Seite 5 von 33 ErsteErste ... 45615 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 486

Thema: Valérien Ismaël

  1. #61
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485

  2. #62

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183

  3. #63

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932

    Re: Valérien Ismaël

    Ismael nun bei bundesliga aktuell zu gast

  4. #64
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487

  5. #65

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Ismael ist ja nach wie vor mein Wunschkandidat bei der Suche nach einem Sportdirektor. Wann und wo hat er denn bei Werder abgesagt bevor er gefragt wurde?

  6. #66
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Ich weiss nicht, jemand der immer schmachtend die werderraute abgeknutscht hat und dann dem lockruf des wuerstchenbarons gefolgt ist, hat in meinen augen kein rueckgrat
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  7. #67

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Jau, eigentlich hast du Recht. Aber, grad als nicht in der BuLi Sozialisierter, kann ich einen Wechsel nach München irgendwie verstehen. Ist ja nun mal der einzige Club mit absolutem internationalen Renommée in Deutschland. Zudem war Ismael schon relativ alt und es war wohl die letzte Chance, sich die Taschen nochmal richtig vollzumachen. Der Wechsel verlief, wenn ich mich recht entsinne, relativ korrekt, hat uns ne Menge Schotter gebracht, so what.
    Vom Profil finde ich ihn nach wie vor perfekt: Smarter Typ, BWL bewandert, den für Werder typischen Stallgeruch, international erfahren, mehrsprachig. Zudem hätte er auch eine, wenn auch bis jetzt kurze Erfahrung als Trainer. Ismael im verbund mit Baumann und Bode wäre für mich einfach perfekt.
    Geändert von souleyman_habbouba (22.12.2012 um 21:09 Uhr)

  8. #68

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Ismael ist ja nach wie vor mein Wunschkandidat bei der Suche nach einem Sportdirektor. Wann und wo hat er denn bei Werder abgesagt bevor er gefragt wurde?
    Kann zwar keine Quelle bieten, habe aber damals kurz nach Allofs' Abgang im Kicker gelesen, dass Ismaël zu Spekuationen wohl gesagt haben soll, dass er sich auch in Zukunft als Trainer sieht. Habe ich auch mit Enttäuschung zur Kenntnis genommen.

  9. #69

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Eben das macht ihn doch besonderw interessant. Und das ohne TS jetzt ans Bein pinkeln zu wollen, aber alles ist endlich.

  10. #70
    Declan_de_Barra
    Gast
    Du schreibst aber von der Suche nach einem Sportdirektor.

  11. #71

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Natürlich, ein Sportdirektor wird ja auch gesucht, nen Trainer haben wir ja. Trotzdem wären wir meiner Meinung nach mit Baumann, Bode und Ismael super aufgestellt. Da passt auch die Mischung zwischen wirtschaftlicher und sportlicher Kompetenz sowie Aussendarstellung. Und sollte TS dann wirklich irgendwann keine Lust mehr haben, oder auch keinen Erfolg, könnte man sogar intern reagieren.
    Geändert von souleyman_habbouba (23.12.2012 um 14:24 Uhr)

  12. #72
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Natürlich, ein Sportdirektor wird ja auch gesucht, nen Trainer haben wir ja. Trotzdem wären wir meiner Meinung nach mit Baumann, Bode und Ismael super aufgestellt. Da passt auch die Mischung zwischen wirtschaftlicher und sportlicher Kompetenz sowie Aussendarstellung. Und sollte TS dann wirklich irgendwann keine Lust mehr haben, oder auch keinen Erfolg, könnte man sogar intern reagieren.
    Darauf bereitet man sich doch ohnehin schon vor

  13. #73

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Was ja richtig ist, die Rückrunde wird entscheiden sein. Ich denke EL ausgeschrieben worden am Anfang der Saison
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #74

  15. #75
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.365
    Eben im Sportblitz Interview. Dürfte später online sein.
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •