Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 262

Thema: Wynton Rufer

  1. #166
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Aus dem Kreiszeitung Interview:
    "Bei uns gab es damals doch nur Ausländer aus Österreich, Norwegen und Neuseeland. Okay, Hani Ramzy kam aus Ägypten – und Mario Basler vom Mars . . " Kiwi wie man ihn liebt.

  2. #167
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ja, da musste ich auch lachen. Ein typischer Kiwi
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #168

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Ich habe ihn bei meiner Stadiontour im Oktober getroffen, als er eine Gruppe Amerikaner (alle im identischen Sportdress mit USA Logo) durchs Stadion geführt hat.
    Er hat sich Zeit genommen für einen kurzen Plausch und paar Bilder. Klasse Kerl
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #169
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn bei meiner Stadiontour im Oktober getroffen, als er eine Gruppe Amerikaner (alle im identischen Sportdress mit USA Logo) durchs Stadion geführt hat.
    Er hat sich Zeit genommen für einen kurzen Plausch und paar Bilder. Klasse Kerl
    Ich habe mal während eines Werder-Spiels zufällig nehmen Rufer auf der Tribüne gesessen. Kiwi kickte damals noch unter Otto bei Kaiserslautern, und die hatten irgendwie ein Spiel am nächsten Tag in der Nähe und waren am Abend mit dem Team bei einem Werder-Spiel im Weserstadion. Die saßen dann irgendwie bei mir im Block, und da ich Kiwi flüchtig kannte, setzte der sich neben mich - und ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Bei so ziemlich jeder Szene, die Werder hatte, kommentierte er, was Otto jetzt gesagt hätte, wie Otto diesen oder jenen Pass beurteilt hätte, wie Otto welchem Spieler jetzt was von draußen zurufen würde usw. - alles in liebevoll-ironischer Art. Herrlich. ich habe vom Spiel kaum noch etwas mitbekommen. Toller Typ.

    Geändert von Krischie (25.04.2017 um 11:16 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #170

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Kiwi, Bode und Rune waren einfach großartig! Wirklich unübertroffen.

  6. #171
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Interview mit Kiwi

    Man muss diesen Kerl einfach lieben.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #172
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    25 Jahre danach: Finalheld Wynton Rufer erinnert sich an Werders Europopokalsieg
    Wurde an diesem Tag die erste Arschrasur Europas gefeiert?
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  8. #173
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von 11Freunde
    Das Netzwerk von Wynton Whai Alan »Kiwi« Rufer ist weit verzweigt. Der Europapokalsieger aus Bremer Zeiten pendelt zwischen seinem Heimatland Neuseeland, wo er eine Fußballschule aufgebaut hat, und seinem zeitweiligen Zuhause in Deutschland. Wenn er zurückkommt, werden deutsche Fußballtrainer in Neuseeland vermittelt und heimische Talente nach Europa geschickt.
    Eigentlich geht es um Stefan Marinovic aus Haching, der bei Neuseeland im Tor steht.

  9. #174
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/ex...-ich-verpasst/
    Ihr alter Verein ist auf der Suche nach einem neuen Trainer. Sie sind selber Fußballtrainer und Inhaber der Lizenzen des DFB. Wäre der Job für Sie reizvoll?
    Rufer: Das schaffen die auch ohne mich (lächelt). Den Schritt zum Profi- Trainer habe ich vor vielen Jahren verpasst. Das ist nicht mein Geschäft, ich trainiere lieber mit dem Nachwuchs und versuche in dem Bereich etwas aufzubauen.

  10. #175
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Kiwi

  11. #176
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Schön, dass er sich noch immer so für den Verein engagiert wobei, ist das eigentlich schon wieder Filz?

    Hat er eigentlich ein offizielles Amt bei Werder oder arbeitet er selbständig?

  12. #177

  13. #178
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  14. #179

  15. #180

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •