbar ein Kandidat/Viel hängt von Sanogo ab

    Werder geht in diesem Winter auf Stürmer Suche. Ein Kandidat für einen Transfer ist anscheinend Theofanis Gekas. Er ist bei Bayer unglücklich und würde gerne im Winter wechseln. Ablöse sollen 3,5 Mio € sein. Dann wird geschrieben das eigentlich alle Stürmer bei Werder regelmäßig spielen und ihre Tore machen nur „Bouba“ halt nicht. Wenn es einen Käufer für Sanogo gibt wird Werder ihn wohl verkaufen und noch anderweitig zuschlagen.

    Code:
    Beitrag hier rein verschoben...krusewitz [Mod]

  10. #55

    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    50

    Re: [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    http://www.goal.com/en/news/593/juventu ... -de-ceglie
    Paolo De Ceglie wurde im U21 Spiel von Bayern, WOB und Werder gescoutet. Im Gespräch sind um die 10 Mio - und da hörts dann auf
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
    His name is Suarez
    He wears the famous Red
    I just can't get enough
    I just can't get enough

  11. #56
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706

    Fatih Tekke

    So, jetzt mal wieder was auch in den Infopool gehört:

    Fatih Tekke
    http://www.takagazete.com/haber.php?id=16130

    Bei Transfermarkt gefunden:
    Er soll im Winter wechseln, angeblich hätte er sich mit Werder geeinigt (kann mir allerdings nicht vorstellen das es so stimmt).
    Er fühlt sich in Russland nicht wohl und sein Verein will ihm bei der Ablöse wohl entgegen kommen und ihm keine Steine in den Weg legen.
    Social Distortion

  12. #57
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    http://polishsoca.mihopa.net/index.p...lasa&Itemid=79

    Other Lech star, Robert Lewandowski is also on the wish list of other big clubs, such as Bayer 04 Leverkusen and Werder Bremen.
    Werder sei neben dutzenden anderen Klubs am 20jährigen polnischen Torjäger Robert Lewandowski interessiert.

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...inenblick.html

  13. #58
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043

    Re: [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    Der heutige kicker spekuliert, dass wir zu den Interessenten an Marko Marin zählen könnten.

  14. #59
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.905

    Re: [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    Ich habe jetzt zum x-ten Mal in diesem Monat Diskussionen aus dem Infopool verschieben müssen. Und das trotz jeweils folgender Ansage, hier keine Diskussionsbeiträge zu posten.

    Wer also nach diesem Beiträg hier im INFOPOOL weiter diskutieren möchte, der darf das mit einer Verwarnung mehr auf seinem Konto gerne tun.

  15. #60

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    490

    Re: [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    Angeblich war Werder an Sergio Koke interessiert.

    http://www.goal.com/en/news/117/greece/ ... for-greece

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •