Seite 36 von 40 ErsteErste ... 16 26 353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 596

Thema: OFM - Werder-Forum FunCup (wird derzeit nicht ausgetragen)

  1. #526
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ja, bekommen sie. Umso höher man spielt, umso mehr Punkte gibt es. Bis auf die Stürmer, wenn die regelmäßig an den guten Torhütern scheitern. Ich habe jetzt alle 17 5er geholt. Ich habe ein Plus von 63 Mio. 3 Verkäufe stehen noch aus. Dazu zum Saisonwechsel ein neuer Torhüter. Ist um längen besser gelaufen, als ich es gedacht habe.
    Thomas Schaaf

  2. #527
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  3. #528
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Kurzes Update.

    Umbruch ist bis auf einen neuen TW abeschlossen. Ich habe 10 x 17 5er und 3 x 27 10er (Sturm für Liga) geholt und 10 Spieler im Stärkebereich 16 / 17 mit 32 Jahren verkauft. Dabei ist ein Plus von knapp über 130 Mio rumgekommen.

    Meine Ligamannschaft hat aktuell eine Stärke von 81. Jetzt alles auf Entwicklung.
    Geändert von chester (13.09.2017 um 10:31 Uhr)
    Thomas Schaaf

  4. #529
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Neue Saison geht los. Habe mit meiner "Umbruch Mannschaft" den Klassenerhalt geschafft. Es wird einige Abreibungen in dieser Saison geben, aber die Ergebnisse sind zweitrangig. Wenn ich mir die Stärkeverhältnisse anschaue, dann ist mit etwas Glück Platz 15 drin, der am Ende auch zum Klassenerhalt reichen könnte.

    Würde bedeuten weitere Entwicklungszeit in einer höheren Liga + stärkeres Team, um den Absturz in einer tieferen Liga in Grenzen zu halten.

    Bisher läuft alles nach Plan.
    Thomas Schaaf

  5. #530
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Nächste Saison ist bei mir auch mal wieder die 27er-Grenze erreicht. Und da das Stadion seit geraumer Zeit fertig ist, könnte ich jetzt ~400 Millionen investieren. Anregungen?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #531
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.438
    Gibt es hier noch aktive Spieler? Unser langjähriger kleiner Fun-Cup steht vor dem Aus, weil uns jetzt ein Teilnehmer fehlt, der aufgehört hat... vielleicht hat ja jemand Lust!?

  7. #532
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    ich war die letzten beiden saisons eher passiv aktiv (hab durch friendlys geld gesammelt) .. habe nun 28 mio und überlege mir ein team zusammenzubauen oder abzuwarten und weiter durch friendly einnahmen geld zu sammeln

  8. #533
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Kauf dir ein Team aus jungen Spielern zusammen und lass das Training bei 10x Schnelligkeit durchlaufen, bis sie 27 sind. Dazu kannst du noch selbst Abschussfriendlys machen, um den MS schneller zu entwickeln. Habe es so bis in die Oberliga geschafft und jetzt ein Budget von 300 Mio. + die Einnahmen aus den Verkäufen (~ 80 Mio). Jetzt verprasse ich die Hälfte davon und marschiere nach Liga 1 durch.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  9. #534
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Ich glaub, ich werd kommende Saison mal den krassen Umbruch versuchen. Zur Zeit ist wieder nur Stagnation, auch, weil ich zum Teil nicht da war.
    Damit sinkt auch die Motivation. So ein Umbruch kann dann vielleicht wieder etwas den Spaß steigern
    I'm gonna learn every time you do

  10. #535

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Auf welchen Servern spielt ihr denn? Ich bin auf allen deutschsprachigen Vertreten.

  11. #536
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Ich bin auf Server 1. Gibts da noch mehr als den Server 2? Hab mich damit nie so beschäftigt.

    Die 18/5er Mannschaft ist inzwischen komplett. War auch deutlich günstiger als erwartet Jetzt miste ich langsam die alten Knacker aus und bin nach 3 Verkäufen schon bei +/- 0.
    Wird sicher jetzt mal wieder ganz interessant, zu sehen, wie das junge Team sich so entwickelt. Diese Saison wirds vermutlich gleich den ersten Abstieg geben.
    Am meisten nervt mich das Suchen nach passenden Abschussfriendlies
    I'm gonna learn every time you do

  12. #537

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Es gibt noch einen .at und .ch Server.
    Sportlich habe ich nicht so recht Ziele, ich daddel so vor mir hin und sammel Geld, wenn ich mal entsprechend Kohle habe werde ich mir auch eine junge Truppe basteln.

  13. #538
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Server 1. Gibts da noch mehr als den Server 2? Hab mich damit nie so beschäftigt.

    Die 18/5er Mannschaft ist inzwischen komplett. War auch deutlich günstiger als erwartet Jetzt miste ich langsam die alten Knacker aus und bin nach 3 Verkäufen schon bei +/- 0.
    Wird sicher jetzt mal wieder ganz interessant, zu sehen, wie das junge Team sich so entwickelt. Diese Saison wirds vermutlich gleich den ersten Abstieg geben.
    Am meisten nervt mich das Suchen nach passenden Abschussfriendlies
    Das ist wirklich nervig, geht mir auch so. Ansonsten werde ich deinen Weg verfolgen, bin gespannt. Viel Erfolg auf jeden Fall.

    @Nillinio

    Spiele auch auf dem deutschen Server.
    Thomas Schaaf

  14. #539
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Habe dann jetzt auch mal wieder begonnen. Mal wieder.

    Habe mir jetzt zum Start erstmal ein 18 3er bzw. 2er Team gebaut. Am Ende der Saison wird mit dem Stadionausbau begonnen. Irgendwelche Tipps von den Profis hier?

  15. #540
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Wie läuft es aktuell bei euch?
    Thomas Schaaf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •