Seite 279 von 363 ErsteErste ... 229 259 269 278279280289 299 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5433

Thema: PC Probleme-Software (Tipps)

  1. #4171
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Win10 gibt es doch auch noch gar nicht, oder? Kann man sich doch bislang nur reseverien, richtig?
    Werder, so geht Fussball heute.

  2. #4172
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Win10 gibt es doch auch noch gar nicht, oder? Kann man sich doch bislang nur reseverien, richtig?
    Ja. Gibt es erst ab Ende Juli, also so in 2 bis 3 Wochen.

  3. #4173
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Deichkind Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich rate von diesen ganzen OEM Versionen bei eBay etc. ab.
    Jo, danke. Wo würdest du empfehlen, einen günstigen und seriösen Version zu bestellen?

  4. #4174
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486

  5. #4175
    Menelri
    Gast
    Alles schön und gut, aber als Gamer brauch ich wohl oder übel Micro$oft.

    Sonst jemand Erfahrung, wo ich nen seriösen und halbwegs günstige Win-7-Key herbekommen kann?

  6. #4176
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, aber als Gamer brauch ich wohl oder übel Micro$oft.

    Sonst jemand Erfahrung, wo ich nen seriösen und halbwegs günstige Win-7-Key herbekommen kann?
    mich würde Deichkind´s Einwand ebenfalls interessieren. wobei es bei mir schon zu spät wäre.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  7. #4177
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    Jemand ne Meinung zu Windows 10?
    Werder ♥

  8. #4178
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.691
    Zitat Zitat von Deichkind Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich rate von diesen ganzen OEM Versionen bei eBay etc. ab.
    Weil es Fakes sein können? Ja, das ist möglich - allerdings unternimmt Microsoft gegen die Käufer nichts (auch die Lizenzkeys bleiben aktiv).

  9. #4179
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.691
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Jemand ne Meinung zu Windows 10?
    Das Konzept, ein System für alle Geräte, das sich den Geräten aber stark anpasst, finde ich gut. Wie gut das umgesetzt ist, wird sich bald zeigen.

  10. #4180
    Avatar von Riedlinger
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Bayrische Provinz
    Beiträge
    240
    Also ich kann jedem der nicht gerade der Ultrazocker ist nur empfehlen Linux zu nutzen. Ubuntu/Mint eigentlich egal! Aber wenn man sich daran gewöhnt hat fragt man sich nur warum man eigentlich mal Windows benutzt hat. Meine alte Dual Core Kiste mit 4gb hat es bei Windows einfach nicht gebacken bekommen 1080p Videos zu schneiden ohne sich ständig aufzuhängen und alle Daten wieder zu verwerfen. Nun unter Mint ist das alles überhaupt gar kein Problem mehr, ich kann schneiden,rendern und nebenbei sogar den Browser offen lassen Ein Problem mit Viren wird man auch nicht haben, da es einfach keine gibt. Es gibt natürlich auch Nachteile.... brauchte 30min und ein paar Befehlszeilen um meinen Drucker zum laufen zu bekommen, aber google ist da dein Freund. Naja und Netflix war als Mintuser auch sone Sache, aber nun gehts. Also Pro Linux, und wenn es nur als zweites System aufm Rechner ist.

  11. #4181
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.691
    Zitat Zitat von Riedlinger Beitrag anzeigen
    Also ich kann jedem der nicht gerade der Ultrazocker ist nur empfehlen Linux zu nutzen.
    Gut. ich nicht. Linux kommt schon deshalb für mich nicht infrage, da ich unter Windows einige Dutzend "Stammprogramme" habe, von denen es viele unter Linux nicht gibt. Natürlich gibt es Alternativen, aber ich bin ziemlich wählerisch, was meine Software betrifft.

    Zitat Zitat von Riedlinger Beitrag anzeigen
    Meine alte Dual Core Kiste mit 4gb hat es bei Windows einfach nicht gebacken bekommen 1080p Videos zu schneiden ohne sich ständig aufzuhängen und alle Daten wieder zu verwerfen.
    Dass das aber nicht an Windows liegt, weißt du sicher selbst.

  12. #4182
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    Linux ist garkeine Alternative. Ich hatte mal ne zeitlang Ubuntu, gefiel mir aber garnicht. In einigen Sachen viel zu kompliziert. Ich bin derzeit nur am überlegen, ob Win 10 besser sein könnte auf Dauer. Ich denke nämlich langsam drüber nach, ein wenig von Apple wegzukommen, da es einfach zu teuer in der Anschaffung ist und denke über ein Windows Tablet nach.
    Werder ♥

  13. #4183
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Ich warte das ganz entspannt ab. Mein Win7-PC schnurrt und nach ein paar Monaten wird sich rausstellen, ob 10 wirklich ein großer Wurf ist. Da Win10 auch auf der Xbone laufen wird, bin ich gespannt, obs mit dem Gaming auf PC noch mehr voran geht (schlimmer als Windows Live for Games gehts nimmer).

    PS: Ich hab noch keinen Update-Button in meiner Start-Leiste. Ansonsten scheint jeder das gekriegt zu haben...

  14. #4184
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.691
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    PS: Ich hab noch keinen Update-Button in meiner Start-Leiste. Ansonsten scheint jeder das gekriegt zu haben...
    Ich vermute mal, hinsichtlich der Microsoft-Updates ist dein Windows auf dem neusten Stand?

  15. #4185
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Jupp, hab gerade auch die optionalen Updates gezogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •