Seite 1 von 363 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5432

Thema: PC Probleme-Software (Tipps)

  1. #1

    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    zwischen Wattenscheid und Bremen
    Beiträge
    7

    PC Probleme-Software (Tipps)

    Hallo allerseits! Hab mir den Firefox 3 runtergeladen und stelle nun fest das der Downloadhelper nicht funktioniert.Öh? Irgendwo hab ich gelesen das der kompatibel ist,klappt aber nicht. Bleibt es dabei? Gibt es Alternativen?

  2. #2
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.151

    Re: PC Probleme-Software

    Also bei mir funktioniert Download Helper (Version 3.1) mit der 3er Version von Firefox ohne Probleme. Ähnlich gute Alternative wüsste ich momentan nicht. Vielleicht mal komplett das Plugin entfernen und neu installieren.
    Jeder kann etwas tun

  3. #3

    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    zwischen Wattenscheid und Bremen
    Beiträge
    7

    Re: PC Probleme-Software

    Jau,es geht wieder,hab ihn neu installiert und jetzt klappt alles problemlos.*schäm* hätt ich auch selbst drauf kommen können. Besten Dank für die fixe Antwort

  4. #4

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: PC Probleme-Software

    Ich bräuchte auch einmal schnell Hilfe, so lange ich noch normal schreiben kann:

    Manchmal stellt sich meine Tastatur, bzw. irgendetwas was damit zusammenhängt, so um, dass ich nicht mehr richtig tippen kann. Unzwar springt der beim tippen immer an den Anfang der Zeile, so dass ich von rechts nach links schreibe. Dabei steht der Cursor nach dem tippen erst kurz hinter dem eingefügten Buchstaben und springt dann ganz nach vorne. Es kommt mir so vor, als würde die pos1-taste klemmen oder so, aber die Tastatur ist eigentlich neu und es kommt ja auch nicht immer vor.

    GwG
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  5. #5
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.151

    Re: PC Probleme-Software

    Ist schwer was dazu zusagen. Hast du dir die Tastatur neu gekauft und lief alles mit der alten Tastatur problemlos kann es durchaus ein Problem mit dem neuen Teil sein. Da gibt es dann nix anderes als Umtauschen. Wie oft kommt der Fehler vor ? Zeitlich in bestimmten Abständen ?

    Ich besteht natürlich wie immer noch die Möglichkeit das du dir auf deiner Kiste was eingefangen hast.
    Jeder kann etwas tun

  6. #6
    Avatar von Zottel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    311

    Re: PC Probleme-Software

    da kann ich krusewitz nur zustimmen.

    Hast du denn die beiliegende software der Tastatur installiert ?!? Ist es vielleicht eine Funktastatur, evt. hauen da frequenzen rein die das verursachen. Auch möglich.
    "Ohne Hindernisse, keine Freiheit"

  7. #7

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: PC Probleme-Software

    Ja ist neu.

    Problem tritt unregelmäßig auf. Ich saß eben 2 Stunden dran und es war kein Problem. Dann neu gestartet und nach 5 min gings wieder los. Nochmal Neustart. Jetzt ist seit 15 min alles in Ordnung.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  8. #8
    Bierstandszene
    Gast

    Re: PC Probleme-Software

    Was für ne Tastatur- USB oder PS/2? Kabelgebunden, Funk oder bluetooth? Hersteller?
    Betriebssystem?

  9. #9

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  10. #10
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.151

    Re: PC Probleme-Software

    Tja wieder so ´ne elendige Funktastatatur. Kannst du bei der Tastatur andere Kanäle einstellen ?
    Wenn ja durchprobieren ansonsten vielleicht mal hier durchblättern

    Logitech FAQ
    Jeder kann etwas tun

  11. #11
    Bierstandszene
    Gast

    Re: PC Probleme-Software

    Mein Sohn verwendet die Gleiche. die Kanäle kannste bei Logitech nicht mehr einstellen- wenn du fünf Funktastaturen in einem Raum hast, klären die das untereinander (jedenfalls die Besseren).
    Sind bei dir gestern/heute XP- updates gelaufen? Dann schmeiß die wieder runter.

  12. #12

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: PC Probleme-Software

    Danke. Werd ich bei den nächsten Problemen tun.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  13. #13
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.763

    Re: PC Probleme-Software

    Kann ich der einen oder anderen Software (vorzugsweise bei Streams und dergleichen, etwa Zattoo oder auch ZDF Mediathek) oder Server vorgaukeln, dass ich aus Deutschland käme, während ich tatsächlich in einer anderen staatlichen Entität weile? Ich habe mal HideIP ausprobiert, die verwenden Proxys etwa in USA oder GB, aber leider war das nicht clever genug für die Zielstellung.

    Gibt es so eine Art "frei zugängliche Proxys" in Deutschland, über die ich für derartige Zwecke hüpfen kann?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  14. #14

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Varel
    Beiträge
    8

    Re: PC Probleme-Software

    Hallo Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab mir im Anfang des Jahres bei Saturn ein LG-Notebook gekauft. Vorinstalliertes Betriebssystem VISTA. Unter anderem ist auch LG Intelligent Update drauf, für einige Funktionen wie z.b. den Batteriemanager(oder so) und LG On screen usw.
    Nun mein Problem: Gestern hat eben jenes LG Intelligent Update wieder Updates gezogen und heute gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Wenn ich im Windows MediaCenter einen Titel anwähle, springt der auch an, aber dann kommt diese Meldung: Unbekannter Audiofehler C00D11B1.

    Jetzt fällt mir ein, die Startmelodie war auch nicht zu hören. .... Habe gerade getestet, Spiele haben auch keinen Ton.

    Ich dreh bald durch: Hab mich schon durch unzählige Foren gekämpft, hab das Samsung PC-Studio 3 runtergeschmissen (es stand in mehreren Foren, daß es dafür verantwortlich sein könnte), aber kein Erfolg.

    Ihr seid echt meine letzte Hoffnung, ansonsten werde ich das Teil komplett bereinigen.
    Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer. (Dieter Eilts)

  15. #15
    Avatar von stinger17
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    226

    Re: PC Probleme-Software

    @Hansmann5

    Was für ein "Sound-System" (Hersteller) hat Dein LG Notebook?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •