Seite 492 von 714 ErsteErste ... 442 472 482 491492493502 512 542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.366 bis 7.380 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #7366
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unser SVW Beitrag anzeigen
    Generell fand ich die Art des Kommentierens mit Haupt- und Co-Kommentator auch angenehm, vor allem bei Uwe Morawe und Mirko Slomka im ersten Spiel gegen Gladbach. Da wurden immer mal nette Anekdoten gebracht und es war ein flüssiges, kurzweiliges Gespräch zwischen den beiden.
    Ich habe das zwar nicht gesehen, aber das klingt genau nach etwas, was ich beim Fußball nicht haben möchte.
    Gequatsche in Dauerschleife ist zum Kotzen und die beiden haben ständig geredet.
    Und Rune ist jetzt auch Däne laut Morawe glaub ich
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #7367
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Der Kommentator von DAZN, Flo Hauser, bei Anderlecht - Zulte-Waregem ist echt Erholung für die Ohren.
    "nicht wie bei FIFA, Hauptsache schnelle Leute. Nein du brauchst auch so einen Spieler und so langsam ist Teodorczyk auch nicht"
    "nutzt seinen Gegenspieler da als Surfbrett"
    "Appiah muss sich nach der ersten HZ hier reinfuchsen, gewinnt jetzt einen sehr unterhaltsamen Zweikampf. Kenne ich so nur aus den 80ern von der Disco, mit einer Orange zwischen Mann und Frau"
    zudem fachkundig und seriös und unaufgeregt
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #7368

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Ich weiß nicht ob jemand gerade Leipzig gegen Sevilla auf Sport1 sieht, aber entweder ist der Kommentator total voll oder der absolut schlechteste seiner Zunft. Heftig schlecht!

  4. #7369
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Der Kommentator von DAZN, Flo Hauser, bei Anderlecht - Zulte-Waregem ist echt Erholung für die Ohren.
    "nicht wie bei FIFA, Hauptsache schnelle Leute. Nein du brauchst auch so einen Spieler und so langsam ist Teodorczyk auch nicht"
    "nutzt seinen Gegenspieler da als Surfbrett"
    "Appiah muss sich nach der ersten HZ hier reinfuchsen, gewinnt jetzt einen sehr unterhaltsamen Zweikampf. Kenne ich so nur aus den 80ern von der Disco, mit einer Orange zwischen Mann und Frau"
    zudem fachkundig und seriös und unaufgeregt
    Ja der gefällt mir auch echt gut. Hat auch mal einen rausgehauen und die Verteidigung einer Mannschaft als Rosenkohl-Verteidigung bezeichnet, als die nichts auf die Kette bekommen hat
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  5. #7370
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    http://www.bild.de/sport/2017/sport/...8840.bild.html

    Alles andere wäre nach seiner Studioflucht auch völlig absurd gewesen. Erstaunlich, dass man so lange gewartet hat.

  6. #7371
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Schade
    War mit seinen Einschätzungen nicht immer einer Meinung, brachte aber stets frischen Wind rein und hat auch mal derb auf den Tisch gehauen. Wäre cool, wenn da jemand mit ähnlich "losem" Mundwerk folgen würde. Die Kollegen Hitzelsperger, Rolfes und Co. sind mir da irgendwie zu "weich"

  7. #7372
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Kann der Opdenhövel nicht gleich mitgehen? Der hat ja nun wirklich von nix ne Ahnung. Weder von Fußball noch von Journalismus.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #7373
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Kann der Opdenhövel nicht gleich mitgehen? Der hat ja nun wirklich von nix ne Ahnung. Weder von Fußball noch von Journalismus.
    Ich dagegen finde, der hat von beidem sehr viel Ahnung.

  9. #7374
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Schade
    War mit seinen Einschätzungen nicht immer einer Meinung, brachte aber stets frischen Wind rein und hat auch mal derb auf den Tisch gehauen. Wäre cool, wenn da jemand mit ähnlich "losem" Mundwerk folgen würde. Die Kollegen Hitzelsperger, Rolfes und Co. sind mir da irgendwie zu "weich"
    Sehe ich genauso. Von den Experten noch der brauchbarste. Schade drum. Mal gucken wer zugreifen wird. Sky vielleicht? Oder Eurosport? Schaun mer ma...

  10. #7375

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Was ist eigentlich in Mehmet gefahren. Wahrscheinlich zu viele schlechte Schollplatten gehört. Dass er aufhört - von mir aus. Aber warum steigert der sich so in die Dopinggeschichte rein? Was ist sein Auftrag?

  11. #7376

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.981
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Ich begrüßte es außerordentlich, wenn Scholl sich mit der Nummer endgültig ins Abseits gestellt hätte.
    ... und ich hoffe sehr, dass er nicht durch die Hintertür bei Eurosport, SportKEINS, Himmel oder sonst einer Anstalt auftaucht.

    Fazit: Das hätten die Parteien auch einfacher und schneller haben können.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  12. #7377
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #7378

  14. #7379
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Kann der Opdenhövel nicht gleich mitgehen? Der hat ja nun wirklich von nix ne Ahnung. Weder von Fußball noch von Journalismus.
    Ich dagegen finde, der hat von beidem sehr viel Ahnung.
    Das spricht leider nicht für dich.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #7380
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Kann der Opdenhövel nicht gleich mitgehen? Der hat ja nun wirklich von nix ne Ahnung. Weder von Fußball noch von Journalismus.
    Ich dagegen finde, der hat von beidem sehr viel Ahnung.
    Das spricht leider nicht für dich.
    Damit kann ich leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •