Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5 14151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 486

Thema: Valérien Ismaël

  1. #211

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ailton hat in der Saison seines Abgangs 28 Tore geschossen und das Double geholt.
    Klose hat in der Rückrunde kein Scheunentor getroffen und absolut mies gespielt, und uns damit die Chance auf 2 Titel - ich sag mal - erschwert.
    Sicher hat TS mit seinem Festhalten auch einen Teil dazu beigetragen, damals saßen noch hungrige Leute im 2. und 3. Glied
    Er hat mies gespielt das stimmt. Aber dass er nicht wollte glaub ich kaum. Der kam mit der situation nicht klar und es kamen die Selbstzweifel.
    Ailton war immer so überzeugt von sich, der kannte keine Selbstzweifel und hat sich deshalb von der Situation nicht beeinflussen lassen.
    Klose hat ja auch versucht und mMn meistens alles gegeben. Wirkte dabei aber sichtlich verkrampft und hat blöde Fehler gemacht bzw. Entscheidungen getroffen. zudem lief unser Spiel da in der Rückrunde eh serh schleppend, da sich die Liga besser auf Diego eingestellt hat etc.

  2. #212
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.035
    Klose (einer der mannschaftsdienlichsten Spieler überhaupt) litt unter Diego (einer der egoistischsten Spieler überhaupt).
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #213

    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    40
    War Diego so ein schlimmer rabauke der ihn gezwungen hat das laufen einzustellen und bei ballverlusten lustlos sehen zu bleiben?

  4. #214
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.035
    Das sicher nicht: ich empfand Diego aber als so 'ne Art Arjen Robben pre-loaded...

    Und wenn jemand ständig alles alleine machen will, verlierste halt als Mitspieler schnell die Lust.

    Fand ich damals jedenfalls.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #215
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.281
    Das müsste mal jemand Ekici erzählen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #216
    KarlAuer
    Gast
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ailton hat in der Saison seines Abgangs 28 Tore geschossen und das Double geholt.
    Klose hat in der Rückrunde kein Scheunentor getroffen und absolut mies gespielt, und uns damit die Chance auf 2 Titel - ich sag mal - erschwert.
    Sicher hat TS mit seinem Festhalten auch einen Teil dazu beigetragen, damals saßen noch hungrige Leute im 2. und 3. Glied
    Er hat mies gespielt das stimmt. Aber dass er nicht wollte glaub ich kaum. Der kam mit der situation nicht klar und es kamen die Selbstzweifel.
    Ailton war immer so überzeugt von sich, der kannte keine Selbstzweifel und hat sich deshalb von der Situation nicht beeinflussen lassen.
    Klose hat ja auch versucht und mMn meistens alles gegeben. Wirkte dabei aber sichtlich verkrampft und hat blöde Fehler gemacht bzw. Entscheidungen getroffen. zudem lief unser Spiel da in der Rückrunde eh serh schleppend, da sich die Liga besser auf Diego eingestellt hat etc.
    Klose hat mit Nichtleistung seinen Wechsel erpresst. Das sollte man auch nach Jahren nicht einfach verklären.

  7. #217

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von KarlAuer Beitrag anzeigen

    Klose hat mit Nichtleistung seinen Wechsel erpresst. Das sollte man auch nach Jahren nicht einfach verklären.
    Das ist Quark...

  8. #218
    KarlAuer
    Gast
    Bis heute wohl der einzige Schwalben Platzverweis der Fussballgeschichte außerhalb des Strafraums.

    Nachweisen kann man das ohnehin nie. Aber allein seine Teilnahme am Spiel hat er doch so zurückgefahren, dass es offensichtlich war. Der Gutmensch sieht ein Psychoproblem der böse Mensch ein Wechselproblem.

  9. #219

    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    40
    Es hat schon seinen Grund warum die Nationalspieler Fraktion ihn im Nachhinein verbal angegangen ist ("wenn man immer mit 10 Mann antritt wird man auch kein Meister ") , naldo ihn nach 2 Minuten im neuen Trikot umgetreten hat wie er zuvor und danach nie jemanden umgetreten hat, und das ganze Stadion gejubelt hat. Selten hat ein Spieler seine Kollegen und den Verein für den persönlichen Vorteil mehr verraten als es das Vorbild der Nation getan hat

  10. #220

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von KarlAuer Beitrag anzeigen
    Bis heute wohl der einzige Schwalben Platzverweis der Fussballgeschichte außerhalb des Strafraums.
    Komisch, dass Klose nach der "Schwalbe" überhaupt nichts gefordert hat... weder Elfmeter, noch Freistoß, noch sonst was. Warum dann die Schwalbe?

  11. #221
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.305
    Geht damit doch mal bitte in den Wehwehchen-Fred. Ich denke immer, die haben Ismael gefeuert, wenn der hier oben ist.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  12. #222
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Geht damit doch mal bitte in den Wehwehchen-Fred. Ich denke immer, die haben Ismael gefeuert, wenn der hier oben ist.
    Hab mir hier auch mehr zu dessen Situation erhofft
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  13. #223

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Liegt aktuell erneut hinten mit Nürnberg

  14. #224
    Avatar von (in-Klammern)
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    64
    Gehe am Freitag zu Valeriens Ersterfahrung als Trainer in der Alten Försterei. Mal sehen wie seine Nürnberger nach dem Debakel gegen Fürth nun dieses Auswärtsspiel angehen. Mit den Verstärkungen unter der Woche werden seine Qualitäten als Trainer gleich Mal auf den Prüfstand gestellt - ob er sie von Beginn gleich ran lässt? 18.30 Uhr ist eine Dreckszeit, werden aber sicher doch einige Franken nach Berlin finden. Hoffe, sie bleiben höflich, wenns vielleicht auch die dritte Niederlage in Folge gibt...

  15. #225
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    @ebenfalls wieder gelöschte Pippilotta: ich hatte aus Versehen den Thread direkt über Wiese angeklickt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •