Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 262

Thema: Wynton Rufer

  1. #136
    Avatar von Rosi09
    Registriert seit
    09.04.2016
    Ort
    27711
    Beiträge
    62
    Einfach ein netter und sympatischer Typ. Werde nie vergessen, wie ich ihn als kleinen Jungen bei mir in der Grundschule getroffen habe, weil unsere Religionslehrerin in die gleiche Kirche gegangen ist wie er und ihn gefragt hat, ob er nicht mal vorbei schauen möchte
    Aber auch schon Jahrzehnte her

  2. #137
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    "...und irgend so ein Blinder aus Norwegen"

    Herrlich!
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  3. #138
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Rosi09 Beitrag anzeigen
    Einfach ein netter und sympatischer Typ. Werde nie vergessen, wie ich ihn als kleinen Jungen bei mir in der Grundschule getroffen habe, weil unsere Religionslehrerin in die gleiche Kirche gegangen ist wie er und ihn gefragt hat, ob er nicht mal vorbei schauen möchte
    Aber auch schon Jahrzehnte her
    Dann warst du wie ich auf der FEBB?
    Welcher Jahrgang, welche Klassenlehrerin?

    Kiwi ist noch heute Schirmherr eines tollen christlichen Bremer Fanclubs, der "Totalen Offensive SVW".


  4. #139
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Kiwi

  5. #140
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    WYNTON RUFER: "DIE ZEIT BEI WERDER WAR SENSATIONELL"

    bundesliga.de: Sie sind jetzt Werders internationaler Botschafter. Was ist Ihre Aufgabe?

    Rufer: Marco Bode hat mich ins Boot geholt. Ich soll mich um Asien kümmern, Japan, Korea. Gerade bin ich in China, um ein Projekt zwischen Deutschland und China zu unterstützen, mit dem der chinesische Fußball erfolgreicher werden soll. Nächsten Monat reise ich nach Amerika. Ich scoute und versuche, junge Spieler nach Europa und zu Werder zu bringen.

  6. #141
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Da soll ja ein Herr Morris sein Unwesen treiben.

    Kann man Rufer nicht als Scout im Weserstadion anstellen? Wenn der letztes Jahr da war, gab es doch immer Punkte, oder?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #142
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Da soll ja ein Herr Morris sein Unwesen treiben.

    Kann man Rufer nicht als Scout im Weserstadion anstellen? Wenn der letztes Jahr da war, gab es doch immer Punkte, oder?
    So sehr ich Kiwi mag: Er schreit quasi danach der nächste Werderheld zu sein, der sich an diesem dilettantisch geführten Verein den Ruf versaut.
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  8. #143

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    wieso das denn?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #144
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Da soll ja ein Herr Morris sein Unwesen treiben.

    Kann man Rufer nicht als Scout im Weserstadion anstellen? Wenn der letztes Jahr da war, gab es doch immer Punkte, oder?
    Gegen Freiburg war er auch da

  10. #145
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von svw-checker2 Beitrag anzeigen
    Gegen Freiburg war er auch da
    Das hatte ich gar nicht mitbekommen, dann galt das wohl nur letzte Saison. In dieser Saison reicht nicht mal die Macht vom Kiwi um das Grauen zu verhindern.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #146
    Avatar von charlie
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    7
    Ich hatte heute die Gelegenheit das Spiel zwischen Werder und Leipzig auf Fox Sports (Fox Soccer Plus) zu sehen.
    Als Co-Kommentator vor Ort: Kiwi Rufer!

    Schnell war klar, wem die Sympathien des Moderatorenteams galten...
    Herrlich auch die Analyse des Spielgeschehens:
    Kiwi: "Ich kann nicht verstehen, wie jemand, der in der ganzen Saison noch kein Tor geschossen hat und noch dazu ein Verteidiger ist, einen Schussversuch aus 25 Metern nimmt." (Damit war Robert Bauer gemeint, als er in der zweiten Halbzeit, anstatt zu flanken, abzog.

    Auch lustig, wie er die eine oder andere Anekdote aus seiner Werder-Zeit zum Besten gab. Steilvorlage waren natürlich die drei österreichischen Torschützen: Andy Herzog hätte er während der gemeinsamen Bremer Zeit, wegen des Wiener Akzents, fast überhaupt nicht verstanden.

    Kiwi war sich außerdem bereits gut 20 Minuten vor Spielende sicher, dass sich Werder den Sieg nicht mehr nehmen lassen würde.

    Insgesamt sehr erfrischend und emotional, eine Werder-Legende als Co-Kommentator zu erleben.

  12. #147
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Kiwi ist einfach der Beste!

    Auf dem bekannten französischen Videoportal gibt's ein Highlight-Video vom Spiel mit ihm als Co-Kommentator.


  13. #148
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    er konnte beim 2-0 und 3-0 seine Freude auch nicht mehr zurückhalten

  14. #149

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    er konnte beim 2-0 und 3-0 seine Freude auch nicht mehr zurückhalten

    "i'm gonna have to put Wynton Rufer back into his seat, because he's currently with his shirt off running down, celebrating"

  15. #150
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Kiwi ist einfach der Beste!

    Auf dem bekannten französischen Videoportal gibt's ein Highlight-Video vom Spiel mit ihm als Co-Kommentator.

    So bekannt finde ich das gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •