Seite 269 von 363 ErsteErste ... 219 249 259 268269270279 289 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 5433

Thema: PC Probleme-Software (Tipps)

  1. #4021

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    ich habe an zwei W7 (64 Bit) Rechnern Kapersky Internet Security 14.0.0.4651 (g) installiert mit dem Effekt, dass auf einem der beiden Rechner jetzt keine google-Suche auf Chrome, IE8 oder FF mehr möglich ist. Bei Chrome bekomme ich die Meldung SSL-Verbindungsfehler Fehlercode: ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR.
    Ich finde da auch im Netz nichts hilfreiches zu und der Support ist wahrscheinlich mit der Ukraine beschäftigt. Hat jemand eine Idee?

  2. #4022
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.494
    Zitat Zitat von Shing02 Beitrag anzeigen
    Das geht auf jeden Fall. Hab ich auch schon zwei mal gemacht. Es gibt einen iTunes Ordner, der deine Bibliothek enthält. Ist je nach dem ein paar GB groß. Den einfach auf einen Stick/externe Festplatte kopieren und dann auf dem neuen PC einfügen.
    Habe ich jetzt gemacht und es hat natürlich nicht funktioniert. Die itunes Bibliothek ist jetzt auf dem neuen PC auch im dafür vorgesehenen Ordner, aber wenn ich itunes öffne ist die Mediathek leer.
    Hiding on the backstreets

  3. #4023
    Avatar von Shing02
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    396
    Hattest du bei iTunes auch Songs gekauft? Oder geht es nur um Songs, die du einfach bei iTunes gehört hast?
    Gib doch mal bitte den Pfad an, wo dein Ordner jetzt liegt.
    Hello, I'm In Delaware.

  4. #4024
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Wie kann man in nem Word-Dokument Grafiken und Textboxen so fixieren, dass sie sich bei Texteingabe nicht verschieben?
    Also Briefbogen-Prinzip, masagn.
    Geändert von Koenich (04.09.2014 um 13:26 Uhr)
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  5. #4025
    Avatar von essi
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Koenich Beitrag anzeigen
    Wie kann man in nem Word-Dokument Grafiken und Textboxen so fixieren, dass sie sich bei Texteingabe nicht verschieben?
    Also Briefbogen-Prinzip, masagn.
    Gilt für Office Professional Plus 10:

    Rechtsklick auf das Bild -> Größe und Position -> Textumbruch -> Dann die am besten passende Möglichkeit auswählen. "Passend" liegt nahe und deckt deine Anforderung auch ab.

  6. #4026
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Gefunden
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  7. #4027
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Folgendes Problem:
    bei einem Netzwerk hängen Rechner mit verschiedenen Betriebssystemen dran. Jetzt gibt es bei Windows 7 professional das Problem, das bei einem Großteil der Nutzer keine Anmeldung möglich ist. "Benutzerprofildienst fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Wenn der gleiche Nutzer sich am anderen Rechner (XP) anmeldet, funktioniert aber alles reibungslos. Jemand ne Idee wie ich das Problem angehen könnte??

  8. #4028
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    ich glaub der thread passt am besten: eigl recht belanglos aber seit neustem zeigt mir twitter permanent tweets von accounts an denen ich nicht folge aber andere accounts denen ich wiederum folge. bsp. ich folge werder, werder folgt arsenal und deren tweets interessieren mich nicht werden mit aber vereinzelt angezeigt. kann man das ausstellen oder muss man damit leben? hab bislang nur in der androidapp gesucht und dort nichts gefunden

  9. #4029

  10. #4030
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Hab' seit paar Monaten Bitdefender Internet Security auf'm Lappi (Windows 7 - 64 bit). Läuft soweit auch top, aber täglich wird mir 'ne Schwachstelle angezeigt, da ich ein ausstehendes Update für die Windows-Version installieren soll. Update startet auch, wird aber nie erfolgreich installiert. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß woran das liegen könnte?
    Ich verschieb's mal hier hin. Ist gesplittet in vier Updates, zwei lassen sich auch manuell installieren.
    Problem besteht trotzdem weiter. Letzte Zeit bleibt der Lappi auch öfter mal stehen. Wer 'ne Ahnung?

  11. #4031
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Software zum verwalten von Bildern anyone? Für Windows.

  12. #4032

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Software zum verwalten von Bildern anyone? Für Windows.
    Weiß nicht,ob's deinen Bedarf abdeckt,aber Irfanview ist kostenlos und unschlagbar,wenn es um die grundlegende Stapelbearbeitung von Bildmassen geht. Für anspruchsvollere Bearbeitung dann Lightroom oder eben Photoshop. Verwaltung liefe dort dann über Adobe Bridge. Ansonsten finde ich persönlich Parallelsysteme neben Explorer/Finder für den Privatgebrauch eher störend.

  13. #4033
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Hab' seit paar Monaten Bitdefender Internet Security auf'm Lappi (Windows 7 - 64 bit). Läuft soweit auch top, aber täglich wird mir 'ne Schwachstelle angezeigt, da ich ein ausstehendes Update für die Windows-Version installieren soll. Update startet auch, wird aber nie erfolgreich installiert. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß woran das liegen könnte?
    Ich verschieb's mal hier hin. Ist gesplittet in vier Updates, zwei lassen sich auch manuell installieren.
    Problem besteht trotzdem weiter. Letzte Zeit bleibt der Lappi auch öfter mal stehen. Wer 'ne Ahnung?
    M$ meint das - Versuch macht klug

  14. #4034
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Gibt es ein Programm, womit man PDF-Dateien in bearbeitungsfähige Word-Dateien konvertieren kann?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #4035

    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Ostkurve
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Programm, womit man PDF-Dateien in bearbeitungsfähige Word-Dateien konvertieren kann?
    Die gibt es. Die kostenlos erhältlichen taugen allerdings meistens nichts. Wenn Du die Möglichkeit zum Konvertieren nicht regelmäßig brauchst, versuche es mal mit einer kostenlosen Probeversion von SolidConverter (falls es die noch gibt).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •