Seite 133 von 242 ErsteErste ... 83 113 123 132133134143 153 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 3627

Thema: Ticks und Macken

  1. #1981
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Und WENN sie hinter dir einstürzt (und explodiert): Nicht hingucken! Das wäre der Gipfel des nicht-cool seins.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #1982
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    Coole Idee! Gibt's dann auch ne entsprechend dramatische musikalische Untermalung?
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  3. #1983
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Bevor ich Papier in den Müll werfe, muss es mindestens zweimal durchgerissen werden.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  4. #1984

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Bevor ich Papier in den Müll werfe, muss es mindestens zweimal durchgerissen werden.
    Auch Zeitungen, Prospekte, Kataloge und Briefumschläge?

  5. #1985
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Hauptsächlich betrifft das normale Papierseiten, die irgendwie beschriftet sind. Briefumschläge aber auch. Prospekte, Kataloge und Zeitungen fliegen so in den Müll. Da steht ja nix drin, was mich persönlich betrifft.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  6. #1986
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich betrifft das normale Papierseiten, die irgendwie beschriftet sind. Briefumschläge aber auch. Prospekte, Kataloge und Zeitungen fliegen so in den Müll. Da steht ja nix drin, was mich persönlich betrifft.
    Gegentick: Bloß nix zerreißen, es könnte ja etwas sein, das doch noch gebraucht wird. Das hängt mit Erfahrungswerten aus der Vor-PC-Zeit zusammen, nehme ich an.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #1987
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von alex-gw Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, ueber Bruecken zu joggen. Ich hab jedes mal die Befuerchtung, dass die zusammenkrachen. Also nehm ich Tempo raus und jogge ganz langsam drueber.
    Das habe ich auch!

    Auch beim Aussteigen von Fahrstühlen hab ich so ein mieses Gefühl. Der könnte jederzeit hoch/runterfahren, während man auf der Schwelle steht! Und dann wird man zerdrückt.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  8. #1988
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Diese laute, nervige Bodenwischmaschine im Supermarkt verfolgt mich beim Einkauf! Die spinnt doch!
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  9. #1989
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.109
    Passt zwar nicht so ganz, ABER:
    Wieso öffnet man bei einer Tabletten-Packung IMMER die Seite, wo die Packungsbeilage ist?!
    Und zwar JEDES Mal.
    It's not important where you come from but where you're going.

  10. #1990
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Hatte wir hier irgendwo auch schon mal. Ich glaube ja, der Beipackzettel dreht sich in der Packung um, sobald er merkt, wo man öffnen möchte. Wenn man dann schnell genug, und völlig überraschend die Packung umdreht und die andere Seite öffnet, dann kann man den Beipackzettel manchmal überrumpeln.
    Werder, so geht Fussball heute.

  11. #1991
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alex-gw Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, ueber Bruecken zu joggen. Ich hab jedes mal die Befuerchtung, dass die zusammenkrachen. Also nehm ich Tempo raus und jogge ganz langsam drueber.
    Das habe ich auch!

    Auch beim Aussteigen von Fahrstühlen hab ich so ein mieses Gefühl. Der könnte jederzeit hoch/runterfahren, während man auf der Schwelle steht! Und dann wird man zerdrückt.
    Kennt ihr noch diese Fahrstuhltüren mit den schmalen Fenstern, vielleicht so 15cm breit? Die waren früher in vielen Hochhäusern verbaut. N Bekannter von mir wohnte in einem Haus mit solch einem Fahrstuhl. Zwei von seinen Kumpels, die heftig mit ihm gesoffen haben, mussten als sie runter wollten ewig auf den Fahrstuhl warten. Einen hat das wohl so geärgert, dass er gegen die Fahrstuhltür treten wollte. Hat aber das Fenster getroffen und steckte dann mit dem Bein drin fest, als der Fahrstuhl runter kam. Das Bein war natürlich ab.
    Sein Lumpel natürlich voller Panik an allen Türen rund um den Fahrstuhl geklingelt. Eine Oma kuckte aus der Tür und mente nur: "Lass das Schwein doch verbluten."

    Du siehst also, dass dein mieses Gefühl seine Berechtigung hat. Fahrstühle können ganz schön fies sein.

  12. #1992
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Wenn ich nach einer Mahlzeit (egal welcher) den Tisch abdecke und das Geschirr in die Spülmaschine einräume, macht es mich wahnsinnig, wenn diese dann noch nicht so voll ist, dass ich sie auch anstellen kann. Das ist wie ein Koitus Interruptus. Das Ende fehlt.

    Geradezu traurig werd ich, wenn sie frisch geleert ist und ich praktisch die ersten neuen schmutzigen Sachen hinein stelle.
    Hiding on the backstreets

  13. #1993
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Ich las gerade "Wenn ich nach einer Mahlzeit (egal welcher) den Tisch ablecke" und dachte schon: Okay, das ist wirklich eine amtliche Macke.

  14. #1994
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471

    DAS mache ich natürlich nur nach dem Abendessen.
    Hiding on the backstreets

  15. #1995
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Die krasseste Macke an der Geschichte ist definitiv das Tischabdecken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •