Seite 34 von 40 ErsteErste ... 14 24 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 596

Thema: OFM - Werder-Forum FunCup (wird derzeit nicht ausgetragen)

  1. #496
    Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    167
    Einmal durch den Kader gewischt und wieder mit 18/5 augefüllt.
    Knapp 40 Mio + gemacht. Kontostand nun bei 95 Mio.

  2. #497
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    werde morgen früh ca 25 mio aufm konto haben und dann erstmal das stadion ausbauen

    die nächsten 2 saisons werde ich mit friendlys noch weiter geld sammeln und dann mit erweitertem Stadion wieder mit 6/20er eine mannschaft aufbauen und nach 2-3 saisons verkaufen

  3. #498
    Menelri
    Gast
    So mach ich das auch schon ne Weile. Hab jetzt nen 50k Stadion und 25 Mio aufm Konto, 101er Mannschaft (MW 35Mio), Landesliga, noch Chancen, aufzusteigen.

  4. #499
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich verkacke gerade heftig den Aufstieg in die Regionalliga.
    Thomas Schaaf

  5. #500
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    mit welcher formation und taktikeinstellungen spielt ihr eigentlich ?

  6. #501
    Menelri
    Gast
    5-4-1, Ballbesitz, Fairplay

  7. #502
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    3-4-3, Ballbesitz, normal
    Thomas Schaaf

  8. #503
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Hab den Ausbau nun gestartet.

    Aktuell 9000 plätze, nach dem Ausbau in 120 Wochen hab ich dann 42500

  9. #504
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Aufstieg in Liga 2 geschafft.
    Thomas Schaaf

  10. #505
    Menelri
    Gast
    Respekt!

    Welches Land? Hau mal Link her zum Verein, falls noch nicht geschehen

  11. #506
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Also ich habe dich schon in meiner Buddyliste.

    Hier mein Team

    Thomas Schaaf

  12. #507
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Kannst du bei Gelegenheit mal 1-2 Takte zu deiner Strategie hier lassen?
    Ich stagniere zur Zeit zwischen Oberliga und Verbandsliga. Geld wird immer mehr aber starke spieler kaufen ist nicht einfach. Zudem ein deutlich zu großer Kader, weil ich die Jugendspieler nicht schon mit 18 verkaufen will
    Überlege jetzt, mir junge Spieler Stärke 8 zu holen, die nach 2-3 Jahren den Vorgänger ablösen sollten.
    Dafür muss ich aber erstmal die Kaderleichen loswerden. Junge Spieler auf fremden Positionen würde ich dann schon Jung verscherbeln, auch wenn es weh tut. Evtl. Je Position die ich nutze 3 Spieler in unterschiedlichen Altersklassen oder so...
    I'm gonna learn every time you do

  13. #508
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Wo finde ich denn dein Team, pedsen?

    Ich schreibe nachher einige Zeilen dazu. Muss jetzt erstmal arbeiten.
    Thomas Schaaf

  14. #509
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Das muss ich auch wenn ich dran denke, heute abend. Oder in Menels Freundesliste unter Atletico Steintor.
    I'm gonna learn every time you do

  15. #510
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    @pedsen

    Ein paar Sachen dazu von mir.

    Ich bin ewig rumgedümpelt und kam nicht vorwärts. Dan habe ich, nach etwas Recherche und auch austesten, etwas neues probiert.

    Alles ohne Garantie, es sind nur meine Erfahrungen.

    Erstmal empfehle ich ein System mit einem MS. Also 4-3-3, 3-4-3 (so spiele ich) oder auch 4-5-1. MS und TW sind die wichtigsten Positionen im Spiel. Ich habe mir dann eine neue Mannschaft zusammengestellt (du brauchst also etwas Geld). Ich habe mich auf 18 jährige mit Stärke 5 konzentriert, wenn du 17er bekommst, noch besser. Außer TW habe ich alle in dieser Kategorie geholt.

    Dazu einen TW und einen MS (auch LS und RS, wenn du mit 3 Spitzen spielst), die jeweils ein Stück über allen anderen liegen. TW selbst ausbilden wird schwer, wenn man eine neue Mannchaft aufbaut, also lieber dazukaufen.

    Die Mannschaft sollte aus 10 x 18 Jahre mit Stärke 5 (oder jünger, wenn finanziell möglich) bestehen. Dazu ein besserer TW und ein bessere MS, RS und LS. Mehr Spieler werden nicht benötigt. 2 Mannschaften gleichzeitig zu fördern, also eine "Erste" und eine "Zweite", die irgendwann die Erste ersetzt , wird nicht funktionieren, jedenfalls nicht für ganz oben. Das Spiel gibt dafür nicht genug Erfahrungspunkte für alle her.

    In der Liga und Cup lässt du alle jungen Spieler und die bessere Sturmreihe spielen. In den Friendlys dann alle jungen Spieler (auch Sturmreihe). Für die Friendlys suchst du dir Gegner, die du möglichst hoch abschießen kannst, also mit einem niederigen TW wie möglich. Ich zahle da jeden Tag Geld für.

    Dazu nimmst du alle Turniere und Trainingslager mit. Mit der Frische aufpassen. Hast du alle durch, dann volles Training auf Schnelligkeit.

    Das ziehst du so komplett durch. Die Entwicklung der Spieler wird es dir Danken.

    Ich hoffe du siehst durch, was ich meine. Hab das schnell in der Mittagspause runtergschrieben. Ansonsten frag kurz nach.

    Geändert von chester (15.06.2017 um 13:10 Uhr)
    Thomas Schaaf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •