Seite 328 von 363 ErsteErste ... 278 308 318 327328329338 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5433

Thema: PC Probleme-Software (Tipps)

  1. #4906

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Moin,

    kennt sich jemand mit der Pro Version von Adobe zur Erstellung von Formularen in pdf aus?

    Folgendes Problem: Ich soll ein Beurteilungsformular so programmieren, dass durch Anklicken auf Optionsfelder bzw. Checkboxen in einer Range von 1 - 5 und verschiedener Gewichtung pro Frage am Ende eine Gesamt"note" errechnet werden soll.

    Das Formular ist derzeit in Word erstellt. Meine VBA Kenntnisse liegen leider schon Jahre zurück, weshalb ich als Notlösung noch auf Excel gehen würde und die Optionsfelder/Checkboxen durch ein einfaches X in Verbindung mit einer Formel ersetzen würde. Dies wäre aber, auch aufgrund der Formatierung, nur die Notlösung.
    In Word wäre ich derzeit auch zufreiden, da wie gesagt, fehlt mir leider die VBA Kenntnis zur Programmierung.

    Nun hätte ich die Möglichkeit, auf die Pro Version von Adobe zuzugreifen. Da wäre nun die Frage, ob das in der Form, wie ich es bräuchte, möglich ist.

  2. #4907
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Internetz:

    Es ist so: Habe DSL 16.000 bei der SWB. Mal gemessen, komme nur auf ca. 5-6k Downstream. SWB kontaktiert, könne man nichts machen, mehr gäbe die Leitung nicht her. Ist für mich auch insoweit ok.

    Jetzt bekomme ich Post von der SWB. Alles toll, wir haben jetzt auch DSL 100 für Dich. Ich denke mir, cool haben sie wohl das Netz ausgebaut. Nochmal gemessen, weiterhin 5-6k Downstream.

    Ich bin ja ein Noob, wenn ich nun bei SWB DSL 100 bestelle, dann kriege ich doch weiterhin nur 5-6k, oder?
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  3. #4908

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Ist das vielleicht Kabel ? Dann wäre es möglich

  4. #4909
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.651
    Die SWB bietet doch sicher auch einen Verfügbarkeitscheck an, da siehste dann was bei dir möglich ist.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #4910
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Ja, hab nochmal nachgelesen. Das tun sie. Werd ich wohl doch nochmal anrufen. Hätte ja sein können, dass eine höhere Geschwindkeit von vornherein ausgeschlossen wäre.

    Besten Dank!
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  6. #4911
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Wir haben hier auch ne 50.000 Leitung von der Telekom, ankommen tun so 25.000. Ich wohne halt in der unausgebauten Sackgasse. Damals sind hier Verkäufer rumgelaufen, die uns Glasfaser versprochen haben, wodurch wir überhaupt erst zur Telekom gewechselt sind. Aber wenigstens läuft das Internet ziemlich zuverlässig
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  7. #4912
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.885
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Internetz:

    Es ist so: Habe DSL 16.000 bei der SWB. Mal gemessen, komme nur auf ca. 5-6k Downstream. SWB kontaktiert, könne man nichts machen, mehr gäbe die Leitung nicht her. Ist für mich auch insoweit ok.

    Jetzt bekomme ich Post von der SWB. Alles toll, wir haben jetzt auch DSL 100 für Dich. Ich denke mir, cool haben sie wohl das Netz ausgebaut. Nochmal gemessen, weiterhin 5-6k Downstream.

    Ich bin ja ein Noob, wenn ich nun bei SWB DSL 100 bestelle, dann kriege ich doch weiterhin nur 5-6k, oder?
    Die haben dir nur mitgeteilt, dass es im Schaltkasten verfügbar ist. Dein Tarif wird aber nicht einfach umgestellt. Du musst es schon buchen. Was dann wirklich bei dir ankommt hängt vom Rest Kupfer vom Schaltkasten bis zu deinem Hausanschluss ab

  8. #4913
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Da ich nicht weiß wohin genau damit, probiere ich es mal hier.

    Mein W-Lan hat seit kurzem Macken, egal ob am iPhone oder Laptop. Ich kann manche Seiten wie DAZN oder das worum nicht mehr öffnen, nur noch über das Mobilnetz am Smartphone. Weiß jemand wo das Problem liegen kann? Alles ist auf dem neuesten Updatestand.
    Youtube geht zum Beispiel problemlos
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #4914
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Hast du mal den Router neugestartet?

  10. #4915
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Ja aber hat nichts gebracht.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  11. #4916
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Ja aber hat nichts gebracht.
    Und wie lange ist das schon so?

  12. #4917
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Erst seit Nachmittag/Abend, so 16-17 Uhr etwa fing es an.

    Ich probiere es nochmal mit einem Neustart
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #4918
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Evtl. mal ein Firmware Update machen. Sollte der Router zwar eigentlich von sich aus, aber man weiß ja nie.
    Wie äußert sich die Nichterreichbarkeit?

  14. #4919
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Evtl. mal ein Firmware Update machen. Sollte der Router zwar eigentlich von sich aus, aber man weiß ja nie.
    Wie äußert sich die Nichterreichbarkeit?
    Smartphone „Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden“
    laptop „Server nicht erreichbar, Netzwerkdiagnose ausführen, ältere Kopie der Seite öffnen“
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #4920
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Erst seit Nachmittag/Abend, so 16-17 Uhr etwa fing es an.

    Ich probiere es nochmal mit einem Neustart
    Dann kann das ein Providerproblem sein. Überprüf das heute im Laufe des Tages noch mal und starte unmittelbar vorher den Router noch einmal neu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •